Schaut doch echt Gut aus Vielleicht kann man noch was im Hintergrund machen...
oder nen Header einbauen, da das Logo dort oben nicht so zur Geltung kommt.
Beiträge von Crystallize
-
-
Ist zwar schön und Gut..Aber irgendwie moddet das jeder oder? xD hab das mindestens schon 10mal gesehn sowas.
Ansonsten, Michi sieht echt schick aus
-
Die Verbindungsdaten vom Insomnia Ts sind eingetragen. Derzeit gibt es nur den bereich Landwirtschafts Simulator!
Wir sind aber schon fleißig dabei die Gruppen und weiteren Channel zu erstellen. -
-
Hallo
Einigen ist es vielleicht aufgefallen, Unser Ts Server ist weg! Aber das heist nicht das wir ihn verloren haben und es für immer keinen
mehr geben wird. Nein, ganz und garnicht..PapaFendt78 hat uns angeboten auf dem Insomnia Multigaming Clan unsere Bereiche zu erstellen.
Da mir die Idee sehr Gut gefallen hat und unser Ts eh wegen zu wenig Aktivität bald vom Hoster selber geschlossen würde.
Habe ich mich dafür entschieden.Ich werde mit Sven(PapaFendt78) diesen LS/Mw Bereich die Tage für euch herrichten und dann werden die normalen Verlinkungen
z.b. auf dem Portal folgen..damit Jeder User dort einfach hinfindet.Alle weiteren Infos bezüglich Insomnia werden folgen!
Euer Eike ;D
-
Mit dem Bollerwagen & Campinggrill wäre ich dabei..Schön mit Bier in der Hand :DD
Dann würde dich die allerdings nicht verkaufen Sondern selber essen
Also
-
Ich werde mir vorrausichtlich die Collector's Edition vorbestellen
-
So, wir haben denke ich mal ausreichend an Material
Falls doch noch was wichtiges vergessen wurde, bitte per Pn an mich! Aber bitte nur wenn es äusserst wichtig ist!
Wir bearbeiten das ganze jetzt und werden euch so schnell wie möglich ein Feedback zu euren Beiträgen geben. Stay Tuned
-
Ich würde sagen, Jeder der nochwas zu sagen hat.
Hat bis um 18Uhr heute zeit das zu schreiben. Dann wird das Thema geschlossen und Ich werde mit dem rest des Admin Teams Alles Lesen und
Lösungen dafür finden und einige Lösungswege von euch benutzen. Wir werden dann alles zusammen schreiben. Was wir gemacht haben oder vor haben.Wir sind auch schon an einigen Lösungen dran
Ps..Wir bezahlen den Ts nicht, der ist gesponsort wir benötigen lediglich aktivität
-
Zitat
Zum Thema TS : Das ganze mal , wie auch auf Clanservern, in SPIELE unterteilen . Wer MC zockt hockt dann halt im MC-Bereich . Teammitgliedern so viele Rechte geben, dass sie in jeden Bereich reinkommen ( Ausnahme : Admin-Channel ) , und dass sie jedenUser kicken UND bannen können . ( wenn das jemand nur aus Jux machen sollte werden ihm diese Rechte genommen, basta![ohne Wiedergabe ! Wer es nicht von Anfang an begreift braucht auch keine Rechte.] )
Finde ich ne Gute Idee..
Ehm, die Bewerbungsbereiche sind alle Dicht. Bewerbungen werden absofort immer für das Team sichtbar gemacht. Und nicht per PnZitatTester , wenn ihr schon diesen Titel tragt, dann möcht ich auch ein paar Testberichte sehen ..
Korrekt, möchte ich auch mal sehen..
Gerrit, dein Beitrag ist echt Gut..Ich denke da werden wir einiges von erfüllen
-
Flood Control Zeit wurde bei den Teammitgliedern entfernt. Ihr müsst nun nicht mehr 30sekunden warten nach einem Beitrag
Ehm, das mit der Extrawurst..Wäre ich auch für. Und Ich entschuldige mich auch dafür das ich das bei Scania(harry) gemacht hab.
Wird nicht mehr vorkommen.Das mit den Usernamen, kann man machen. Nur die Frage ist wie wir das anstellen.
Wir können gewissen Nutzernamen verbieten. Aber ob das dann die lösung ist?? hmm o:Und das mit dem Ts, wir wollt ihr das sonst regeln? Teamchannel ohne die Passwörter wäre doof,
da dann Normale User dort rein gehen können. Habe mal gehört das die Gruppen so Sicherheitspunkte haben,
Bsp. ServerAdmin hat 75 Punkte. Alle anderen hätten 0 Punkte. Weis aber derzeit
nicht wie man die höher einstellen kann. Jemand ne Idee? Ich werde auch gleich mal
bisschen Google durchschauen und evtl. finde ich dort was. -
Hallo Leute
Da nicht nur mir auffällt das in letzer Zeit hier das Forum immer mehr Berg ab geht. Schreibe ich diesen Thread.
Was möchtest Du verbessert haben und wie sollte man das am besten anstellen? Schreibe deine Antwort hier drunter.
Wenn Jemand eine Idee hat, wäre es besser wenn man eine Art Lösungsweg dazu schreibt. Falls keiner einfallen sollte..
dann helfen sicherlich die anderen bei der Lösung des Problems.Ich bzw. das Admin Team freuen uns auf eure Lösungsvorschläge/Verbesserungen.
-
Okay
[threadclosed][/threadclosed]
-
Meine eigene Playlist bzw. die von Meiner freundin und mir..
Spoiler anzeigen
Ansonsten meine Favoriten
Spoiler anzeigen
-
ich sage mal nein ! aus dem grund bald wird ne gold folgen das ist so sicher kamm bei ls 09 auch erst platin und den gold ! also finger weg
außerdem kommt bald ls13 also neinEs kommt kein LS11 Gold..und Ls09 Platin gabs doch auch nie.
Vorallem weil Platin eigentlich eher nach Gold kommt aber Gut
Habe mir Platin auch gekauft und finde das einfach Gut hast alle dlc´s usw.. -
Herzlich willkommen nochmal..
Viel Spaß auf Moddingwelt und schön das du dich hier vorgestellt hast
-
Am besten schickt ihr den Link per Pn
-
Jetzt kommen wir mal alle wieder Runter.
ls-for-ever, das nächste mal Genauer lesen, dann schreiben
Jetzt haben wir uns alle wieder Lieb
-
Ich hab noch nie solch ein Trecker für Ls11 gesehen. Auch Google suche sagte mir nichts.
Ps, das nächste mal bitte mehr Infos und ein wenig auf die Rechtschreibung achten
-
Die Map schaut Super aus, Die Permissions(Rechte) sind soweit geschrieben *-*
Fehlt blos noch der Onlineserver Der dürfte aber dann auch bald folgen.
Wenn es soweit ist, werde ich eine Bekanntmachung hier erstellen in der alles wichtige zum Server drin steht.
Bis dahinPs, Kann sich ein wenig hinziehen, Grund wird gleich im Teambereich bekannt gegeben.