abdre mark könnt ihr nochmal ts kommen neue lage besprechung
Beiträge von marret
-
-
Moin,
so Mark, Andre und ich haben gerade beschlossen das wir das lu so gesehen komplett abreißen und neu aufbauen das heißt:
neues Team
neue Mods sobald es sowas zu ls 13 gibt...
neuer Lu bereich in TS und Forum
neue Leitung Marret mabee andre und in der inofiziele leitung Erroxx und CrystalCloud
vielleicht einen eigenen Youtube Kanal
So das waren erst mal die Infos und wegen Bewerbungen wird das dann so laufen.
Man muss sich neu bewerben mit einer mindest Beitrags anzahl damit es nicht so wird wie jetzt also das sich manche im Lu bewerben und dann nichts mehr machen.
Wir garantieren nicht das die alten Fahrer wieder alle genommen werdenalso nicht böse sein wen es dann nicht klappt...
nun war es das erstmal von mir
haut rein
MFG die Lu-Leitung Marret, mabee und andre
-
also nochmal weger der sache von andre gastauftrit läst sich machen aber bei jedem part weis nicht da wir eigentlich ausgemacht haben das es nur wir beide machen
und mw 3 habe ich nicht mus ich mir noch zu legen auser man bekomt das irgendwie gratis oder so
-
siht doch schon gut aus aber las mich raten der name basirt auf Rot Am inn
-
ja werde ich machen sobald das save wider geht
-
hört sich ja toll an würde auch gerne bei euch arbeiten
-
- Glaubt ihr an Liebe auf den Ersten Blick? nja eigentlich nicht wirklich
- Glaubt ihr an eine Lebenslange Beziehung? ja auf jeden fal das gibts ja immer wider
- Wann beginnt bei euch die Eifersucht? wen meine freundin mit anderen flirtet
- Spielt der Alters unterschied zwischen den Partner eine Rolle? eigentlich nicht aber es solten halt keine 8-9 jahre sien meiner meinung nach
- Wann beginnt bei euch das Fremdgehen? beim küssen -
joar würde ich acuh die hat nen kolege da rein gestelt
-
-
also ausgeben würde ich so 2.000 bis 3.000 ( wens nicht anders geht auch mehr)
-
also mein vorstelungen bis jezt 1-2 terabeit festplate Nividi Graka und das pasende netzteil . Intel i7 Gute Lüftung/kühlung ein shönes Geheuse und gute leufwerke
-
alles gute !
-
hey.
ich habe in nächster zeit vor mir meine alten pc so um zubauen das es ein schöner gamer pc wird nun brauche ich euch ich suche so gut wie alle teile (wen möglich auch ein geheuse) und nun wolte ich mal fragen ob mir jemand von euch gute sachen empfehln kan wie Graka Festplate laufwerk Soundkarte Mainpord .usw
-
so da ich grade am forum durchstöbern war habe ich gemerkt das unser lieber ScaniaR620 ( Harry ) heute sein 18 lebens jahr ereicht hat und von mir alles gute
-
hey,
ich mus jezt wirklich mal ein lob an das ganze Te<am ausprechen.
So eine Team das immer zusamen hölt habe ich noch nie gesehn....
es wird immer aufeinander gachtet natürlich gibt es auch ab und zu unstimigkeiten aber das schafen wir ja meistens wider schnel vom tisch
und disen lieben und neeten umgang mit usern und untereinander habe ich hier auch zum ersten mal gesehnund ein besonderes lob geht an unsere lieben Admins die immer helfen wo sich können und ständig dabei sind das forum zu ferbesern
so das wars erstmal von mir
-
[threadclosed][/threadclosed]
-
so seit dem neun update geht es
-
genau den gelichen benutze ich auch und bin voll zufriden damit ls spiele ich aber mit dem lenkrad
PlayStation 3, PlayStation 2, PC* - Driving Force GT Lenkrad: Amazon.de: Games
-
Der scheint mit Windows 7 nicht kompatibel zu sein... Steht zumidest nicht dort das er es ist...
also bei mir leuft der für 30 euro ohne proleme da eine insterlations sofrware dabei ist ich kann mit dem ls spieln gta und sonstiges
-
al empfehln kann ich dir den Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt): Amazon.de: Games habe zwar nicht den gelich ich habe den hier aber der kostet nochmal etwas mehr
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz: Amazon.de: Games