Beiträge von Crystallize

Hab mir ebend SketchUp Pro von meinem Vater installiert. So nun habe ich das Model im Ge, allerdings will der Ge meine jpeg textur nicht laden.
    Gut, habe dann die "material1.jpeg" in DDS umgewandelt.
    Nun ist das Bild auf dem Model aber Verschwommen und hat Löcher 8| In welchem Format muss ich DDS denn speichern? dxt1, dxt3 funktionieren nicht. Und Dxt5 war ja nur
    für PNG dateien..

Hey Leute,

Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar wie bekomme ich ein Model was in Google Sketchup gebaut ist in eine i3d?
    Habe mal gehört man muss das Model in Sketch Up so speichern das man es in Maya öffnen kann. Und in Maya konvertieren kann ich, das ist einfach.
    Müsste nur wissen wie ich das Objekt in Maya rein bekomme oder gibt es da andere Möglichkeiten?

Nochmals herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner des letzten Wettbewerbs: Ifkonator (Kevin) :thumbup:
    Sein Bild wird den nächsten Monat das Forum Schmücken :)

Info: Hier dürfen auch Ls2013 Bilder teilnehmen ;)

Erklärung:
    Am Monatsbeginn gibt es ein neues Thema für den Wettbewerb, bei dem jeder Modding Welt User mit einem Bild mitmachen kann ;)
    Eine Woche vor Monatsende gibt es dann die Umfrage, welches der Bilder das schönste im ganzen Land(Thema) ist :D:D Jeder kann dabei 2 Stimmen abgeben.
    Das Gewinnerbild wird dann oben rechts einen Monat lang zu sehen sein, bis es wieder ein neues gibt ;)

Regeln:

• Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden)

• Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden)

• Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten

• Das Bild muss der User selber "geknipst" haben

• Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011 oder dem ls 2013 beinhalten)

• Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!

• Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)

Viel Spaß beim mitmachen ;)

Also

Punkt 1: (Zu Reformbaua)
    Gerade weil du dort keinen Kennst kann es Gut sein auf dem Ts zu sein, da du dort alle Kennenlernen kannst. ;)

Punkt 2: (Zu Reformbaua)
    Uns ist eigentlich egal wie Jemand spricht, wenn Jemand nen Akzent oder Ähnliches hat wird da niemand Sagen das es schlimm ist.
    Solange man dich Versteht ist alles in Ordnung und wenn Jemand etwas nicht verstehen sollte, kann man ja Höflich nachfragen. Du musst
    also keine Angst haben dort etwas zu Sagen :)

Punkt 3: (zu mehreren)
    "Weil der Ts Leer ist gehe ich wieder" Es ist kein Wunder, denn das denken sich alle. Es ist keiner da zum Reden, Dann brauch ich auch nicht hier sein. Aber genau
    das ist es. Wenn man einfach drauf ist und wartet bis Leute kommen. Weil genau das sagt sich Jeder. Und wenn das jeder sagt, dann könnt ihr sicher denken was dann auf dem Ts
    los ist? Nichts. Am besten ihr geht in einen Raum und wartet entweder bis Jemand kommt oder Minimiert den Ts und zockt einfach was oder macht sonstwas ;)
    Versteht ihr was ich meine? Also wenn der Ts leer ist, dann einfach drauf gehen und zeigen das du Reden willst. Vorallem kannst du ja mal in die Shoutbox schreiben das du
    lust hast mit Leuten im Ts zu reden oder zu Zocken. :D

Punkt 4:

Sohn/Tocher:
    Kann ich verstehen, meine Freundin hat selbst ein Kind und da ist es auch nicht immer leicht währenddessen mit anderen im Ts zu reden. Also das ist wirklich
    ein entschuldbarer Grund.

Punkt 5:
    "Teamspeak ist nichts für mich" Gut, kann ich nachvollziehen, Sowas hatte ich auch mal. Ich mochte den Ts einfach nicht, Aber als ich mich intensiver damit beschäftigt habe
    hat es mir Spaß gemacht über die Software mit anderen zu kommunizieren. Zum beispiel weil es bei mehreren Leuten einfach Besser ist als wie in Skype.

Punkt 6:
    Schule sowie Arbeitsbedingtes nicht können kann ich vollkommen nachvollziehen. Denn sowas geht natürlich vor ^^

Ich hoffe ihr nimmt euch das mal Zu Herzen. Ich hab den Server nicht besorgt damit nichts drauf passiert. Sondern dafür das sich da auch mal Unterhalten wird.
    Und es nicht nur 5 Leute gibt die drauf sind. Wir haben 32 Slots die können vollstens ausgenutzt werden.

Hallo Community,

Wie man sieht ist der Ts jeden Tag leer, er wird ab und zu mal von ca. 5 Leuten besucht. Ich möchte nun mal von allen Wissen. Was der Grund ist, das sie so selten bis garnicht auf dem Server sind?
    Also einmal Jeder der nicht auf dem Ts ist mal schreiben, warum und wieso das so ist.
    Ich möchte das gerne mal wissen.

Thema: Warum seid ihr Kaum bis garnicht auf dem Teamspeak 3 Server?

Wenn es jemand gibt der das Lieber Privat schreibt, mein Postkasten ist immer offen, also kann derjenige mir einer PN Schicken.

Herzlichen Glückwunsch an Maik!

Er erreicht somit das zarte Alter von 34 Jahren ;)

Zitat

34 ist doch kein Alter... ok, die ersten grauen Haare werden sichtbar, das eine oder andere Wehwehchen taucht auf und kleine Fältchen bilden sich. Aber das macht Dich nur noch interessanter!
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag. :D :D

Ich wünsche dir aufjedenfall Alles Gute und Bleib so wie du bist! :)