Beiträge von Crystallize

Danke für deine Bewerbung :)

Ich find deine Bewerbung an sich Gut. Ich warte aber mal auf die anderen was die dazu sagen.
    Wobei ich denke das die auch nicht viel anderes sagen werden.

Da wir immoment eh nur 3 als Dl Manager eingeteilt haben würde sicher einer mehr ganz Gut tun.

Top Gerrit :) :thumbup:

Schön zu sehen wie das alles hier seinen Lauf nimmt und auch Erfolge zu sehen sind, wenn auch kleinere aber ich denke der Grundstein
    für den Class ist schon da. Zumindest die Bilder ;)

Auch natürlich an den Rest die sich Bereit erklären diesen Mod zu bauen schonmal ein Großes Lob. Wir werden das schon schaffen ;D

Ps; Gerrit? Könntest du mir den Link per PN zukommen lassen? die Bilder interessieren mich da auch :D

Html, kannste mit dem normalen Text Editor schreiben, ist aber für anfänger nicht zu empfehlen da es unübersichtlich ist.

Versuchs mal mit Scriptly ist nen Schreibprogramm und meinermeinung nach recht gut
    Schaust dir dazu auf yt Tutorials an und dann geht das. Aber das nimmt Zeit in anspruch und du musst Spaß dran haben :)

Und wieder einmal Heist es Screenshot Wettbewerb :D Viel Spaß beim Abstimmen!

Erklärung:
    Am Monatsbeginn gibt es ein neues Thema für den Wettbewerb, bei dem jeder Modding Welt User mit einem Bild mitmachen kann ;)
    Eine Woche vor Monatsende gibt es dann die Umfrage, welches der Bilder das schönste im ganzen Land(Thema) ist :D:D Jeder kann dabei 2 Stimmen abgeben.
    Das Gewinnerbild wird dann oben rechts einen Monat lang zu sehen sein, bis es wieder ein neues gibt ;)

Regeln:

• Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden)

• Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden)

• Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten

• Das Bild muss der User selber "geknipst" haben

• Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011 beinhalten)

• Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!

• Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)

Viel Spaß beim mitmachen ;)

Gerrit...Ich Liebe dich :lol::P
    Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet :P Jetzt ist er da :D Danke dafür! :thumbup:

@All
    Vielen Vielen dank für die Glückwünsche :) Ich weis das wirklich sehr zu schätzen. Und Feiern...Ja werde ich aber wie Doll das wird..Kann ich noch
    nicht sagen :P xD

:beer:

Morgen, habe mal die Umfrage fertig gemacht :)
    Viel Spaß beim voten! :D
    Jeder kann 2 Stimmen abgeben ;)

Hier nochmals alle Bilder zum Überblick:
    [table='Username,Bild']
    [*]Timo123
    [*][gallery]868/gallery]
    [*]metalger1
    [*][gallery]869[/gallery]
    [*]Zetor6245
    [*][gallery]870[/gallery]
    [*]Lukas.96
    [*][gallery]875[/gallery]
    [*]meini9977
    [*][gallery]876[/gallery]
    [*]Gemini
    [*][gallery]801[/gallery]
    [*]Valle
    [*][gallery]882[/gallery]
    [*]fendt9305x
    [*]
    [*]Ls11Chrissy
    [*][gallery]901[/gallery]
    [*]fendtxylon524
    [*][gallery]904[/gallery]
    [*]Alex2084
    [*][gallery]905[/gallery]
    [*]MR2
    [*][gallery]914[/gallery]
    [*]King-Vario-Style
    [*][gallery]923[/gallery]
    [*]Leonvario936
    [*][gallery]928[/gallery]
    [*]ixxam
    [*][gallery]993[/gallery]
    [*]Biogaslermichi
    [*][gallery]959[/gallery]
    [*]TheFendt933js
    [*][gallery]997[/gallery]
    [*]M.G.
    [*][gallery]945[/gallery]
    [*]Sequoiadendron
    [*][gallery]1002[/gallery]
    [*]Moeffchen94
    [*][gallery]1016[/gallery]
    [*]Lindemann
    [*][gallery]1017[/gallery]
    [*]mabee
    [*][gallery]1028[/gallery]
    [*]fendt 936
    [*][gallery]1030[/gallery]
    [*]fendt930tms
    [*][gallery]1040[/gallery]
    [*]mabees-frau
    [*][gallery]1048[/gallery]
    [*]Hanomag34
    [*][gallery]1042[/gallery]
    [*]Markkus
    [*][gallery]1050[/gallery]
    [*]corad60
    [*][gallery]1055[/gallery]
    [*]Vario-Fan
    [*][gallery]1061[/gallery]
    [/table]

Jo, Denke die Tests..Werde ich übernehmen. Maxi, du kannst mit mir ja dann im MP Testen :D

Aber schonmal ein Riesen Lob an das Team. So Schnell finden sich hier die Leute zusammen und ich denke das Wird was Schickes werden. :D

Gut dann will ich mal Antworten :P

Also ich ess am Liebsten Rote Reis Pfanne o: Heist das so?! Kp xD Aufjedenfall ist die sau Lecker :D
    Ansonsten kommt so verschiedenes auf unseren Tisch..Zum Beispiel, Würstchen..Pommes, Abundzu Suppen..Immer unterschiedlich :)

Was auch Geil kommt ist Käsekuchen meiner Oma..Ich sage euch, Eines der Geilsten Kuchen die ich je gegessen habe. Einfach ein Genuss xD

Soo Comm! Nun seit ihr drane :P

Moin Leute :D

Mir ist da ebend ein Video auf den Bildschirm gefallen und nun meine Frage wie auch schon in der Shoutbox angefragt aber mit ein Hauch Fun...
    Hat jemand Zeit & Lust mir einen Class Arion zu Bauen? :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre schön, wenn sich jemand Bereit erklärt :) Und wäre ihm auch Sehr Dankbar da der Wirklich Cool aussieht.
    Der sollte möglichst Detailreich sein & dem im Video annähernd entsprechen :)

Wenn jemand Original Bild & Video Material dazu besorgen kann dann wäre dieses Sicherlich hilfreich für den der mir den Wunsch erfüllt.

Euer Eike ;)

Einige haben sicherlich schon mitbekommen das ich eine art Firma oder Gruppe gegründet habe die bisher aus 5 Leuten besteht. In dieser Gruppe werden wir für z.b. Euch Usern, Logos, Wallpaper und vieles mehr machen. Halt alles was mit Grafischem darsein zutun hat.

_______________________________________________________________________________________

Erreichen könnt ihr uns unter folgender Addressen;

Homepage: Home

_______________________________________________________________________________________

Joa, Lola (Freundin) und Ich(Eike), Leiten das ganze. Zum weiteren Team gehören derzeit

Maxi(marret), Niklas(Erroxx) & Marci(RetzArtz)

Wie man sieht ist auf dem Forum und der Homepage derzeit noch nicht viel Los...

Ich werde in der nächsten Woche die Homepage mit Inhalt füllen. Ihr könnt wenn ihr möchtet

euch im Forum registrieren. Die Anmeldung natürlich Völlig kostenlos und wir freuen uns über Jeden

einzelnen von Euch :)

Es werden evtl. noch 1- 2 Grafiker gesucht und 1 Moderator der das Forum sauber hält. Ich will jetzt aber niemanden seinen Posten

bei z.b. Moddingwelt entziehen oder sowas. Nur wer wirklich lust und die Zeit dazu hat kann sich bewerben. Wie bewirbt man sich?

Unter der Email Adresse Bewerbung@glacier-artz.de und den Posten oben in der Betreff Zeile nennen. Nicht nur 1-2 Sätze sondern

es sollte nen Kleiner Text sein. Nun ja Also wer Lust und Interesse hat kann sich unter der Email melden und ansonsten gibt es jetzt nicht mehr

all zu viel zusagen...Außer Macht das Forum zum Lebendigen Forum ;) Falls noch Kategorien Fehlen könnt ihr mir entweder dort eine Pn oder Per Mail (info@glacier-artz.de)

mit dem gewünschtem Namen schreiben.

Euer GlacierArt´z™ Team

Hmm, Virus wirds denk ich mal nicht sein. VIeleicht stimmt ja was im Router nicht? Irgendwas falsch eingestellt, oder Wlan Passwort falsch eingegeben? gibt ja vieles was man
    da falsch machen kann :D