Gefällt mir , Was für ein schriftzug soll drauf??
Beiträge von corad60
-
-
Der neue GE ist beim Ski Simulator 2012 dabei
-
Echt eine sehr gute idee
-
Wenn zu "viel licht" auf eine stelle trift, kommt damit die graka nich klar und erzeugt diese felder. Nimm mal das Jd pack raus und versuch nochmal
-
Was hast du zuletzt in deinen modordner reingemacht ? Sieht aus als ob die Graka am Limit ist
-
Das hatte ich mir gedacht
aber was für einer ? Es gibt ein Tandem von Fliegl , schon geshen?
-
Was soll daraus werden ein anderer agro???
-
Unter my games / Ls2011 aber nur inhalt löschen
-
Naja er hat ja nicht gesagt welche Kotflügel , womit baust du deine Sachen??
-
Falls der Kotflügel im GE ein einzelnes Teil ist kannst du ihn Kürzen sprich skalieren sonst nicht ,alles andere geht nur mit 3d Programm und das ist nicht einfach.
Lerne auch gerade mit Autodesk , schau dir mal Tutorials im internet an.
-
Was macht dein Rechner beim Video schauen??? Hast du eine Treiber cd von der Grafikkarte?
Falls du eine hast versuch mal diesen oder einen älteren Treiber runterladen.
-
Ja ist soweit fertig, mus nur noch die Zeiten einstellen wie schnell alles dreckig wird und danach nochmal Testen .
Denke mal heut Abend hast du ihn
-
-
Was sagt das Scripting Fenster im GE ? Lässt sich die I3d noch öffnen nach einbau?
-
Find ich auch gut ,haste noch n Bild wie er vorher aussah?
-
Schaut auf jedenfall aus wie New Holland,nur welcher?
-
Im Ge nachschauen ob bei dem Schild bei "RigidBody" ein Häkchen ist , entfernen und danach speichern und es sollte weg sein.
-
Ist nur die Frage wer sich hier aufspielt
,der mod hatte vorher ohne Waschbar zu sein mehr mb als jetzt.Das noch so am rande
-
Ich brauch keine Kritik einsteken ist nicht mein Mod , also was willst du von mir? Ich hab ihn nur Waschbar gemacht und ein paar Kleinigkeiten.Da du
dich ja scheinbar noch besser auskennst kannst du ihn ja kleiner machen.
-
Hat viele Texturen mein Rechner lacht darüber ,ausserdem ist das nicht mein Model das gehört Lukas brauchst du ja nicht runterladen