ich bin dabei ich kann hosten und das video machen
Beiträge von marret
-
-
beim teebe würde ich sagen das zugmaul und atatcher zu tif sind
-
ok da bin ich schonmal raus habe blos 16k und nur Dlc 2
-
Hallo zusammen habe eine neue Map gebaut und habe jetzt aber age probleme mit der PDA neu machen und das man die ganzen Gebäude sehen kann eigendlich mit alles was PDA angeht habe ich probleme bitte um schnelle hilfe
Mfg Traurigernarr
Bei weniger als vier Zeilen Text ind maximal 4 Smilies erlaubt! Regeln beachten! MFG Ifko
zu viele smiley das gibt ne verwarnung beim nächsten mal bibts 48h schreibsperre achte bitte in zukaunft drauf -
habe das alles schon versucht.. und immer wen ich einem spiel beitrete und das laden nicht ewig dauer geht der speil manager aus und nichts pasirt
-
hmm trozdem danke für diehilfe
-
ok wen er mir helfen kann bin ich sehr froh
-
habs grade mal so versucht ging aber auch nicht
-
hey ich habe mal ein etwas anderes problem und hofe das sich ein par damit auskenen
undzwar habe ich mir gestern BF3 gekauft und nun startet es nicht
heir mal ein video zu meinem problem
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das habe ich auch bei meinen sachen aber ich glaube das es so ist das blos nicht premium user gezählt werden weger dem geld und so
-
jo gute idee mit shirts für alle dann bin nicht der einzige
-
Was gabs für neue Infos zum LS13 die noch nicht bekannt sind?
Wen aus dem Forum hier hast du getroffen?
eigentlich keine weis den user namen nichtmehr von unserem user -
hey wie manche wissen war ich auf der GamesCom und nun alle infos
wen habe ich gesehn ?
Face
einen aus der modding-welt
ein par von mod hoster
die von LS-Galaxy
was habe ich alles gespielt
LS 13
Borderlands 2
Herr Der Ringe
Batlefield 3
was habe ich geschenkt bekommen ?
Ls 09 Gold
LS 11 Addon 2 hat mir Face geschenkt
und eine giants tasseinfos zu ls 13
Durfte es einmal auf dem Groß Bildschirm speilen war schon giel
dann wie war dei GamsCom
sie war total voll für manche spiele muste man 3 stunden anstehn
Bilder/Videos
Volgen morgenso das war erstmal von mir wen ich etwas vergesen habe werde ich es nachtragen
-
hätte den auchgerne wen es geht
-
ich habs ich verkaufe auch noch MW würstchen und MW bier xDDDD
-
haben eigentlich schonn so ein tehma
-
also bin freitag und samstag da
-
-
-
so da ich freitag und samstag auf der gamescom bin und dor auch der neu ls zum probe spieln ist werde ich mir den mal genau anschauen und schöne vile bilder und videos machen