War noch nicht Ingame mit der Drille, Kann auch heut nicht mehr Erst morgen nachmittag wird dann getestet Danke nochmal an Lindemann!
Beiträge von Crystallize
-
-
Jo, find ich Gut Hmm also wegen der Geschwindigkeit, sollte Realer sein. Vieleicht so Maximal 50 oder sowas.
Und das der dann Reifen spuren hat find ich Geil Schonmal Dickes Danke an dich Ifko und an Lindemann
-
Jo Ketten unten Dran und abgehts
-
-
Schaut Cool aus, Bekomm ich die Drille auch?
-
Uh jo das groß
Zum verdichten genau richtig
Geffällt mir -
Schaut ja Groß aus
Zum Silage Berg verdichten sicher Gut
Steht schon fest wie schwer das wird? Also Kg
-
Moin Leuts
Hätte mal eine bitte...Kann mir jemand den Actros umbauen? Wäre CoolWas geändert werden sollte,
- Realer machen, der fährt mir ein wenig zu schnell los und bleibt zu schnell stehen.
- Dann die Schnelligkeit anpassen, imoment fährt er 70+ weis nicht genau, Das sollte aufjedenfall runter gesetzt werden.
- Dann hab ich ebend Ingame bemerkt das er mit dem mit geliefertem Trailer beim fahren wackelt, ob man das irgendwie entfernen könnte das er nicht mehr wackelt?...
- Evtl. Einbau von Extras (Da weis ich aber nicht genau was da noch rein könnte..Macht Vorschläge )
Joa, das wäre es Viel Spaß demjenigen der das übernehmen könnte xD
-
Lasst das Fragen wegen dem Release Termin!, Hat halt nicht geklappt und Marvin wird sicherlich nen neuen Termin festlegen. Aber wartet einfach ab. Kann ja sein das es noch Länger dauert.
Hetzt ihn doch nicht so
-
Ja Grafik ist bei dir nicht so gut, aber schau dir mal meine VIdeos von Minecraft an Dann siehste das ich das verändert hab
Und falls du es gelesen hast wegen dem E&E in deinem Kanal namen, bitte entfernen...
-
Moin
War grad am herumschauen auf Youtube und da ist mir das Video auf den Bilderschirm gesprungen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finds Geil für so nen Werbe video und auch nen riesen Lu
-
Mhm, Bewerbung sieht Gut aus
Von mir bekommst du auch nen Ja.
-
Hat das Funkgerät eine Funktion? o:
Wenn nicht sollte es einfach nur mit Ge eingebaut werden und dann müsste es ingame dann im Trecker sein.
Oder wie meinst das ? o: -
Mensch das ist genau die Richtung zur Ostsee Lübeck, Bad Segeberg war ich des öfteren schon mal
-
Danke Danke
-
-
-
Na denn ist ja gut
-
xDD Auch Gut Hat der Lohnunternehmer sich vertan xD Kann ja mal Passieren
Haste Bilder? xD
-
Ah.. Danke! sind unter Terrain Editing zu finden