Jo, Mir gefällt die Bewerbung ebendfalls und da ich schon lang keinen mehr eingetragen hab übernehme ich das an dieser Stelle
Willkommen im Team!
Jo, Mir gefällt die Bewerbung ebendfalls und da ich schon lang keinen mehr eingetragen hab übernehme ich das an dieser Stelle
Willkommen im Team!
Mfg Eike ;D
[threadclosed][/threadclosed]
xDDD Da hat der Typ ne Rundumleuchte aufm Kopf xDD Auch Geil
Joa, warum nicht
Also Link bekommst du gleich per Pn und wegen dem um skinnen wollte ich eigentlich meinen auch noch, bin aber noch nicht schlüssig wie.
Hahaa, das sieht mal Cool aus xDD Also weis ich auf welcher Map ich nicht mit dem Morning Fog spielen darf
Aber Geiler Effekt
Jo, aber wenn man aussteigt um hinten B zu drücken, das sieht man hinten am Hänger nicht oben im Fenster. Nur wenn man im Lkw drin sitz steht oben das man mit B die klappe öffnen kann, Das wiederum geht im Lkw nicht x.x xD
Naja Gut nun hab ichs, Danke an euch Beide
Ohje...xDD Danke Lindemann, Er hat das bei sich probiert und sachte dann zu mir ich solle hinten am Trailer "B" drücken und die Klappe öffnen x.x Sowas wird einem aber auch nirgends Gesagt xDDD Naja Gut nun Gehts...
Super Bilder
Schaut echt Gut aus mit den Details
Sonst kann ich auch noch ein Wenig mit der Kamera in der Landschaft auf der Eifels Map rumlaufen und Knipsen Mal schauen
Schicke Bilder
Freue mich auf mehr! xD
Jop mach ich
Ist grad am Uploaden, wenns fertig ist schick ich dir ne Pn mit Link
Ja na und? xD Ich fand den voher im Fahrverhalten Sch**** und da kann ich doch wohl jemanden fragen ob er diesen Für mich netterweise "Realer" bzw, umbauen kann xDDD
Achja, Ifko könntest du bei dir mal schauen ob die geänderte Version auch bei dir nicht abkippen kann?
Jo, grad Ingame gewesen. Super Arbeit Ifko Fährt sich Gut.
Nur was mir Grad aufgefallen ist, das ich über den Bunker gefahren bin und dann konnte ich nicht abkippen. Also das Abkipp Zeichen war da und oben im Hilfe Fenster stand es auch drin nur als ich "Q" gedrückt habe.
Passierte nichts.
Jo, Wie gesagt werde den HEUTE xDD Testen und dann geb ich dir dessenbezüglich nen Feedback.
Riesen Danke an Ifko!
Moin,
War grad in Gta 4 Unterwegs und habs heut seit einer Knappen halben stunde gezockt...Und nun schaut was dabei heraus kam
Erstes Auto nach 5min Sah es so aus
Schicke Bremsspuren nicht wahr? xD
Mein nächstes Auto wollte nicht mehr anspringen...
Hmm, Irgendwie hatte ich das Bedürfnis diesen Typen eine rein zuhauen..Das Ergebnis sah anders aus xD
Und ihn hier musst ich ärgern da er mich angerempelt hatte...xD Sowas lass ich doch nicht auf mir sitzen!
Dann kam auch noch die Polizei und am Ende gab ne Schöne Explosion von mir und Meinem Auto...
Ich hoffe es hat euch Gefallen! Mir hats auf jedenfall Spaß gemacht. Die beiden Typen und Autos evtl. nicht so xD
Schaut Gut aus! Top
Das mit dem Fahrverhalten bekommste sicher auch noch hin
Jo, Schaut doch Gut aus
Mir ist bewusst das die in Echt so 100Km/h schnell sind, aber im Ls fährt der dann doch Mir persönlich zu schnell, mag das eher nicht so wenn man denn
dann kaum noch Lenken kann. Deswegen wollt ich den nen wenig runtergesetzt haben, Würden auch 10-15 Km/h niedriger reichen, Weis immoment auch nicht wie schnell der Maximal fahren kann.