Mauszeiger aufs Tool Rechtsklick Delete.
Beiträge von corad60
-
-
Das neue Navmesh im Scenegraph anwählen, oben in der Leiste auf Edit>cut danach cowsHusbrandy anwählen und Edit>paste. Jetzt wieder das Navmesh anwählen Rechtsklick
Move up, das wiederholen bis das Mesh an erster Stelle ist. -
Hast du auch darauf geachtet das die neue cowarea an der selben Stelle im GE ist wie die Alte? was sagt die Log?
-
Schau mal hier [LS13] kann die alte weide nicht entfernen.
-
Das was in meinen Augen fertig ist wird auch erscheinen . Also Geduld ist gefragt
-
Um deine Frage zu beantworten [gallery]3317[/gallery]
-
Stelle mal Value auf 0.1.
-
Mach mal nen Screen vom Terrain Editting im GE
-
Schau mal nach dem Raduis vom Brush im GE, der darf nicht unter 2 sein sonst geht das nicht.
-
Also is das ne Leere Map? Ich glaub dan muste nix mehr machen die Viecher sollten dan da Laufen wo die Blauen Felder sind.
-
Geni for President lach mich gerad weg
-
LS 2011: Giants Editor Tutorial, herstellen einer Map v 1.0 Tutorials Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de dan fang mal hiermit an , mal so nebenbei wo sind eig. die Mapper???? -
Das neue muste in die cowzone einfügen und an gleicher stelle positzionieren wo das war was du gelöscht hast
-
-
Hier mal ein Bild dazu.
-
Nein! Das Was blau ist ,also da wo die Kühe laufen . Man Kann das nur im Scenegraph auswählen, die weissen Felder unter derBlauen Fläche must du auch Löschen sonst baust
du dort jedesmal wieder eine Weide wen du irgendwo eine neue baust. -
Was verstehste daran jetzt nicht? Alte Wiede anwählen entfernen auf der Tastatutur drücken neue Weide verschieben, und das alles im Scenegraph im Giants Editor
-
Alte Weide im Scenegraph anwählen und Löschen ,neue Weide auswählen und im Scenegraph an der stelle einfügen wo die Alte war.
-
Echt unnötig und nächste Woche wechselst du wieder , versteh eh nicht was das immer soll .Könnte meinetwegen abgeschafft werden
-
Da hast du ein Vertex nicht mit bewegt oder falsch bewegt.