Eike saubere Arbeit, super geile Map weiter so, hast du die Berechtigung schon?
Danke Leider noch nicht..Hoffe das ich bald eine Antwort bekomme
Eike saubere Arbeit, super geile Map weiter so, hast du die Berechtigung schon?
Danke Leider noch nicht..Hoffe das ich bald eine Antwort bekomme
Hast du es gut xD nur 6 Stunden die woche will auch
Naja Erhol dich gut
Jo, ich weis doch
Ja muss mal sehen was ich statt der Gelben machen könnte..
Und wegen den vielen Traktoren, das sollte wegen dem Store place sein das war der Test ob auch alles passt
Gut Gut...Gerrit du hast deinen Titel "Team Leiter der Mapper" verdient Machst das Super xD
Hab ich die Makierung da rauf gemalt? xD Nöö, die ist auf dem Objekt drauf. Naja mal schauen was ich da machen werd
Mach mal die schwarz/gelbe Malerei am Boden der Abladestellen raus. Ansonsten wirklich schöne Bilder.
Warum denn das? o:
So Bilder Update
einmal die Einfahrt zum neuen Hof, der übrigens schon fast Fertig ist
und das zweite ist auf dem neuen Hof beim abkippen. Habe jetzt 2 abkipp Tigger zum Standart Silo verbaut damit man nicht immer soweit fahren muss
Der kleinere Hof besitzt auch eine Tankstelle und den Seeder Trigger.
Achja im neuen Video was nacher noch Hochgeladen wird, sieht man schon ein wenig den Hof Bin dort grad am Abkippen..also im Video dann.
Jop, kleine Fun video
Am Freitag Abend werde ich das nächste Mp Video von E&E hochladen.
Natürlich auf dem Moddingwelt Kanal
Ich kann soviel verraten, es ist Produktiv.
Joa xD hier folgen nochmal nen paar Bilder
Sind zwar wieder nicht viele aber dafür folgt demnächst ein Video von der Map wo wir dann eine Art Rundfahrt machen werden.
Die Map bekommt nämlich einen zweiten kleineren Hof mit Ballen Schredder.
Wundert euch nicht warum auf dem Screen vom zweiten Hoff der MilchTruck noch steht hab den zur Screen zeit noch nicht entfernt gehabt.
Kann jedem mal passieren Mach dir nix draus. Das nächste mal machst es Besser
Aber sonst Gute idee ne Mail an alle rauszuschicken
Hey
einige haben bestimmt schon gehört das ich bzw. Niklas und ich die Ronnenberg V2 nach unseren Wünsche und Anforderungen ändern. Und dann wenn erlaubnis da ist und wir beide (Niklas und Ich) das auch wollen,
die zum Offiziellen Download anzubieten.
Und was diesmal dabei sein wird ist der Setup
Bis jetzt geändert:
Was noch gemacht werden soll:
Falls ihr noch Ideen, Gebäude oder ähnliches habt, was ihr gerne auf der Map sehen möchtet. Dann ist dies hier sehr Willkommen
Hier ein paar Screens vom bisherigen Hof..
Den MP Test hat sie auch Bestanden eben Knapp 4 Stunden auf der Map gespielt. Ist zwar noch nicht viel geändert, aber das was geändert wurde sieht meiner meinung Gut aus.
Oder was meint ihr?
Danke Michi
Joa Manuel, ich finde das ruckelt kaum dafür das wir keine hilfs Mods zum aufnehmen genommen haben
Irgendwie komm ich einfach nicht zu meinem Projekt x.x Naja macht nichts. Ich habe Trotzdem nen Video für Euch
Alles Wichtige steht in der Beschreibung und nun Viel Spaß
Hätte gern mal eure Meinung zu den Effekten im Video..
Die da wären:
Chroma Keyer (Video wird leicht dunkel blau dargestellt.)
Sony Blitze (alles Weiße leuchtet recht hell auf, Blitzartig)
Ich finde die Effekte ziemlich Geil Evtl. kann man da noch mit den Licht und Strahl Verhältnissen was nach regeln.
Ja *hust* wo wir im Mp waren hab ich die Zeit total verpennt...also hier ist closed Die Umfrage wird später von Manuel folgen.
Und wenn nicht ziehste dir ne Badehose an und ab ins Wasser ne runde schwimmen xD
Wirkt sicher entspannend nach einem Langen Arbeitstag
Noch einfacher würde das mit dem Copyright-Mod funktionieren, da kann man bereits Ingame ein solches Bild einfügen, das dann auf allen Screenshots drauf ist
Hab ich Probiert.. Mit dem Ergebnis war ich nicht wirklich zufrieden.
Jo, Danke Orgi Hmm, das mit dem Deutz und dem Fendt war nur Spontan xD also mir war klar das ich den da so nicht mehr mit raus bekommen hätte
Wollt nur mal schauen was so tolles Passiert xD
Hab mir da ne Vorlage mit Png gemacht Hintergrund transparent und dann unten Links und oben Links das Logo und dann füg ich die bei jedem Bild ein so ist das wesentlich
einfacher
Mir gefällt die Map bisher
Freue mich auf mehr
So, Update im Ersten Beitrag! 28 Neue Bilder
Ich hoffe sie Gefallen euch