mal wider gekrascht geschichte :
wolte spur wechseln weger der ausfahrt und dann der autofahrer auf der anderen spur war etwas vor mir und da konte ich nicht wechseln und dann BBÄÄÄÄÄÄMMMMM vol in die leitplanken rein und nja den rest siht man aud dem bild
Beiträge von marret
-
-
nun ist es mir auch pasirt
-
habe hier auch noch mal nen par bilder
-
-
kans sein das du da so einbischen geschumelt hast mit dem geld ?
-
-
ok mark bleibt in der leitung hat er mir gerade gesagt da es ja eh am wochenende ist
-
das werde ich mit den entsprechenden leuten noch bereden
-
ich verstehe uach deine entscheidung solange du uns nich kopletverläst
-
@geni habe sogar noch aufgerneumt war alles volgeknalt mit sachen war nichtmal mehr platz für eine datei habe das dann alles mal in eine ordner gequtscht
-
also mit savegame meinte ich die save datei von maya schreibe da immer automatisch savegame hin xD
-
projekt erstmal pausirt da ich das savegame nichtmehr habe und eigentlich von vornen anfangen mus auser meine mitbauer haben noch eins
-
nja das ist nicht so mein ding ich höre mehr so Handsup und deutschen rock von Frei Wild
-
hier mal mein neuer ist etwas anders als der alte natürlich selber gemacht
-
dan wird das morgwn wol doch nichts mit praktikumsmape bearbeiten
-
sry das ich erst jezt schreibe habe viel stres udn so
auch vion mir alles gute zum ein jährigen
-
Frei.Wild - Schlauer als der Rest - YouTube das leuft grade bei mir rauf und runter
-
schönes vid Bro
-
mich würde mal interesiren welche Graka es ist
-
solche komentare wie jezt geht das schon wider los nützen mir überhaupt nichts wen ihr ideen bringt ist mir das recht aber so ein gemaule brauche ich nicht!