Beiträge von Sardor Percy
-
-
Ich Schliesse das Thema.
Ich weis nicht an was es liegen kann, danke für eure Hilfe und Mühen sowas ist nicht Selbstverständlich,Ich Bedanke mich Höchst bei euch.
MFG Sardor85.
-
-
Kein problem, danke das dir die zeit genommen hast.
-
-
-
Klasse Arbeit schaut richtig gut aus mit den HUD's.
-
Ich kann das was der Hänger geladen hat nur verkaufen bei Händlern wo saatgut kaufen, und einlagern im Saatgut lager. Auf der Hagenstedt map von Blacky. Wenn ein Händler nicht saatgut animmt dann sagt das Spiel Das es nicht animmt der händler.
Ich lade mal die .xml datei hoch vielleicht kann man da mehr rauslessen.
-
So hir nochmal die neue log mit neuem Fehler vom ÜLW.
Der Fehler sagt mir auch nichts
vielleicht euch was.
Hab es nochmal probiert gleicher fehler mit dem Überladen.
MFG Sardor85.
-
Hab gerade raps getestet, weizen und Mohn überall der gleichen fehler, die anhänger zeigen saatgut an. Ich hab auch mehrer Anhänger getestet und immer das selbe Problem, gesagt muss noch das ich die anhänger der map nutze wo mitgeliefret wurden, ich hab also keine mod installiert wo mutlifruit hat im anhänger, kann nochmal die log hochaden mit den benötigten mods und dem ÜLW.
Edit: kann bischen dauern mit der log lade nochmal die map plus benötigte mods runter und poste die log dann.
-
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem und zwar hab ich nach einen Überladewagen gesucht wo Multifruit hat, und habe leider keinen gefunden.Dann hab ich mir den ÜLW hawe 3000T V 2.0 genommen und Selbs die fruitplanes hinzugefügt, die Änderungen in der .xml auch vorgenommen und es klappt alles einwandfrei.
Das Problem wo ich habe ist der ÜLW nimmt vom Drescher das Korn auf zb: Hafer, wird auch angezeigt und die plane dazu auch, wenn ich nun mit den ÜLW an den Hängen rangehe und Überladen will geht auch alles nur das mir im Anhänger angezeigt wird das ich Saatgut überladen habe obwohl der ÜLW Hafer drin hat.Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen und mir sagen an was es liegt, am Umbau zu multifruit des ÜLW oder am mitgelieferten Anhänger wo von der map ist.
hab auch in der log einen eintrag weis aber nicht ob er vom ÜLW kommt:
Code[ToggleTipState] WARNING: the number of entries in tipReferencePoints doesn't matchs the one of tipAnimations [ToggleTipState] WARNING: ToggleTipState is disabled for this vehicle!
Ich danke schon mal im Voraus.
MFG Sardor85.
-
Bei mir hat es nur geruckelt bis ich die 100 Hufeisen genommen habe jetz klappt allses ohne Ruckeln. Wo ich mal geschrieben habe aber lag an den Hufeisen, Top Map Ifko.