Beiträge von Crystallize
-
-
Jop, von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum
Und Viel Spaß hier bei uns. -
Erster Beitrag wurde geupdatet!
-
Gut Damit schicke ich dieses Bild ins Rennen
[gallery]701[/gallery]
-
-
Gefallen mir die Oldtimer...Jedoch stehe ich mehr auf die Neueren und größeren Maschinen.
-
-
jaa Und die Hauptsache ist doch das es dir Gefallen muss. Du fährst damit rum also müssen se dir auch gerecht gemacht sein.
-
Joa schaut nicht schlecht aus. Mir gefällt nur das Schwarz Weiß nicht so ich mag da eher die Realen farben wie Grün, Blau sowas
-
Jop, Muss mal schauen ob ich das was geeignetes finden kann. Aber sowas lässt sich sicher finden.
-
Jop Was hast auf yt gesagt? 20 Wagen Du hast echt Langeweile
Und das was Gerrit sachte..kann es nachvollziehen, Ich würde da auch gern mit 100 Sachen runter rauschen
Werde mir die Map aufjedenfall ziehen wenn die soweit ist. -
Im moment, die Homfeld, der Class Axion 950 von Manuel, den Krampe sowie den Grubber Also eigentlich alles Aktuelle was derzeit so auf Moddingwelt herumschwirrt ;D
-
Ich auch Bin jetzt hier Admin seit Knapp 4 oder 5 Monaten und finde das Dieses Team es noch weit weit schaffen wird.
Hat Spaß bisher hier gemacht und ich denke so wirds auch weitergehenAlso
-
Ist ja imoment auch noch die Beta, wird aufjedenfall noch kleiner und noch bessere Texturen
Hmm Schaafe Wäre auch mal Geil
-
-
Joa, wobei es bei der 2012 version immernoch so ist. Es kommt wieder die selbe Nachricht da oben.
Hab nun Maya 2012 64Bit und alle benötigten Dateien sind in dem Dokument Ordner von Maya.
-
Nach dem Tutorial das in dem Skd ordner davon drin war.
Naja ist jetzt egal, Manu sagte mir grade das ich mir 2012 laden muss. Bei der 2013 die ich voher hatte ginge das wohl nicht.
-
Bist du dir sicher das der Exporter richtig instaliert ist?
Eigentlich schon, hab die Dateien in den Dokument Ordner gemacht und dann maya geöffnet und das Script gestartet. Eigentlich müsste das richtig sein
-
Hmm das mit dem Deich erstellen mit dem Terrain bekomm ich nicht so wirklich hin wie gewünscht.
Naja darauf hin bin ich in Maya gegangen und hab da mal etwas probiert und das hat doch recht gut geklappt
Ich würds Testen nur bei mir im Maya kommt immer ein Fehler beim Exporten ins i3d file.Kann mir da einer helfen? Ansonsten hab ich Manu grad das geschrieben und wart auf ne Antwort
Wenn ich das dann ins i3d file gepackt hab dann zeig ich natürlich auch ein paar "Test" bilder davon.
Wird sicherlich nicht der endgültige deich sein weil das nur mal so nen Test sein wird. -
Jo mach das
Wenn du dir Minecraft holst, bist du natürlich herzlich Willkommen auf meinem Server