Also erstmal , wenn der Name der i3d geändert wird must du das in der xml auch ändern (Zeile9) . Beim Reifen wechseln darauf achten das die neuen Reifen an den gleichen Stellen wie die Alten sind im Scenegraph (Giants Editor) , weil sonst die ganzen Indexe nicht mehr stimmen. Dazu mal ne Anleitung Reifen wechseln – GIANTS Support Wiki
Beiträge von corad60
-
-
Mod hochladen Link schicken
-
Wie mein Kennzeichen vermuten lässt eher nicht
-
Das sieht echt nicht schlecht aus, aber wen ich mir das original so ansehe ist dein Rahmen wo die Zinken drinne hängen ziemlich dünn geraten .
-
Du hast doch schon nen thread offen deswegen , warum ein Neuer???
-
Da gibts schon einen Fred Zeigt her Eure Desktops/'Schreibtische'
-
Also die Kartoffel mus noch an der Kameraführung arbeiten .
-
Das sieht sehr gut aus , schönes Schilf
-
-
-
-
-
Wenne die vorderen Zwillinge entfernst must du die auch aus der xml rausschreiben.
-
-
Ich hab mir das mal angesehen, und die Sache gefixt .Waren ein paar überflüssige Indexe, und die bogged lua (stecken bleiben) muste weichen da sie einen Fehler hat den ich aber versuche noch zu beheben.
[gallery]2179[/gallery]
-
Was los ? Komm mal ICQ kriegste den neuen Pot
-
-
Schicke mir doch mal den Auspuff, was war den mit dem den du ausgebaut hast???
-
Also ich weiss ja nicht, der Auspuff schaut merkwürdig aus .
-
Ja dan sollte er bei jedem Anhänger abladen , Rotationstate 1 u. 2 muste anpassen kannste aber in der i3d ausloten indem du die Werte bei der pipe mal eingibst und schaust wie
weit sie sich bewegt.