Du must die Attacherjoints zählen in der xml. und dan unter Movingtools eintragen bei attacherJointIndices="2"
bsp. vordere attacher. 0
hinterer attacher. 1
Frontlader. 2
Du must die Attacherjoints zählen in der xml. und dan unter Movingtools eintragen bei attacherJointIndices="2"
bsp. vordere attacher. 0
hinterer attacher. 1
Frontlader. 2
Sehr schön , du weisst ich stehe dir immer mit Rat und Tat zur Seite
Also die uvs von den Felgen passen nicht zur Textur wie ich vermutet hatte Ausserdem hat die Felge ein paar Ringe
zu viel also zu viele Schatten ne AO sieht dan aus wie auf dem PIc.
Alles gute auch von mir , bleib wie du bist und feier heut schön .
Her damit icq is offen
So hier dan mal ne Eisenversion [gallery]1783[/gallery]
Schwer zu sagen zeig ma Pic vum UV Texture Editor
Nochmals zu Thema RUL`s diese werden auch an Anhängern verbaut , nicht nur wegen Überbreite oder Länge sondern
auch um vor langsamfahrenden Fahrzeugen zu warnen die vorraus Fahren . Haben wir auf der Arbeit auch, wen mein Kollege vorrausfährt
mit dem Bagger über Strecken wo 70 oder 100 sind und ich hinterher Fahre sicher ich das ganze so nach hinten ab.
Mal den Link vom Fendt posten bitte.
Für die Feldspuren (Fruchtzerstörung) brauchst du die Lanes lua.
Erstmal würd mich interressieren wie du fie Haube erstellt hast mit nem cube oder mit dem extrude tool und ner Fläche? So ne Haube machst du am besten mit nem cube und dan arbeitest du mit dem interactive split tool und insert edge loop tool zu finden unter edit mesh.Würde die haube an deiner Stelle neu machen wen faces verdreht sind ist das zu viel Arbeit. Du solltest dir dazu ach erstmal noch ein paar Tutorials auf Youtube ansehen.
Logischerweise ja ,du renderst ja immer das selbe Teil für jedes Modell gibt es immer ein Renderbild.
Du must auch das Teil was gerendert werden soll auch auswählen danach das Bild kopieren in einen anderen Ordner
Für den Anfang nicht schlecht wegen dem rendern:
Das Bild findest du dan unter Dokumente>maya>projects>default>renderData>iprImages
Sieht aus als hättest du auf der Tastatur rumgedrückt versuchs mal mit Taste B dan sollte das rotorangegelbe verschwinden
Hier die erhaltenen Ao Texturen vom Fendt
Ich hab mich gerad erst mal weggelacht , erste Sahne das Video aber echt .Am besten gefallen haben mir die Sprungeinlagen errinert ein wenig an Schafe zählen ,bitte mehr davon.
Das tut mir furchtbar traurig ,aber als ich fertig war hatte ich erst gesehen das er das machen wollte
Sorry war schneller Ao ist natürlich erhalten geblieben
[gallery]1561[/gallery] falls du ihn haben willst sag bescheid