so ich habe mal ne ganz dumme fragebaut man die räder in maya an oder erst im ge
Beiträge von marret
-
-
Spitze marret ist das diese Projekt(GEHEIM) was du im TS Gesagt hast?
jap das ist es -
echt schöne bastelein haste da
-
hey,
ich habe seit knap 1 monat mit 2 Klassen kamaraden ein modding project begonen und da ich ja noch nicht so toll im modden bin habe ich mir da unterstüzung geholt
ich habe meistens nur kleine sachen gemacht z.B. kabine und achsen das moddel ist zu 80% fertigModdel: Marret,Maurer, Dominik
Textur:???
ingame:???
so hoffe euch gefält was wir da bis jezt gemacht habe
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
cool mein smiley ist auch dabei
-
[threadclosed][/threadclosed]
-
also ich höre grade die sachen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so das ist das was ich zur zeit gerne höre
-
zum mod siht hammer aus
zu dem kommi von eike ich habe dich doch immer leibe mein Bro
-
michi werde mal ganzschnel leise !
-
alles gute Gerrit
-
nicht zu viele smileys gerrit
-
Hmmmmmmmmmm, also aussehen tut das Bildchen ja schon ganz gut ...
... falls das Deine 1te Map ist, ist es ganz OK wenn Du auf einer bestehenden Map weiterbaust. Falls Du aber schon eine Ahnung vom mappen hast würde ich Dir empfehlen mit einer blanken Platte anzufangen. - Am Ende kannst Du dann sagen, "Habe ich alles selber gemacht !"
das habe ich bei der nächsten vor die ist ja so zusagen zum üben da ich noch nicht so supper im mappen bin wie die anderen -
jo auch von mir nochmal alles gute an dich Niklas
-
Ha, da ist in der Moddesc was falsch, wenn du mir sie schickst, kann ich dir helfen.
habe sie mir mal angeschaut aber keine gefundenaber vieleicht hast du ja mehr glück
-
hmm per bild kann ich dir nicht helfen ich kann dir blos helfen wen du mit die map oder die moddesc schikst
-
Das sieht nur so aus Harry. Im GE siehts alles etwas kleiner aus
ja da hst du recht habe das forhin ingame angeschaut und sie sind eigentlich schon größer als ich gemeint habe -
hey
ich habe mich mal wider ans mappen gewagt und disaml leuft es ganz gut ich habe die Westhaveland map zum weiter bauen genommen und nja weitergebaut und hier mal ein paar bilder
Status
Map 20%
Felder 10%
Straßen und feldwege 70%
Landschaft 10%
Details 2%
so mehr bilder folgen morgen oder übermorgen
und nun last kommis da kretik und so erwünscht
-
hey,
mich würde mal interesiren was eure lieblingsendungen sind
dann fange ich mal an
Simpsons
Scrubs
Comedystreet XXL
The Big Bang Theory
Family Guy
Futurama
How I Met Your Mother (wetten das schreibt eike dan auch hin)
Malcolm mittendrin
so das schaue ich mir am liebsten an nun seit ihr dran -
Homer:"Ha,diese Idioten,ich habe meine Steuern schon vor einem Jahr bezahlt"
Lisa:"Daaaad!!!!"
Homer:"Was is denn mein Schatz, hast du ein schlimmes Bild in deinem Bilderbuch gefunden ?"genau der spruch kamm heute