Da wohl keiner begreift worauf ich hinaus will las ich Alex`s Antwort mal gelten. Gesucht war: temperaturstabiler Wabenkörper aus Keramik (Monolith)
Beiträge von corad60
-
-
Ja was siehst du auf dem Bild du Nase, sieht meiner Meinung nach nicht aus wie ein Katalysator.
-
Alex liegt schon richtig, nur hätte ich das gern was genauer.
-
-
Welcher Wagen ist das genau?? Originalbild? Sieht aber sehr gut aus.
-
Das ist Dan Aykroyd, der Film heisst die Glücksritter (Trading Places).
-
Ich würd ja ma gern sehen was du da hast,dan kann ich dir helfen.
-
Mach mal alle testSize werte auf 1.
-
Um was geht es den? Wens net klappt kann ich dir das vieleicht machen ,falls du möchtest.
-
Genau das möchte er ja ,er hat aber kein Blender.
-
Tool ist zu finden unter Edit Mesh.
-
Du kannst auch im Polygon mode unter Mesh: Mirror Geometry benutzen ,objekt vorher anwählen. Dan verdreht sich auch keins der Faces.
-
Ach dafür machste nen Thread auf, ja ne is klar.
-
Ja da mus ich dir Recht geben Simon , das selbe bei den Umbau Wünschen kein bitte oder danke oder zumindest mal nen DL. Link vom Mod um den es geht. Und sich dan noch beschweren
das keiner antwortet .Solche Beiträge sollten sofort gelöscht werden langsam nimmt das überhand.Und mal vom Alter abgesehen es gibt Regeln wo sich jeder dran zu halten hat, und das ganze sollte höfflich ablaufen und nicht in Befehlsform. -
Ja das hatte ja auch wieder mit Computer zu tun, vieleicht nochn anderen Thread Computerrate-Thread.
-
Also ich würde ja auch mal gerne mitmachen bin aber nicht so der Gamer, der Thread heisst doch "Der Bilderrate-Thread" und nicht Computerspielerate-Thread.Nur mal so nebenbei.
-
-
Klaro bekommt er die, die erste UV map liegt schon .
-
Der Ami Truck hat was, wo haste den her?
-
Oben Links den Pfeil (1) anklicken create new shelf , danach in den oberen Kategorien (2) das gewünschte tool mit "strg shift gedrückt" anwählen. Unter dem Menü (1) oben Links kannst du auch deine shelfs bearbeiten oder Löschen.