Einige haben sicherlich schon mitbekommen das ich eine art Firma oder Gruppe gegründet habe die bisher aus 5 Leuten besteht. In dieser Gruppe werden wir für z.b. Euch Usern, Logos, Wallpaper und vieles mehr machen. Halt alles was mit Grafischem darsein zutun hat.
_______________________________________________________________________________________
Erreichen könnt ihr uns unter folgender Addressen;
_______________________________________________________________________________________
Joa, Lola (Freundin) und Ich(Eike), Leiten das ganze. Zum weiteren Team gehören derzeit
Maxi(marret), Niklas(Erroxx) & Marci(RetzArtz)
Wie man sieht ist auf dem Forum und der Homepage derzeit noch nicht viel Los...
Ich werde in der nächsten Woche die Homepage mit Inhalt füllen. Ihr könnt wenn ihr möchtet
euch im Forum registrieren. Die Anmeldung natürlich Völlig kostenlos und wir freuen uns über Jeden
einzelnen von Euch
Es werden evtl. noch 1- 2 Grafiker gesucht und 1 Moderator der das Forum sauber hält. Ich will jetzt aber niemanden seinen Posten
bei z.b. Moddingwelt entziehen oder sowas. Nur wer wirklich lust und die Zeit dazu hat kann sich bewerben. Wie bewirbt man sich?
Unter der Email Adresse Bewerbung@glacier-artz.de und den Posten oben in der Betreff Zeile nennen. Nicht nur 1-2 Sätze sondern
es sollte nen Kleiner Text sein. Nun ja Also wer Lust und Interesse hat kann sich unter der Email melden und ansonsten gibt es jetzt nicht mehr
all zu viel zusagen...Außer Macht das Forum zum Lebendigen Forum Falls noch Kategorien Fehlen könnt ihr mir entweder dort eine Pn oder Per Mail (info@glacier-artz.de)
mit dem gewünschtem Namen schreiben.