Beiträge von Crystallize

Moin liebe Community!

Wie einige sich bereits in unserer Shoutbox gefragt haben, was sich wohl hinter dem Mysteriösen "MW Modschmiede" Bereich verbirgt.
    Hier nun die Auflösung ! :krocher:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben uns nun Teamintern zusammengeschlossen, um ein neues Mod Team aus ausgewählten Leuten zu gründen, wir möchten nun unser neues Team die Modding-Welt Modschmiede presentieren, oder kurz MW Modschmiede. Für den Namen MW Modschmiede sollen gute, qualitativ Hochwertige Mods stehen, und dies werden wir auch machen, diese Mods werden dann wie gewohnt in dem DL Bereich erscheinen, ist ja klar ^^.

Wie ihr sicher schon im Forum bereits endteckt hab, gibt es einmal einen W.I.P. (Work in Progress) Bereich, in dem wir unsere neusten Projekte vorstellen.
    Direkt darunter, bieten wir für euch User einen Feedback-Thread an, in dem ihr eure Meinungen, Wünsche, Fragen, etc. uns mitteilen könnt.
    In nächster Zeit werdern wir aktuelle Projekte vorstellen und auch Updates dazu posten.

So, dann bleibt mir nur noch eins zu sagen! Seid gespannt, denn es kommt Großes :golly::golly:

Aber dazu Später mehr :P

Erstmal Entschuldigung das dass hier so Spät kommt, aber irgendwie haben wir das total verpennt :S

Naja dennoch ein Herzliches Willkommen bei uns im Team! :) Falls du fragen hast, kannst du dich entweder direkt an den DL-Manager Leiter wenden (Alex2084) oder ein anderes Teammitglied fragen :)

Zitat

Nur für LS-Pros bzw. Spieler die nicht wie die letzten Volldeppen rumheitzen

Ich bin beides, was nun? q.q

Das mit den Kleinen Feldwegen gefällt mir *-* Ich Liebe kleine Feldwege :D Bin ich mal gespannt was du da schönes zauberst!

Zu den Früchten, es gibt Diesteln und Brennesseln als Fruit?! :pillepalle: :hmm:
    Womit mäht man sowas, auch mit Drescher? :D

Ah, Edit: Sind die Eichhörnchen statt die Hufeisen geplant?  :ugly:  :ugly:

bei mir geht nach ca. 10 minuten der pc aus!

Würde Schätzen dein PC ist dann von den Anforderungen zu Schlecht. o:

Bezüglich der Vollversion, also ich schätze schon das es in der Vollversion dann mehrere Maps und Fahrzeuge gibt. Dann soll es auch
    noch eine Art Kampagne geben so wie ich das verstanden hab. Auf der einen Seite (Link in der Beschreibung ;) )
    Sieht man ja auch schon 4 weitere Fahrzeuge sowie einige Maps. Also mal schauen wie das dann aussieht,
    wenn das Spiel herauskommt  :thumbup:

Guuuut.. Da hier keiner Schreibt mach ich nun nen 4 Fach Post.. Muss sein q.q

Update im Ersten Beitrag! Screens vom Drillen mit 5 Helfern. Weitere folgen!

4 Helfer auf dem Case Steiger 600 + jeweils eine Amazone Drille mit 15 Metern
    1 Helfer auf dem Deutz TTV7520 + Horsch Pronto 9DC v2

Hoffe es Gefällt euch und hier kommen mal wieder nen paar Kommis q.q ich fühl mich so alein wenn immer nu ich hier Schreibe.. o: xD

Hey Community,

Gestern mal von einem Kollegen ein Video geschickt bekommen und da dacht ich mir, mache ich auch mal ein Let´s Test von diesem Game :)
    Joa alles wichtige steht in der Beschreibung und joa, Ich wünsche viel Spaß! :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Community,

Gestern war ich mal wieder Ingame und hab ein wenig mit der Kamera gespielt. Trotz den ganzen Fails von Fraps.. Hab ichs einigermaßen hin bekommen :)
    Alle wichtigen Infos in der Beschreibung ;)

Und nun Viel Spaß beim Anschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LaliLu q.q Sorry mir is ein wenig Langweilig.. Glaube ich verschwinde gleich in den LS oder so :)

Ansonsten, Glückwunsch zur Namensänderung. Diese Wunsch hab ich dir ja erfüllt aber dennoch :P

Desweiteren habe ich vorhin ein Plugin durchlaufen lassen, welches alte Beiträge mit den Neuen Nicknamen aktuallisiert hat :) Damit auch jeder weiß, AHA! das war vom Schwarzen Schaf ;)
    Nunja öh viel Spaß mit den Namen und so xDD Man merkt meine Langeweile wah? .. xD