Da du ja auf ne ehrliche Meinung Wert legst sag ich jetzt mal wir haben doch genug Moderatoren.
Beiträge von corad60
-
-
Echt erste Sahne komme aus dem Lachen nicht mehr raus,glaub da lach ich morgen noch drüber
-
-
Jetzt braucht nur noch der Fahrer nen Helm mit RUL
-
Schöne bunte Farben im Kifferstübchen wirste die aber nicht finden da muste schon härtere Geschütze auffahren
-
So ich hab die Geschichte noch um 10 mb verkleinert Lenkung schneller gemacht und Fahrspuren angepasst.
PN. kommt -
Anfrage für Freigabe ist raus kommt vieleicht zum Download (ps. hab den komplett neu gemacht war ne menge Müll drinne)
-
Kannste über icq bin die ganze Zeit schon on , augen auf
-
Dan solltest du ihn mal hochladen und mir schicken
-
Soll das jetzt heissen du kannst das net kaufen oder wie?
-
Du must die i3d mit dem Texteditor öffnen
-
Also i3d mit editor öffnen die specular dds entfernen bei files , und bei materials überall wo die file id der specular dds vergeben ist "specularColor" und die glossmap file id entfernen.
-
Du must das ganze auch aus der i3d löschen + die shader ,wenne das net hinbekommst mach ich dir das eben
-
Du must die specular dds auch ändern oder entfernen
-
-
Das ist ja mal was ich hab gearad mal in den Fendt reingeschaut da fehlt ja alles die Terratrac spezi is net drinne die Einträge für die Ketten in der xml sind auch net da darum drehen die sich auch wie Räder.Also ich würd das ganze nochmal neu machen
-
-
Frage mich auch, wo ihr privater Schlüssel zu den Moddingwelt-Gemächern bleibt... Die Herren Admin? Würden sie bitte?
ja aber echt wird Zeit
-
Das sieht aus als ob die shader nicht miteinander klar kommen
-
Ich würde mir das gern mal ansehen DL. Link please