Geil Geil Geil!!! Will den sofort haben!! xDD
Beiträge von Crystallize
-
-
Hey Leute
Habe vorhin mein Neues video hochgeladen.
Hier ist es! Viel Spaß beim anschauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer immer als erstes informiert werden möchte, kann mich natürlich abonnieren oder ihr schaut mal hier vorbei!
Euer Eike
-
#Thema in Support bereich verschoben.
Denke Thema ist geklärt also Closed. Falls doch noch was sein sollte per Pn direkt an denjenigen oder PN an mich dann mach ich hier wieder auf.
[threadclosed][/threadclosed]
-
Gut
Thema abgehakt und Closed!
[threadclosed][/threadclosed] -
Achja, wichtig wäre noch das deine Alten beiträge alle unter dem namen Julles bleiben. Nur die neuen werden unter deinem Namen abgespeichert. Natürlich musst du dich nun mit "Julian" bei uns anmelden.
-
Denke das sollte kein Problem sein.
Ich mach das mal ebend
-
Cooles Teil
Schon damit gefahren?
-
Hey,
Da ich ja den neuen PC habe, habe ich mich entschlossen auch mal wieder TeilzunehmenHier ist mein Bild:
[gallery]2573[/gallery]
-
Nochmals herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner des letzten Wettbewerbs: Ifkonator (Kevin)
Sein Bild wird den nächsten Monat das Forum Schmücken
Erklärung:
Am Monatsbeginn gibt es ein neues Thema für den Wettbewerb, bei dem jeder Modding Welt User mit einem Bild mitmachen kann
Eine Woche vor Monatsende gibt es dann die Umfrage, welches der Bilder das schönste im ganzen Land(Thema) ist :D:D Jeder kann dabei 2 Stimmen abgeben.
Das Gewinnerbild wird dann oben rechts einen Monat lang zu sehen sein, bis es wieder ein neues gibt
Regeln:Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden)
Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden)
Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten
Das Bild muss der User selber "geknipst" haben
Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011 beinhalten)
Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!
Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)
Viel Spaß beim mitmachen -
Ist nur wieder Werbestrategie Media markt gibt noch so einen Sch*** Orange Farbenden oben drauf. Nur anlocke damit man es dort kauft.
-
AMD FX-4100, 4x 3600 MHz
8Gb Ram
NVIDIA GeForce GT610, 2GbWin 7 Home Premium 64Bit
Ls auf Höchsten einstellungen - Läuft tadelos ohne Ruckeln. -
Wobei ich finde, das das Jetzige Team (lu) einfach viel Zu Groß ist.
Man sollte sich auf eine Feste Team anzahl einigen und alle die Inaktiv (Länger als ein bestimmter Zeitraum) ohne Abmeldung sind, müssen dann leider Gottes das Team verlassen.
Ansonsten finde ich die Idee, das Lu komplett neu zu Strukturieren richtig Gut. Nur das wir ein Komplett neues Team machen ist auch doof. Und dann zu Ls13 nochmals ein Lu aufzumachen
wäre nur Unnütz arbeit und viel Zeit Aufwand. Da würde ich dann nur bei einem Bleiben. -
Die LP`s gefallen mir sehr gut.
Aber die Szene mit eikes Mutter ist ein bisschen peinlichWieso mit meiner Mutter...Hört man das Raus? oO Beim Rendern hab ich das nicht gehört.. Shit x.x xDDD
Naja gut EgalMeinst doch im zweiten Part wo es bei mir Geklingelt hat oder? xD
-
Update! Part 2 von Minecraft ist im ersten Beitrag verfügbar.
Viel Spaß
Wir entschuldigen uns an dieser Stelle dafür, das in der Aufnahme ziemlich viele Schwarze Stellen sind. Bitte schaut euch das Video bis zum Ende an. In den Folgenden Parts wird uns das hoffentlich nicht mehr Passieren. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und habt dennoch Spaß beim Schauen -
Echt Schöne Bilder
Mit was hast du die Bearbeitet? -
Weis ich doch
Part 1 von Minecraft ist hochgeladen
Im ersten Beitrag könnt ihr es direkt anschauen.
VIel Spaß ! -
Wenn ich es dann auch hab, Klar?
-
Mw3 und Borderlands 1 & 2 lässt sich sicher machen Hab ich auch beides da
-
Evtl. Nochmal registrieren ?
Oder du Schaust hier mal, Evtl. wirst du ja fündig
Mojang |
Support Center -
Hallo Comm
Heute ist es soweit! Das Let´s Play Projekt von Maxi & Mir startet heute! Um ca. 19 Uhr wird der erste Part von Minecraft auf Youtube erscheinen.
Jetzt denkst du dir sicher; "Minecraft??? Boah...das doch voll Langweilig "
Damit aber nicht Genug! Die Nächsten tage insbesondere Mittwoch werden auch Videos aus dem Landwirtschafts Simulator folgen.
Dich spricht das auch nicht gerade an?
Dann schreib uns doch dein Wunsch Game und wir schauen mal ob es sich machen lässt und vielleicht siehst du dann demnächst auch dein
Lieblings Spiel in unserer Spiele Sammlung!Zu unserem Youtube Channel kommt ihr übrigens hier.
Zu unserer Facebook Seite kommst du hier.Wir freuen uns über Jeden einzelnen von Euch
Alle geuploadeten Videos werden entweder von Maxi oder von Meiner Wenigkeit hier in diesem Beitrag gepostet!
Damit das auch alle mitbekommen wird dann im letzen Beitrag ein Hinweis darüber angelegt.Nun Fragt ihr euch, ob wir noch Leute zum Mitspielen suchen?
> Derzeit ist Festgelegt das Maxi und Ich das alleine führen. Allerdings ist ein Gast Auftritt bei uns durchaus realisierbar
Mit freundlichen Grüßen
Euer TheBroLP Team (Maxi & Eike)
Hiermit ist es soweit!
Let´s Play Minecraft #1 - Das Chaos nimmt seinen Lauf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Let´s Play Minecraft #2 - Häusschenbau im Schnee
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.