Beiträge von Sardor Percy
-
-
Happy Birthday
-
Alles Gute McBee
-
Bin schon sehr gespannt auf den Weidemann, steht schon fest wie viel Capazität die einzelnen fl tools haben, schaufel und so. Würde mich interessieren.
Keep up the great Work
Gruß Percy.
-
Guten Morgen, Ich verbeuge mich vor dieser Arbeit was ihr da Reinstegckt, Großen respekt an euch. Ich bin sehr Gespann auf Weitere Bilder und infos, was ich jetzt sehen ist schon Sehr schöne Arbeit. maht weiter so.
Grüße Percy.
-
Happy Birthday auch meiner Seits, Team wee5tcoast wünscht dir auch alles Liebe und Gute zum Birthday
-
Bei mir hab ich das geändert: (fendt1000.xml)
<ackermannSteeringConfigurations>
<ackermannSteering rotSpeed="65" rotMax="20" rotCenterWheel1="2" rotCenterWheel2="3" />
<ackermannSteering rotSpeed="65" rotMax="23" rotCenterWheel1="2" rotCenterWheel2="3" />
<ackermannSteering rotSpeed="65" rotMax="20" rotCenterWheel1="2" rotCenterWheel2="3" />
</ackermannSteeringConfigurations>Auf das:
<ackermannSteeringConfigurations>
<ackermannSteering rotSpeed="65" rotMax="30" rotCenterWheel1="2" rotCenterWheel2="3" />
<ackermannSteering rotSpeed="65" rotMax="31" rotCenterWheel1="2" rotCenterWheel2="3" />
<ackermannSteering rotSpeed="65" rotMax="30" rotCenterWheel1="2" rotCenterWheel2="3" />
</ackermannSteeringConfigurations>Damit kann ich Leben aber ist auch nicht wirklich das wahre.
-
Guten Tag zusammen,
ich hab mir den Fendt Varioliner 2440 von LS15 zu LS17 Konveniert. Der Anhänger läuft ohne Bestanden bis auf Zwei Probleme wo ich einfach nicht Hin bekomme.
Das Erste Problem ist das die Reifen vorne am Pickup eine Unwucht haben, die wo ich aber nicht raus bekomme:
Ich Hoffe man sieht es auf dem Bild und die Orangenen Runden Teile gehen auch nicht mehr Hoch weis aber nicht ob es dazu gehört wegen der Unwucht.
Das Zweite Problem ist das ich hinter eine Lenkachse drin habe und beim Einlenken mir der Lenk Balken durch die Reifen schaut:
Ich versuch schon mehr als 2 Wochen das hinzubekommen aber Leider ohne Erfolg, nun hoffe ich das mir jemand hier Helfen kann.
Danke schon mal im voraus.
-
-
Vielen dank Ifko[nator] da Freue ich mich Richtig gerade.
Danke.
-
Erst gedanke ist, neue Plane mit mehr Details wird für das Fliegl pack gebaut.
-
Echt Spitzen sache von dir IFKO, aufgefallen ist mir das die Etwas Größer sind, als zuvor bei dem Bild wo der Hänger am LKW Hängt.
-
-
Ah Okay das mal Genial, das wuste ich gar nicht mit dieser Modification. Hab die mir mal gleich Runtergeladen und Spiel die auch mal. Danke für die Info und Nette Bilder
-
-
-
Wurd auch Sagen warten auf LS 15, So wie die Jetzt sind find ich die Klasse.
-
Hab den CaseIH schon umgebaut auf MR, für meine Arbeiten reicht der. Nur hab ich das Problem die Front Hydraulik einzustellen mit dem Consolen Befehl testvehicle, da erkennt er die Fronthydraulik nicht, und sagt mir auch nicht welche Daten ich eintragen muss, in maxRot und maxRot2 hab halt welche einfach eingetragen, deswegen ist die Front Hydraulik auch nicht Optimal für Front sachen, gewichte gehen schon nur die mähwerke und so schauen nicht wirklich gut aus wenn die nach unten gesetzt werden.
Hab auch ein kleines Problem mit der Pflug mod, ich glaub das funktioniert nicht ganz mit MR zusammen, wenn ich die Plough Spec Deaktiviere schaut es sehr gut aus mit Pflügen. Die Geschwindichkeit ist auch merkwürdig.
Sind einige Sachen wo ich einfach nicht Fixen kann um den als guten MR zu bezeichnen.
Vieleicht versuch ich mich nochmal dann an den CaseIH.Greetings Sardor85.
-
Okay Danke dir, werde mir die 2.5 vom ladewagenpack hohlen, dann ist halt der ladenwagen kein mr macht auch nichts
Top Ballenwagen Ifko, schaut gut aus.
-
Hi Ifko und alle anderen
Hab da eine Frage und zwar wegen der Variable Kapazitäten V2.0, wenn ich von deine Bearbeiteten Ladewagenpack wo auf MR umgerüstet wurde grass einsammel, dann zeigt mir die Variable Kapazität an 47519 aber ich bin mit dem Ladewagen gerade mal bei 57% des Volumen. An was Könnte es den liegen?
Da sieht man es nochmal was ich genau meine
Hoffe ihr hab da eine Antwort drauf.
(Hoffentlich nicht OffTopic)
Greetings Sardor85.