Darfst Christian sagen conrad passt nicht ganz :D, in der xml fehlen dan wohl die einträge rycastnode und rycastdistance mal beim 770 abschauen es mus dan auch noch was in die Pipe eingebaut werden aber das erklärt sich von selbst wen du in die xml schaust vom 770 Abschnit Pipe .
Beiträge von corad60
-
-
Hallo
Also zu 1 geht das bei keinem Anhänger??
Zu 2 Mulchstartpos Mulchwidthpos in der i3d suchen abstand zueinander verringern
Zu 3 in der xml mit dem wert spielen " <strawParticleSystems toggleTime="1200"> " -
-
Center off Mass erst alles auf 0 gestellt zum testen, Schweerpunkt neu eingestellt
-
-
Original gibts bei mir nicht , war mir aber schon vorher klar das wieder genörgelt wird. Von daher..... I´m not Interested
-
Schön das er euch gefällt , laüft meines erachtens auch besser als der tt. Sorry Felgentextur bleibt....Kannst mal auf tractofan.nl schauen da is einer der hat die auch so schön rot. Ich finds "Leider Geil"
-
"Thema ausgrab" Nach langem hin und her mit dem anpassen der Fahreigenschaften und änderungen an der Dirttextur ,wird er nun am Wochenende zum DL. erscheinen. Alle Funktionen wie gehabt Felgen von mir Reifen von Bullet.
[gallery]1999[/gallery]
[gallery]1995[/gallery]
-
Das ganze nimmt langsam Form an Den fertigen Aufbau bitte zu mir zu anpassen.
-
Also beim M.A.N hatte ich den Zylinder auch neu posotzioniert war kein Prob, wie hast du ihn verschoben die Ganze TF.?
-
Sehr schön , der Rahmen dafür ist in Arbeit
-
Nimmst du die Datei im Anhang
-
Hast ne PN.
-
Hat doch was länger gedauert muste die Achstummel entfernen und neue Dirt Texturen machen .
Hier das Ergebnis. Sag kurz ob das so passt.[gallery]1891[/gallery] [gallery]1890[/gallery]
-
Wenne die Reifen raus suchst mach ich dir das auf die schnelle
-
Echt nette Idee , aber 30 ocken??? Dan lieber wie Gerrit....
-
Hast du das LS 2011: Beleuchtung v 3.1 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de schon runtergeladen und dich dran versucht??? Ist ein bsp. Mod dabei und ne Anleitung. -
In der i3d die Transformgroup "attacherjointrotback" der x Achsen Kreis "rot" bestimmt die Rotation. Einfach etwas höher drehen
-
Sooo der Rohbau nähert sich dem Ende, jetzt gehts ans Eingemachte....
[gallery]1865[/gallery]
-
So heut gibts das erste offizielle Bild von vorne hab angefangen die Front zu machen, arbeite mich von der Kabine nach unten.
[gallery]1841[/gallery]