Beiträge von Crystallize

Werde gleich mal schauen, nur ich hab die "Mesh" letzes mal im Verzeichnis nirgends finden können. Und das mit dem Zaun ist ne Geile Idee, dann hat man sicher noch genug Platz um mit unseren
    Maschinen da durch zu kommen. Woher hast du diese Zeune? o:

Achja..200ter Beitrag :D

Ach genau...Du hast ja den Ge 4.1.9, Ich hab den letzens auch installiert und bei mir öffnet er die Map da gar nicht. Also der Scenegraph ist zu sehen mit den Objekten aber keine Map. Muss man da
    was einstellen oder geht das mit der Map vielleicht gar nicht? o:

Jop, aber du musst bedenken das die Map noch Wip Status hat. Und ich denke das Marvin soweit noch nicht gekommen ist. Er hat denke ich mal nur immoment nur Gemappt und die Landschaft soweit hinzubekommen.
    Es fehlen nämlich noch die ganzen Xml Geschichten und so ;) Denke das er das zum Schluss macht

Hab die Map ja zum Testen und ich konnte es einfach nicht lassen..Ich musste ein video drehen xD

VIel Spaß...Die Map ist sau Geil

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So...Bilder Updates + Gallery eingefügt!

Ich habe mal die Bilder mit dem Gallery Link ausgetauscht. Wenn man auf das Bild unter Ingame Bilder klickt sollte man direkt in die Gallery weitergeleitet werden.
    Alle Updates sind immer im ersten Beitrag diesem Thema :)
    Updates werde ich dann immer mit einem Beitrag bekannt geben.

ca.17 Neue Bilder hinzugefügt. Diese gehen ab dem Bild mit der Vogel scheue (Seite 2) Los.

Sorry wegen dem Doppelpost. Aber ich darf das :P

Saubere Bewerbung :thumbup:

Ich denke das lässt sich machen :) Denke ich trage dich bei uns als Modder ein und als Mapper. Aber da wir schon viele Mapper haben hast du den Benutzer Titel "Modder" lediglich im Team block sieht man das du in beiden Gruppen bist. :)

Ps: der Team block aktualisiert sich in den nächsten Stunden.

Hmm, das doofe ist das ich den Pfad von der standart verbauten brücke nicht finden kann o:
    Sonst hätt ich das so wie Gemini sachte gemacht. Und ich denke so wie Lindemann das sagte werde ich das dann machen :)

Achja, hier ist mein neues Video auf der Editierten Map..Diese war da aber noch im Beta zustand also hatte nur den Hof verändert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jo die ist im Moment in der "End" Phase :D Noch Feinheiten machen :)

Hätte da noch eine Idee und zwar, hat Jedes Feld 1-2 Zugänge mit so kleinen Brücken...Diese finde ich aber nicht wirklich schön.
    Deswegen hab ich eine andere brücke gefunden. Und wie ich finde Ingame sieht die auch Gut aus. Jetzt die Frage..Was meint ihr?
    Auf dem Letzen sieht man einmal die Neue Brücke (die mit den Stein Texturen) und da neben die Alte..

Eine andere Frage hätt ich auch noch:
    Kann man im Ge auslesen lassen woher die i3d stammt also aus welchem Ordner?

Gut, dann noch wegen der Gelb/Schwarzen Markierung gibt es evtl. bald eine Lösung :)