Beiträge von Crystallize

Nein, aber grad ebend hab ichs mal Probiert.

Das kam dabei Heraus

Das ist übringens die Shematic datei von einem kleinen "Test" Haus.

Edit:
    Habe grad mal bisschen auf Google geschaut und folgendes gefunden.
    Ein Programm namens McEdit, dieses programm kann shematics öffnen und man kann diese auch Gestallten und wieder als shematic einfügen.

So Schaut das ganze aus

Muss man sich eingewöhnen, war grad kurz drin und hab mich bisschen umgeschaut und die Steuerung ist Gewöhnungs bedürftig :D

Sieht hübsch aus, gibt es ein Detonationsvideo dazu - Mich würde interessieren ob man in MC mehrere Elemente gruppieren und kopieren kann ? Wer BF2: SBX kennt weiss was ich meine

Nee ein Video gibts Leider nicht dazu. Würde auch garnicht gehen da wir beide wenige min später nach der einschaltung vom Tnt aus dem Server geflogen sind und sind bis jetzt nicht mehr auf die Map gekommen xD Musste deswegen ein
    Backup installieren.

Und zu dem Elemente Gruppieren weis ich nichts von. Aber man kann sie Kopieren...Sowas geht mit WorldEdit (Ein Plugin für Bukkit Server)

So nun meine Frage :D

gibt es eine einfache Lösung sich einen vernünftigen Deich zu erstellen?

Würde gern dort neben dem Sand Streifen einen Lang ziehen.

Maik hatte ich es gestern im Ts schon gesagt, Ich würde gerne für meine Maps eigene Objekte erstellen. Nicht alle aber ein paar..
    So dazu hab ich mir mal Maya gezogen und gleich ausprobiert.
    Schaut selbst.

Schaut doch schon recht Gut aus :lol:

Jo :) Werde mich dann bei Problemen an Euch wenden.

Der zeit steht aber noch die Frage aus, Welches Terrain...Ich würde gern nen Höhen model nehmen. Dies hab ich auch soweit nur ist das alles im Ge ziemlich Spitz und ich müsste
    Extrem viel mit "Smoth" bearbeiten...Deswegen würde ich eher zur Leeren Map greifen und dort das Terrain dann so anpassen wie ichs gern hätt.

Was rät ihr mir? Welches würdet ihr nehmen? Alle sind gefragt :D

Jo, bin da eigentlich nur in den Ferien oder selten mal an Wochenenden, haben dort nen Wohnwagen stehen :) dort mach ich meinen Urlaub.
    Aber einige Bilder hab ich. Und wenn nicht wende ich mich an dich :D dann kannst deine Schwester mal losschicken gehen :D

Kriegen wir schon hin. xD

Jo, Ich wusste ich kann mich aufs Team verlassen :) Und danke für die teils Tutorial Unterstützungen, die werde ich bestimmt probieren. :D
    Und das mit dem aus Google Earth hab ich ca. bis zur Hälfte geschaft. Bei dem zweiten Programm "MicroDem" Lädt das Terrain nur ziemlich lang.
    Aber mal schauen :D

Hey :D Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Kennt einer von euch StefZimmermann und hat auch Kontakt zu Ihm?

Müsste ich dringend wissen ~ Geht um die Erlaubnis das ich diese Map auch zum Download stellen darf.

[progressbar=91]Derzeitiger Status[/progressbar]

Bin derzeit bei 91% und die 9 die fehlen sind nur 1-2 Felder machen, nen wenig Details und dann noch die Erlaubnis.

dann wäre diese zum Download bereit. Davor wird erstmal im Mp getestet. Wer beim Test dabei sein wird:
    aufjedenfall

-Ich
    -Niklas(Erroxx
    -Maxi(marret

evtl. weitere...