Beiträge von corad60
-
-
-
Ja ich würde mal abwarten , vieleicht kann es auch jemand anders.
-
Ich schau mir das mal an , must mir nur sagen wan er das macht.
-
Hab irgendwo gelesen das der auch noch mit Räder raus kommt , hab mir das mal angesehen ist nicht ganz einfach.
-
Könnte ich dir machen sollte kein Prob. sein
-
Hauptsache dem Fahrer is nix passiert
-
Tja hab mir nicht die Mühe gemacht die runter zu laden, mit der kann man mit Vollgas übers Feld und sähen. Hätte er vieleicht vorher testen sollen
-
Falls nicht vorhanden diesen Satz in der Horsch Pronto xml. unter der verlinkung zur i3d einfügen.
<maxSpeedLevel value="2"/>
Die Zahl steht für die Fahrstufen ,beliebig einstellen .
bsp. Hassia DK400 xml.
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<vehicle type="hassia">
<annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation>
<name>
<en>Hassia DK 400</en>
<de>Hassia DK 400</de>
</name>
<typeDesc>Hassia DK 400</typeDesc>
<filename>Hassia_DK_400.i3d</filename><size width="4" length="1.5" lengthOffset="-0.1"/>
<maxSpeedLevel value="2"/> -
Echt geil , da bekommt man direkt Lust zu zocken
-
Sehr schön , bin mal gespannt welcher mapper als erstes fertig ist
-
Gefällt mir, kommt die map zum Download???
-
Ist der Dual core ein Pentium e 6700? Den könntest du Locker mit entsprechender Kühlung 30% pushen , laüft bei mir mit 4,2ghz
.Aber für 400 kriegst du z.b. bei Atelco schon ein gutes komplett Packet.
-
Hast dir doch letztens erst ne neue Graka geholt??? Was haste im momment noch so verbaut?
-
Der 4.1.9 ist beim Ski Region Simmulator. Hab auch nirgends gesehen das man irgendeinen runterladen kann.
-
schön das er euch gefällt ,er kriegt noch vorne und hinten embleme und die andere seite mus noch . Danach lad ich ihn wieder hoch
-
-
Oki mal schauen was ich so hinbekomme.
-
Ja dan lad mal hoch , vieleicht noch Typen bezeichnung?
-
Kannst ja mal schauen was du gerne drauf hättest , dann versuch ich dir das zu machen