Beiträge von Crystallize

Hey Leute :D

Hab da grad mal was von einem Herren in Facebook gefunden, das ist an McDonald´s gerichtet.
    Nicht von mir selbst geschrieben ;)

Viel Spaß..

super sache wie schon gesagt wurde für ein video ende :D
    aber wie bekommt man diese animationen hin inner signatur

Indem du mit .gif Images arbeitest.

@All Eure Bilder sind alle recht Cool :D Und die Signatur von Geni ist sehr Geil. Joa, zu meinem Bild..Das ist auf der Long river Map entstanden und da gefiel mir das am besten. Zur Signatur,
    Joa, Langeweile, Just4Fun & Adobe Photoshop in den Mixer und das kam heraus. :thumbup:

Laut der Facebook seite vom LS heist es das die Ls App schon auf Platz 1 in Deutschland, der Schweiz und in Österreich geschossen ist :D

Echt ne Super Leistung :thumbup:

Survival :) Wir wollen das so aufbauen das es eine Stadt gibt, in der Man zu Anfang ein Normales Grundstück hat und die Wahl hat entweder Kauft man sich Items oder geht in die Welt Hinaus und erspielt es sich dort. Natürlich gibts dort auch Monster usw. ;)

Dann kann man sich noch ein Größeres Grundstück erkaufen.
    Oder in der Freien Welt sich ein Grundstück für sich protecten lassen. Also kein Freebuild mit Creativ sondern alles auf Survival gehalten :)

Das ganze wird derzeit noch ausführlich geplant und freuen uns auch über Eure Ideen, da wir ja schließlich Eure Wünsche so gut es geht einhalten wollen.

Müssen wir dann nochmal genauer Überlegen da wenn wir den Server für Nicht gekaufte aufmachen, Da es eine Riesen Sicherheitslücke wäre..

Man kann das aber durch verschiedene Plugins regeln. Aber mal schauen was wir da noch so machen werden.. :)