Ich würde es bevorzugen wenn du den Campingplatz drinlässt Mag die Missionen nicht so
Beiträge von Crystallize
-
-
NEIN du debel (Glaube ich)
ich schätze das sind ein Haufen Geschenke oder ein Schlitten oder der Weihnachtsmann.
Danke für die Idee Geschenke würden dazu sicher auch Gut passen
-
Oh ehm.. Hab ich wohl übersehen Tut mir leid.. War wahrscheinlich weils so schnell ging.. da macht man Schnell mal Flüchtigkeits Fehler
-
Hmmm, Villeicht...Vielleicht auch nicht
-
Weiß ich gibts aber noch nicht xD Da die Treppe zum Geheimprojekt gehört xDD Mal schauen vieleicht screen ich die Treppe so ab das man das andere garnicht sieht
-
Habe so eben die Erste Treppe bis zur ersten Ebene fertig Denke so geht das ganz Gut
-
Wie würdest du es denn machen?
Evtl. geht das ja doch in SKP Ein versuch wäre es wert
-
Status Update beim Geheim Projekt Die Textur sitzt soweit..
Habe nur ein Problem. Bräuchte nen art Wendeltreppe oder sowas.. Weiß allerdings grad nicht wie ich die am besten bauen kann.. Hätte jemand Ideen?
-
Jo ist Gut, kann zwar nicht Lange reden aber passt schon
-
Hmmm So Spontan fällt mir nichts für einen Guten namen ein xD
Mal ne andere Frage, hast du Skype oder ähnliches? Dann könnt man nämlich besser schreiben usw. -
Man immer klauen se mir meine Ideen :?
Oder willst du das Haus nicht begehbar machen ?
Sieht nicht schlecht aus anscheinend beschäftigst du dich mehr mit dem Geheim Projekt ist schon weiter :).
Und ich würde dir das auch kauf bar machen vil. hat Kevin ja schon was anderes Zutun .
Mal schauen ob ich das Begehbar mache, bin mir noch nicht ganz Sicher
Joa, das Ingame kaufbar machen. Probier ich beim Geheimprojekt erstmal allein xDD
Ansonsten komme ich gern auf eure Hilfe zurück.Und ja arbeite derzeit viel am Geheim Projekt es muss nämlich spätestens bis zum 1. Dezember fertig sein.
sieht wieder einmal schön aus ich hoffe meine Ideen konnten dir helfen wenn es fertig ist
Jap, vielen Dank nochmal für deine Ideen und Meinung dazu
-
Hey Leute
In meiner Youtube Playlist hab ich grad nen Video gefunden von Ostsee in Flammen 2012.
War selbst Live in Grömitz an dem Abend und man war es da voll.. Du hast nur noch Menschen gesehen
So wie ich das mit bekommen habe, waren an die 50.000 Leute dortEines der Besten Feuerwerke die ich je gesehen habe.
War einer von euch Evtl. auch dort?
Das ganze ist nun schon ca. 2 Monate her.. Genau am 31.08.2012Hier das Video (nicht von mir, hab auch eins aber das ist auf Facebook)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach Genial, ich hatte Gänsehaut als ich Live dabei war.. Selbst beim Video anschauen bekomme ich noch Welche Einfach Awesome..
Das hier ist mein Video (Wenns nicht geht, müsst ihr mich Adden oder könnt es nicht anschauen )
Facebook - Ostsee in Flammen 2012 -
-
#Update im Ersten Beitrag !
Beschreibung, Bilder, Credits & Status wurden geupdatet
-
-
Schon geregelt 3 Der Texturen waren im Ge verzerrt und konnte mir nicht erklären wieso das so war. Habe dann die 3 nochmals aufgelegt und dann gings
-
Bei mir gibts heut Gekochte Pizza Ne, Herrn Ifkonator Du weißt was ich mein xDD
-
Darfste auch
Model ist soweit fertig.. bekomme nur die Textur nicht so hin wie ich will -
Danke Danke
Jo meld mich dann bei dir wenn ich soweit bin -