Nein gibt es nicht Musst es wohl oder übel kaufen. Anders wirst du nur auf Illegalem Wegen dran kommen.
Beiträge von Crystallize
-
-
Achja, richtig. Das könnte allerdings sein.
-
Für Oktober nicht o: Sonst wäre diese in dem Thread? Ist sie aber nicht^^
-
Aso hmm das ist nicht schön.
Glaub wo ich letztens drauf war wurde gesagt das der Bereichsleiter vom LS New_Holli / Sabine ist und noch jemand die dafür zuständig sind.
Weiß ja nicht ob Ihr die da Kennt und warum sie nicht mit euch gesprochen haben?.Na Klar kenne wir die.. Waren mal bei uns im Team. Mich wundert es ehrlich gesagt nicht warum sie nicht mit uns bzw, mir gesprochen haben.
Lange Geschichte Nunja, soll uns im moment nicht weiter Stören. Wir haben wieder unseren Eigenen Server und damit passt dasMit der Bereichsleitung werde ich mich die Tage nochmal unterhalten.
-
Hallo Community!
Wie ich ebend gesehen habe wurde die Umfrage zu unserem Letzen Screenshot Wettbewerb noch garnicht erstellt.
Daraufhin hab ich grad in die Tasten gehauen un die Umfrage gestartet. Diese geht bis zum 15.11 um 23:55Uhr.
Am 16.11 Folgt dann der neue Screenshot Wettbewerb mit Ls13 BildernWir freuen uns schon auf den Gewinner
-
Joa, kommt ein bisschen Spät aber wir haben dieses Thema wohl übersehen.
Die Umfrage geht bis zum 15.11.2012!
Jeder hat zwei stimmen!
Hier die Auflistung der Teilnehmer inkl. Ihrer eingesendeten Bilder.
Ifkonator: [gallery]2569[/gallery]
CrystalCloud: [gallery]2573[/gallery]
Markkus: [gallery]2574[/gallery]
Spirit87: [gallery]2534[/gallery]
TheFendtVDriver: [gallery]2575[/gallery]
xxgtaxx: [gallery]2576[/gallery]
Biogaslermichi: [gallery]2578[/gallery]
metalger1: [gallery]2579[/gallery]
The920Power: [gallery]2580[/gallery]
BadenBauer: [gallery]2592[/gallery]
ScaniaR620: [gallery]2556[/gallery]
Zetor6245: [gallery]2593[/gallery]
Gemini: [gallery]2607[/gallery]
MeckerTrecker: [gallery]2618[/gallery]
meini9977: [gallery]2630[/gallery]
Timo123: [gallery]2637[/gallery]
Julian: [gallery]2654[/gallery]
Reformbaua: [gallery]2588[/gallery]
tobi29: [gallery]2653[/gallery]
Valle: [gallery]2659[/gallery]
Hackstedt: [gallery]2671[/gallery]
Vario-Fan: [gallery]2678[/gallery]
JohnDeereLTR180: [gallery]2711[/galleryMoeffchen94: [gallery]2712[/gallery]
Poull: [gallery]2719[/gallery]
The_Green_Flash: [gallery]2998[/gallery]
The Steyr 958: [gallery]3000[/gallery]
Saliii[gallery]3017[/gallery]
Oszillator: [gallery]3020[/gallery] -
Jop Stimmt Ich wars xD Naja denke dann kann das hier ja zu? Falls noch was sein sollt PN an mich. [threadclosed][/threadclosed]
-
Jo, Also... Am Sonntag war bei Insomnia eine Teambesprechung und da ich mich abgemeldet hatte und nicht dran teilnehmen konnte. Wurde dort gesagt das von den Moddingwelt Usern
Kaum noch welche auf dem Ts wären und die Channel eh nicht genutzt werden.Das stimmt so natürlich nicht, es waren regelmäßig Leute von uns Online nur das diese sich von Moddingwelt abkapseln weil sie hier ja Raus geflogen sind..oder ebend raus gegangen sind.
Und ja, dann wurde dort besprochen das die Channel in Insomnia Ls channel umgeändert werden. Ohne mich zu fragen. Hätten sie ein Tag gewartet bis ich wieder da bin, hätten die das mit mir besprechen können. Haben sie nicht, die haben einfach Entschieden und es gemacht obwohl der Leiter im Urlaub war, das wussten dort auch alle.Naja nunja so Kam das halt, Aber sollen sie doch machen. Mir hat es dort noch nie richtig gefallen, Da ich nichtmal die Channel bearbeiten konnte und kaum was machen konnte. Ich finde
als Leiter sollte man sowas mindestens können.Jetzt haben wir wieder einen Eigenen, so wie ich gehört habe muss dort keine Aktivität vorliegen, er sollte halt blos genutzt werden. Also es müssen nicht so und soviele User drauf um den zu behalten.
-
So habe soeben die Join Power für die Channel eingestellt und sie müsste Funktionieren.
Aber da eben der Token von den Sa rechten nicht mehr ging, kann ich mir grad keine Rechte geben Nun muss ich entweder auf Maxi warten oder auf den Server Hoster.
Bis ich einen neuen Token bekomme oder eben neue Sa rechte verpasst bekomme.. Man -
Jap, mache ich alles heute abend noch
-
Nein, der ist gesponsort.
Heist das wir nichts dafür bezahlenUnd wenn Freundin anwesend ist werde ich auch nicht da sein, zumindest nicht zum Reden Sollte also auch bei dir Alex ok sein.
-
Hallo Community
Wie einige es mitbekommen haben, fehlte vorhin der Ts3 Block. Das hatte natürlich einen Grund.. Undzwar wurde auf Insomnia entschieden das unsere Channel geändert werden und
wir somit einen "Rausschmiss" bekommen haben.Aber das soll ab sofort hinter uns liegen. Da wir morgen eine Mp Runde im Lohnunternehmen Planen, Habe ich meine Beziehungen Spielen lassen und einen 32 Slot Server Organisieren können
Dieser ist nun fast vollständig eingerichtet, es fehlen nur noch die Benutzer Gruppen und schon kann Kommuniziert werden! im Ts3 Block auf dem Portal ist er bereits zu sehen.
Hier nochmal die Genaue Ip zum Verbinden.Ts3 Server Addresse: 109.73.52.186:9983
Falls Jemand fragen zum Ts3 hat, darf er mich gerne per PN Kontaktieren oder hier drunter einen Beitrag schreiben.
Dann hoffe ich mal das in den nächsten Tagen unser neuer Ts mal besucht wird.Ich werde auch wieder öfters dort sein um mit Euch Ls13 zu Zocken und Spaß zu haben.
Euer CrystalCloud
-
In deinem Savegame1 Ordner findest du die "CarreerSavegame" XML diese öffnest du mit einem Editor und dann
suchst du nach folgendem Eintrag:CodefoundHorseshoes="0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000"
Ich denke dort kannst du die Anzahl der Hufeisen angeben.
-
Auf Wunsch geschlossen
[threadclosed][/threadclosed]
-
So bereich ist offen.
-
Finde es sehr Schade das du von uns gehst, Allerdings kann ich den Grund dafür auch voll und ganz nachvollziehen. Ich wünsche dir auf jedenfall Viel Freude und Alles Gute
Selbstverständlich hat er den VIP Rank verdient. Habe es ebend eingetragen bzw. geändert.
-
Richtig; Manu arbeitet bereits an einem Neuen Community Style
-
Jo Bin heut erst wieder gekommen aus Bonn
Morgen dann wieder in die Richtung für 2 Wochen wegNaja aufjedenfall Alles Gute zum einjährigen! Und auf viele weitere Jahre Läuft zwar nicht immer alles Super aber das wird auf dauer auch Langweilig oder nich bisschen Herrausfoderungen sollte man auch meistern.
Dennoch ein Super Team!
-
Ja, Kevin Das Laptop mit dem Exklusiven Bild von dir Hab ich natürlich direkt danach endeckt
-
Ich benutze Sony Vegas 12 Eines der Besten Video Bearbeitungsprogramme Kostet allerdings auch Geld.
Was free ist und zwar auch recht Gut (hat aber wenig Effekte und Bearbeitungsmöglichkeiten) Der Windows Movie Maker 2010. Einfach mal Googlen