Ok da du ja lernwillig bist , nimm dir den konvertierten und vergleich ihn mit dem 2011.
Beiträge von corad60
-
-
Auch von mir alles gute , feier schön.
-
Hänger hochladen , und mir schicken
-
Auch von mir Happy Birthday , und feier schön.
-
Schau dir das mal an, Automatisierte Mod-Skalierung [update v0.3] - Tutorials - PLANET Landwirtschafts Simulator alles andere dürfte für dich zu kompliziert sein.
-
Die Animation mus angepasst werden, am besten vergrösserst oder verkleinersst du Mods mit der Automatischen
Modskalierung. -
Hier nochmal ein paar aktuelle Bilder.
[gallery]6449[/gallery] [gallery]6450[/gallery] [gallery]6448[/gallery]
-
Markier mal das ganze Gebäude danach in der oberen Leiste : Normals > Set to face .
-
Das ist eine gute Frage , werde mir das mal ansehen. Wird noch eine V2 geben.
-
Honda xl 250 ??
-
Also den Trigger darfst du nicht scalen da er ein Rigid Body ist ,der mus immer 1 1 1 sein.
-
Also ich mus Sagen geiles Spiel , gestern beim Kollegen angezockt heute gekauft. Spiel ist zu empfehlen.
-
Sieht nicht nur so aus du bist dran, be creative
-
-
-
Also erstmal keine 2 Beiträge hinterteinander (Spam) , ich würd das ganze mal ohne die anderen Mods testen deine Log is ja grauenhaft.
-
Damit kann ich leider nicht dienen bin net so der Gamer, mal schauen was ich schönes finde .
-
Dan wirds wohl der Kleine Citroen gewesen sein.
-
Also nach dem Grad der Verrostung würde ich schonmal auf Opel tippen vielleicht Radkasten???
-
Och so schweer war das nu auch net, hier sind ja ein paar Kluge Köpfe unterwegs.Hatte das halt hier so rumfliegen