Danke für diese Eindrücke von den Höfen BernieSCS, sobald die Map zum DL steht werde ich auch sofort einen Wechsel durchführen
Beiträge von Beul89
-
-
Freu mich drauf was du uns da zusammen bastelst, Ifko[nator]
-
Also ich muss sagen, sehr schöne Arbeit bisher ,warte auf weitere Bilder und Ergebnsse
-
Habe mir die Map vorhin schon geladen und werde sie morgen antesten(Dank Urlaub).
-
Sehr schön, freu mich drauf
-
ok Danke für die schnelle Antwort, dann hoffe ich jetzt dass das Pack von euch bald released wird. Super Arbeit von euch.
-
Hallo zusammen,
Ich habe gelesen dass das Gearbox Addon benötigt wird, meine frage ist jetzt ob man auch ohne mit dem Mod spielen kann wenn er draussen ist?Gruß Beul89
-
Darauf freue ich mich wenn sie auch beim 17er mit zubenutzen ist
-
Danke für die Erklärung, dann Versuch ich es beim nächsten Monat auch.
-
@Tornado533 ich freu mich auch auf die Nightshade Forests und stimme dir zu, diese Map hat jetzt erstmal Vorrang.
-
ist es möglich dass wir eine kleine Mapübersicht als Bild bekommen?
-
also wenn das so bei dir weitergeht werde ich wohl bald mein Schwerlastunternehmen meines Vertrauens damit beauftragen meine Maschinen zu dem Hof von deiner Map transportieren zu lassen .
-
Also über die BGA von Manuel würde ich mich sehr freuen da es bis jetzt, was ich an Maps gesehen habe, nur seine Test-Björnholm gibt wo die BGA verbaut ist.
Oder hat noch jemand eine andere Map mit ihr gesehen.
-
ok das freut mich zu hören bzw. zu lesen
-
Danke für die Antwort, hab schon gedacht du hättest das Projekt fallen gelassen
-
Hallo zusammen,
wollte mal fragen was denn aus der Map geworden ist, da man seit 2 Monaten nichts mehr davon gelesen hat.MFG Beul89
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
deshalb wünsche ich mir den auch im Ls15, da ich so einen schonmal bei Bekannten gefahren hab
-
also wenn einer denn bauen bzw. modden könnte wäre ich sehr dankbar.
MFG Beul89
-
Hallo Leute
ich wende mich an euch, da ich seit langen einen Zettelmeyer ZD 3000 für Ls 15 suche und bis heute noch keinen gefunden habe. Evtl. hat einer von euch eine Idee wo ich so einen finde. Oder ist es möglich ob einer diesen bauen kann, da ich leider von modden sogut wie nichts verstehe.
Für eine grobe Vorstellung was ich suche, hier ein Bild von dem Objekt meiner Begierde
ich sag dann schonmal Danke im vorausMFG Beul89