Da gebe ich recht, Cooles Video
Hoffe ich darf dann auch bald noch Drescher fahren *_*
Da gebe ich recht, Cooles Video
Hoffe ich darf dann auch bald noch Drescher fahren *_*
Hehe Moin Leute
Mir wurde da vorgestern nen Link geschickt und dort wird einem Erklärt was so das Spiel "Reallife" überhaupt ist.
Aber lest selbst!
Schaut Cool aus Bro
Sorry, bin vorhin eingeschlafen x.x Wegen dem Video müssen wir mal schauen wann ich dann zeit hab.
Dann heißt es jetzt dann wohl abwarten und Tee trinken
mhh lecker Tee
Nein, Falsch...Abwarten und Bier Trinken
Wird schon
Auf Wunsch closed!
[threadclosed][/threadclosed]
Kann man nix gegen machen. Wir wollen keine Fremdwerbung - Ls Planet will keine Partner. So ist das halt.
Und nun #Closed..
Werde ich überhaupt mit dem Namen Felix gemeint?
Nein
Muss man unbedingt mit Jeder Ls seite eine Partnerschaft schließen?
Ich bin gerne dafür bereit eine Team Sitzung zu machen. Die frage ist nur Wann..Da ich derzeit in einer Ziemlich festen Beziehung stecke muss ich auch schauen ob ich dann Zeit hab.
Felix und andere mussten das in den letzen Tagen ja bereits spüren
Also von mir aus wäre eine Team Sitzung sehr erwünscht. Ich könnte diese dann auch leiten, Wenn sich dann ein geeigneter Termin findet.
Hallo,
Wie ihr sicherlich in den letzen Tagen mitbekommen habt wurde unser Teamspeak server gehackt. Der Grund war aus meiner Sicht recht Kindisch.
Ich lasse mal die Komplette Story weg und sage das es ein Konflikt zwischen einem Kollegen, maxi und mir gab. Diesen haben wir aber zusammen friedlich gelöst und somit wieder Ordnung reingebracht.
Den alten Server habe ich beim Hoster löschen lassen, Grund war einfach der... Da deren Homepage down war und ich Somit kaum bis garkeinen Support von denen bekommen hätte.
Aber das heist nun nicht, das wir keinen Server mehr haben. Nein ganz im Gegenteil
Ich habe seit gestern mich auf die suche begeben nach einem Teamspeak Server und wurde heute morgen Fündig. Habe sofort den Leiter angeschrieben und dann hatten wir vorhin ein Gespräch zusammen und habe dort einen 45 Slot Server bekommen, diese Slot anzahl ist aber nicht endgültig, somit können wir auch erhöhen wenn mehr Aktivität da ist.
Derzeitige Ip:
Teamspeak Stats:
Nur Schade das von diesen 2000 Usern nur Maximal 50 Online sind.
Ich mein ich erwarte keine 1000 User gleichzeitig online aber wenigtens ein bisschen mehr fände ich schon schön.
Und Michi, es sind alle im Team die dazu beitragen das diese Seite hier Läuft. Zusammen als Community können wir noch viel Schaffen
Auch von mir nochmals ein Alles gute und Viel Spaß weiterhin bei uns
Hey
Habe grade mal das Passwort für die Team Channel geändert.
für Teamchannel 1,2,3,4 heist das Passwort nun: moddingwelt159
für die Lu Channel wurden keine Passwörter vergeben.
und für Team A.F.K. Channel heißt das Passwort nun: moddingwelt159
Falls jedoch mal irgendwas nicht funktioniert. Anstupsen im Ts ~> CrystalCloud|Eike
Ansonsten könnt ihr mir jederzeit eine Pn hier im Forum zu kommen lassen.
Du hast Anregungen oder dir gefällt was am Ts Server nicht? Dann schreib mir eine
Pn und ich werde dein Problem bearbeiten.
Zitat von Manuel in Skypehmm, dann wird das aber viel zu unübersichtlich, einfacher wäre es, wenn man einfach zwischen diesen wechseln kann...
Manuel und ich haben da eine Lösung gefunden die wir derzeit ausprobieren. Es wird so ähnlich wie bei Mh ablaufen. Das wir auf einer Subdomain, ein zweites Forum einstellen
auf dem dann Minecraft mods und sowas ausgetauscht werden können. Die User und Anmeldungen bleiben selbstverständlich gleich.
Weiteres folgt dann wenn wir soweit sind
Die können wir aus dem Minecraft Forum holen, da gibts jede Menge.
Ich könnte mich bereit erklären auch verschiedene Video Tutorials mit Erroxx zu drehen.
Ja...Manuel und ich müssen das eigentlich entscheiden weil wir die einzigen Sind die sowas im Admin bereich machen können. Ich denke
wenn Manuel online ist wird er sich hierzu Äußern.
Wenns um nen Server geht, Kann ich da was Organisieren. Habe Genug beziehungen was das an geht da müsste ich einfach nur nachfragen und hätte nen
High Slot Server zu Verfügung.
Und ja, kann alles einrichten usw. da ich selber schon etliche Tage/Monate mit Erroxx, Maxi, Niklas F, und noch paar anderen in der Endlosen Minecraft Welt gezockt haben.
Also ich denke es wäre keine schlechte Idee auch so eine Art Minecraft Abteilung einzurichten.
Natürlich wünsche ich dir auch Alles Gute und Feier noch schön
Das mit dem Geburtstags Ständchen gestern bzw. heute hat ja nicht so dolle geklappt Aber macht ja nichts.
Jap, Wir freuen uns auch.
Nochmal Herzlich Willkommen und Auf eine Gute Zusammen Arbeit.
Gut, ich denke dann mal Willkommen im Team und auf eine Gute Zusammen Arbeit.
#Edit, Informations Pn ist gerade raus gegangen.