Ja, kommt noch alles. Ging jetzt erst mal ums funktionieren
Beiträge von HuberChris1991
-
-
@deutz fahr austria
Der Skin schaut sehr gut aus. Bin auf das Endergebnis gespannt.Mein Ergebnis von heute: D80 Allrad
Die ersten Schritte auf allen 4en macht er mittlerweile ohne Fehler. Jetzt muss noch sehr viel angepasst und verschönert werden. Ein paar weitere Funktionen hab ich noch im Kopf.
-
-
Herzlichen Glückwusch
Auf die nächsten 10.000 User
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
-
Schläuche hört sich gut an
-
-
-
Hab das Faß schon wieder bissl kleiner gmacht
Bilder sind noch von davor -
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
-
-
Servus
Nach vielen, vielen Stunden ist der Umbau einer Map größtenteils fertig.
Umgebaut wurde:
- Hof
Kuhstall neu, Schweinestall neu, Hallen/Unterstände neu/geändert, Beleuchtung neu, alle Hallen mit Licht ausgestattet, Bayern-Fahne aufgestellt, ...
- Lagerplatz
Neue Hallen/Unterstände inkl. Licht, Beleuchtung neu, ...
- BGA
Silo neu, Hallen neu, BGA-Bunker neu, Beleuchtung, ... -
Ich habe erst vor kurzem das 1. Mal DH verbaut, hat gleich funktioniert.
Gibt viele verschiedene Vorgehensweisen.
Hab mich da an einem anderen Mod orientiert.Du brauchst z.B.:
- i3D:
Die Schläuche mit den Anschlüssen. Einzelne Anschlüsse, wenn hinten auch was angehängt werden kann/soll.
Je nachdem, wie "sauber" das werden soll, kannst du dir die von einem anderen Hänger nehmen und in Deinen "reinpfuschen"
Bild: unbenannt34sp3.jpg - abload.de- Scripte:
DynamicHose.lua + DynamicHoseRef.lua, die in der Moddesc dann eingetragen werden müssen.Code
Alles anzeigen<specializations> ... <specialization name="dynamicHose" className="DynamicHose" filename="DynamicHose.lua"/> <specialization name="dynamicHoseRef" className="DynamicHoseRef" filename="DynamicHoseRef.lua" /> </specializations> <vehicleTypes> <type name="Krone_Emsland" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="attacherJoints" /> ... <specialization name="dynamicHose" /> <specialization name="dynamicHoseRef" /> </type> </vehicleTypes>
- xml:
In der Hänger-xml müssen dann die ganzen Anschlüsse eingetragen und zugewiesen werden.Code
Alles anzeigen<inputAttacherJoints> <inputAttacherJoint dynamicHoseIndice="0>1" index="2>0" jointType="trailer" rootNode="2>" attacherHeight="0.65"/> </inputAttacherJoints> <attacherJoints> <attacherJoint dynamicHoseIndice="0>1" index="0>4" jointType="trailer" allowsJointLimitMovement="false" upperRotationOffset="0" lowerRotLimit="10 80 80"> <attachSound file="$data/sounds/attach.wav" pitchOffset="1.20" volume="1.10" indoorVolumeFactor="0.75" indoorLowpassGain="0.75"/> <schema position="0.5 0" rotation="0" invertX="false"/> </attacherJoint> </attacherJoints> <!-- dynamicHose --> <dynamicHose> <set toolIndices="1>4"> <hose type="hydraulic" attached="1>4|0|0" detached="1>4|0|5" lastHoseIKNode="1>4|1|0|0" /> <hose type="hydraulic" attached="1>4|0|1" detached="1>4|0|6" lastHoseIKNode="1>4|1|1|0" /> <hose type="air" attached="1>4|0|2" detached="1>4|0|7" lastHoseIKNode="1>4|1|2|0" /> <hose type="air" attached="1>4|0|3" detached="1>4|0|8" lastHoseIKNode="1>4|1|3|0" /> <hose type="electric" attached="1>4|0|4" detached="1>4|0|9" lastHoseIKNode="1>4|1|4|0" /> </set> <set> <ref type="hydraulic" index="0>8|0|0" /> <ref type="hydraulic" index="0>8|1|0" /> <ref type="air" index="0>8|2|0" /> <ref type="air" index="0>8|3|0" /> <ref type="electric" index="0>8|4|0" /> </set> </dynamicHose>