Beiträge von Crystallize

Ich bin gerne dafür bereit eine Team Sitzung zu machen. Die frage ist nur Wann..Da ich derzeit in einer Ziemlich festen Beziehung stecke muss ich auch schauen ob ich dann Zeit hab.
    Felix und andere mussten das in den letzen Tagen ja bereits spüren :)

Also von mir aus wäre eine Team Sitzung sehr erwünscht. Ich könnte diese dann auch leiten, Wenn sich dann ein geeigneter Termin findet.

Hallo,

Wie ihr sicherlich in den letzen Tagen mitbekommen habt wurde unser Teamspeak server gehackt. Der Grund war aus meiner Sicht recht Kindisch.
    Ich lasse mal die Komplette Story weg und sage das es ein Konflikt zwischen einem Kollegen, maxi und mir gab. Diesen haben wir aber zusammen friedlich gelöst und somit wieder Ordnung reingebracht.

Den alten Server habe ich beim Hoster löschen lassen, Grund war einfach der... Da deren Homepage down war und ich Somit kaum bis garkeinen Support von denen bekommen hätte.

Aber das heist nun nicht, das wir keinen Server mehr haben. Nein ganz im Gegenteil :)
    Ich habe seit gestern mich auf die suche begeben nach einem Teamspeak Server und wurde heute morgen Fündig. Habe sofort den Leiter angeschrieben und dann hatten wir vorhin ein Gespräch zusammen und habe dort einen 45 Slot Server bekommen, diese Slot anzahl ist aber nicht endgültig, somit können wir auch erhöhen wenn mehr Aktivität da ist.

Derzeitige Ip:

Ts3 - 62.141.38.51:9984

Teamspeak Stats:

Bitte seid auch Aktiv auf dem Server, ich möchte nicht das der gelöscht wird. Für den Ts sind zuständig ColdAsIce, Erroxx, marret & Felix

Ein Besonderes Dankeschön geht von mir an Erroxx(Niklas). Denn er hat den neuen Server eingerichtet :)

Nur Schade das von diesen 2000 Usern nur Maximal 50 Online sind.
    Ich mein ich erwarte keine 1000 User gleichzeitig online aber wenigtens ein bisschen mehr fände ich schon schön.

Und Michi, es sind alle im Team die dazu beitragen das diese Seite hier Läuft. Zusammen als Community können wir noch viel Schaffen :)

Hey :)

Habe grade mal das Passwort für die Team Channel geändert.

für Teamchannel 1,2,3,4 heist das Passwort nun: moddingwelt159

für die Lu Channel wurden keine Passwörter vergeben.

und für Team A.F.K. Channel heißt das Passwort nun: moddingwelt159

Falls jedoch mal irgendwas nicht funktioniert. Anstupsen im Ts ~> CrystalCloud|Eike ;)
    Ansonsten könnt ihr mir jederzeit eine Pn hier im Forum zu kommen lassen.

Du hast Anregungen oder dir gefällt was am Ts Server nicht? Dann schreib mir eine
    Pn und ich werde dein Problem bearbeiten.

Bitte lasst die Passwörter im Team!

Zitat von Manuel in Skype

hmm, dann wird das aber viel zu unübersichtlich, einfacher wäre es, wenn man einfach zwischen diesen wechseln kann...

Manuel und ich haben da eine Lösung gefunden die wir derzeit ausprobieren. Es wird so ähnlich wie bei Mh ablaufen. Das wir auf einer Subdomain, ein zweites Forum einstellen
    auf dem dann Minecraft mods und sowas ausgetauscht werden können. Die User und Anmeldungen bleiben selbstverständlich gleich.

Weiteres folgt dann wenn wir soweit sind :D

Ja...Manuel und ich müssen das eigentlich entscheiden weil wir die einzigen Sind die sowas im Admin bereich machen können. Ich denke
    wenn Manuel online ist wird er sich hierzu Äußern.

Wenns um nen Server geht, Kann ich da was Organisieren. Habe Genug beziehungen was das an geht da müsste ich einfach nur nachfragen und hätte nen
    High Slot Server zu Verfügung.

Und ja, kann alles einrichten usw. da ich selber schon etliche Tage/Monate mit Erroxx, Maxi, Niklas F, und noch paar anderen in der Endlosen Minecraft Welt gezockt haben.

Also ich denke es wäre keine schlechte Idee auch so eine Art Minecraft Abteilung einzurichten.