Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Moment leiten beide Adressen auf das offene Forum, Ab und Zu die https://www.modding-welt.com nicht. Denke das wird aber noch die Tage funktionieren.
Was wird folgen?! Heute den 15.3 kommt Minecraft Part 1 und evtl. noch der zweite Ls Part Der rest folgt dann die nächsten wochen! Und da bald Ferien sind gibts noch mehr von uns! Seid gespannt
Danke fürs anschauen Wenn gefallen hat, abonnieren, kommentieren, Liken! Ihr kennt das ding
xD Das dauert mit dem nachbau der Samplemod Map und auf der CeBIT war kein Giants Stand xD aber was dort nicht ist kann bei uns ja werden! xD Und wir sind ja noch Lang nicht fertig mit der CeBit
Jo, das ist grad unserer aktuellestes Projekt Niklas hat auch noch vorgeschlagen das wir das Gesamte Messe Gelände nachbauen xDD also vieleicht machen wir das ja xD
Deine bisherigen Beiträge sehen nicht gerade sinnvoll aus, oder?
Als erstes solltest du noch einige ordentliche Beiträge schreiben, mit denen andere User auch was anfangen können. Dann kannst du dich mit einer ordentlichen Bewerbung wieder hier melden
Genau das find ich auch! Ich hab mir deine beiträge grad mal angeschaut und das meiste was ich lesen musste war " Gut gemacht" oder so... Das ist einfach nur "Hach, ich mach kurz 30 sinnlose Beiträge um mich dann gleich im Team zu bewerben..." Also sei Aktiver und schreib sinnvollere Beiträge.