Joa, wollte eigentlich keines hier reinstellen aber egal ich mach es Trotzdem mal..
[gallery]536[/gallery]
Joa, wollte eigentlich keines hier reinstellen aber egal ich mach es Trotzdem mal..
[gallery]536[/gallery]
Bekomme ich auch eine ?
Wenn du mir eine Pn zuschickst, mit dem Bild was du haben möchtest und nehm kleinen Text für unten. Dann mach ich dir auch so eine
Jo, find ich Super Freu mich auch auf mehr
Also die Fehler in der Log dort, sind mir bekannt...Diese hatte ich auch bevor ich das mit dem "Game Engine funktioniert nicht mehr" hatte.
Jap, habe davor 3 Mods installiert.. Ich werde evtl. gleich nochmal alle Mods rausnehmen, oder wenn ich noch weis welche das waren die dann aus dem
Mods Ordner nehmen und mal schauen ob es daran lag Danke schonmal
Also hab die 3 Mods, die ich vorhin eingefügt habe raus genommen und nun Funktioniert es wieder. x-x
Oder auch nicht x.x der nächste start...wieder Whitescreen...Also ich denke ich wer das nachher auf jedenfall neuinstallieren.
Ich denke ich werde, erstmal das mit dem Shader cache probieren und wenn es dann nicht klappt,
Morgen mal neu installieren hab jetzt den Code nicht hier. Danke
#Edit; Nein, das mit dem Shader Ordner löschen funktioniert auch nicht..
Mal morgen neustarten und schauen was er dann macht.
Ich hab das nun auch..
Save Laden..White Screen und dann folgt Game Engine Funktioniert nicht mehr.
Meine Log sieht meiner meinung sauber aus, Da steht nichts dessen bezüglich drin o:
Könnt ja Trotzdem mal schauen
xD Schon, Oke =)
Joa, ich denke ich wer wie Manuel das sagte, beim Mw logo noch was dunkleres dahinter setzen.
ich denke ich werde Mir Gta 5 dann kaufen, vielleicht auch noch Gta 4 xD Mal sehen Gut, dann denke ich das hier ist gelöst
Sieht nicht schlecht aus, Obwohl es nicht so mir zuspricht also vom Design her. Und bitte benutze bei den Screens sogenannte Thumbnails... Die Grafiken sind so viel zu groß
Jo Gemini, aufm Top screen, das soll so sein gefällt mir nämlich ganz Gut. Öhm Branding ist das was man auf den einzelnen Screens sieht z.b. das Mw logo oder meine Signatur.
Hey Leute! Dies ist mein Bilder/Wallpaper Thread, unabhängig vom E&E Thread...denn hier kommen ausschließlich Bilder aus dem Ls rein.
Evtl. auch das ein oder andere Moddingwelt Wallpaper Mal schauen.
Ein Dickes Dankeschön geht noch an mabee, dafür das er mir die Schilder an die Fahrzeuge gemacht hat!
Joa ich denke dann gibt es nicht mehr viel zusagen...Außer Viel Spaß beim anschauen und gebt mir Eure Meinung ;D
Jop, Verdient auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch. War eigentlich schon seit längerem in Planung, haben überlegt wie wir Ihm das erweisen Nun ist er ja ein ViP
Der gute alte Milchlaster auf der Riverside warum ist die Brücke auch so schmal.
Diese Frage stell ich mir auch soo oft Hab auch schon diverse Pannen auf der Brücke gehabt vor allem wenn dann auch noch diese Blöden Autos drauf, nen Stau veranstalten xD
Tjaaaa, Ich könnte solch eine Signatur für euch machen. Ist in der Regel total einfach aber man benötigt den Html code und man muss wissen was man Editieren muss.
Dann brauch man noch ne Grafik im Transparent und in der Richtigen Größe.
also Wenn ihr auch solch eine Signatur haben wollt, meldet euch bei mir per Pn oder im Ts Ich werde dann mal was schönes zurecht suchen. Nur ich möchte nicht zwanzig Pns im Postfach haben das jeder so eine Signatur möchte x.x
Irgendwann sieht das richtig Sch**** aus wenn hier Jeder mit der "gleichen" von Grund auf gleichen Signatur schreibt.
also bitte ich euch wirklich nur die Leute die es wirklich wollen.
Und wenn dann sind es Einzelstücke die es so nirgendswo zusehen sind.
Moin,
Mir ist ebend als ich auf der Axiener Map gezockt habe eine idee gekommen. Da es ja nen kleines Bilder video gab, möchte ich nun eine art Lets Play machen. Zwar kein dauer gehendes
aber so 1-5 Parts werden kommen, denke ich. Also vorbereitet ist alles Maschinen und Hänger stehen bereit.
Kleine Info:
Ihr dürft euch drauf freuen
Euer ColdAsIce (E&E)
Hier ist sie. Mabee´s neue Signatur!
Okay, ist Gut. Viel Spaß bei deinem Modelbau und vieleicht sieht man sich ja mal wieder
und natürtlich weiterhin Viel Spaß hier bei uns.
Jo, ich hab den Typen bei mir schonma rumfahren sehen, im Video fährt der auch recht nah an Wennigsen "Vorbei" ist nen paar Dörfer weiter hab ich gesehn
Aber sonst find ich ne Gute Leistung mit 72 noch als Bauer tätig