Denn Mod hätt ich auch Gern Schick mir den Link mal per Pn damit der auf meinem Ersatz Pc nicht irgendwo unterkommt und ich den nicht wieder find
Danke schonmal
Denn Mod hätt ich auch Gern Schick mir den Link mal per Pn damit der auf meinem Ersatz Pc nicht irgendwo unterkommt und ich den nicht wieder find
Danke schonmal
... Aber nicht aus eigener Tasche oder?
Teilweise, Hab am Ferien Anfang (bei mir zumindest) ja Geburtstag und denke da bekomme ich was, dann noch meinen Alten Laptop Verkaufen und
in den Ferien nen Ferien Job machen. Denke dann hab ich den Zusammen.
@Eike : ... Preis ?
Ohne Versand, da der Hersteller direkt bei mir in Hannover sitzt, kostet der neu 973.80€
Bildschirm 24", Maus + Tastatur hab ich bereits.
Jo, stimmt Gute Idee.
Dann mal mein zurzeitiger Pc.
Ich weis nur 960mb Ram, vieleeicht um die 150gb Plattenspeicher.
öhm onboard Sound + Onboard Grafik. Windows XP Pro Uralt halt
So nun mein baldiger neuer:
CPU: Intel® Core™ i7-3770K, 4× 3500 MHz, inkl. Intel® HD Grafikkern, Intel® Hyper-Threading und Turbo Boost Technologie 2.0 (TBT 2.0) mit bis zu 3900 MHz
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1156
Festplatte: 2000 GB SATA, Seagate®/Western Digital®
Speicher:16384 MB (16 GB) DDR3-RAM, Samsung®/Elixir®
Grafik:NVIDIA® GeForce® GTX 550 Ti, 4096 MB, VGA, DVI, HDMI
Mainboard: ASUS P8B75-M, Sockel 1155, Intel® B75 Express Chipset, 5× SATA II, 1× SATA III (6 GBit/s), 2× USB 3.0, 4× USB 2.0 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X4, 2× PCI, 2× PS/2, 7.1 Soundopt.
Laufwerk: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller VT1708S, HD-Audio
Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader
Gehäuse: Modell CSL TC-9040
Netzteil: 1000 Watt Xilence Redwing Netzteil, 80 PLUS Bronze
Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7 Home Premium, 64Bit
So sieht der am Ende aus
Jau
Schaut Bisher Total Geil aus
Werde die wenn die Fertig ist bestimmt auf meine Map bringen
Coole Bilder Bin auch mal mitm Kumpel von meinem Vater mit seinem LKW mitgefahren, War Geil den ausblick von oben
Gern wieder xD
Trotzdem nicht Fair ihm einfach die Idee zu stehlen.
Und nochmal eins Klar zustellen hab da einiges von Leuten gehört und wenn das Stimmt und sich das hier auch breit macht. Dann seh ich von Härteren Maßnahmen nicht ab sondern werde
diese bei uns anwenden.
und Nun kommen wir wieder Back to Topic!
Neues Forum und gleich werden hier schon wieder Leute nieder gemacht und die die Boardleitung macht auch noch mit .@ Boardleitung (vorallem Biogaslermichi und ColdAsIce) ihr habt hier in eurer Arbeit total versagt, wenn man jemanden nicht leiden kann ist das eine Sache aber dann noch die Diskussion anheizt und mit macht, ist das echt arm. Nehmt eurem Job doch mal ernst und verhaltet euch diskret und versucht zu schlichten oder backt to topic zugelangen ;). Selbes gilt für die Freunde und VIPs von Ls Galaxy ihr seit doch auch nicht erst seit 3 Tagen in der Community unterwegs, als "Profi" muss man doch nicht zu allem und in jeder Situation versuchen jemanden nieder zu machen. Das schadet auch eurem Ruf als Modding-Team
Aber nun back to topic ich finde das Videos nicht schlecht ist halt ne große Map mit großen felder ist klar das man da Perspektiven hat die nicht immer direkt im geschehen sind, zur Musik ist Geschmackssache
Auch Hier weise ich darauf hin, du Kennst den Hintergrund nicht. Es gab da diverse Sachen von denen ich nicht Sprechen werde. Und ich habe doch nur meine Meinung abgegeben? Oder etwa nicht und außerdem sollte es schon einen Kleinen Spaß faktor besitzen. Wir wollen hier sicherlich Nimanden runtermachen..Es gab da in letzer Zeit aber einiges von dem ich hier nicht Sprechen werde.
Geni du kennst den Hintergrund nicht :3 Der lief vorhin im Ts ab xDD
Jo Herzlich Willkommen Lars wir kennen uns ja schon etwas länger
Ich finde ein Disslike ist es wert. Mir gefällt die Musik und Das Video nicht..Ist halt so o:
Geiles Video!
Mir gefällt besonders das Intro, vorallem der Sound passt nun Viel Besser.
Weiter So!
Schicke Desktops! Aber ich werd meines sicherlich nicht Posten...
Meine Bilder könnt ihr so ca. in einem Monat erwarten Dann hab ich meinen neuen Glanz Pc und denn folgen die Großen Dinge
xDD
Sry wegen Doppel post. Hab das mal gemacht mit dem Tutorial..Alles hat geklappt bis auf das im Blender keine der im Sketchup gewählten Texturen drin war...Sondern lediglich Grau o:
Warum? Muss ich noch irgendwas machen o:
Im Ls Verzeichnis auf deiner Platte findest du den Ordner Sdk, in diesem ist die datei blender_i3d_export_4.1.5.zip
In dieser findest du einmal die Benötigte datei und eine Readme. Und in der ReadMe steht folgendes;
Installation Windows--------------------1. Install Python Runtime 2.6 (http://www.python.org/ftp/python/2.6/python-2.6.msi)
2. Setup the environment variable PYTHONPATH to the python installation path. Also add DLLs and LIB directory. Example: PYTHONPATH = C:\Python26;C:\Python26\DLLs;C:\Python26\Lib
3. Copy blenderI3DExport.py to Blenders scripts directory. (eg. C:\Documents and Settings\<USERNAME>\Application Data\Blender Foundation\Blender\.blender\scripts)
Sollte eigentlich verständlich sein o:
Wie Geil Das Tutorial kommt mir gerade richtig xD
Hab heut mit Sketchup angefangen und wusste bis ebend nicht wie mans Konvertiert.
Dankeschön!
Schicke Bilder Weiter so
Jap, schaut Wirklich Top aus
Ich würde die bei mir in die Grömitzer Map verbauen Wenn sie dann mal fertig wird
Joa Hab ich in irgendeinem Forum auch schon gefunden ;D
Trotzdem Danke Werd ich mal machen Dachte es gibt vieleicht noch was anderes