Super Geschichte *-* Freue mich schon auf die nächsten Bilder + den nächsten Geschichts Abschnitt
Dankeee, mein Simiilein *-*
Super Geschichte *-* Freue mich schon auf die nächsten Bilder + den nächsten Geschichts Abschnitt
Dankeee, mein Simiilein *-*
Coole Bilder und die Geschichte ist auch Guut
Eikiiiii will meeeehr geschichte *__*
Eine Umgebaute Map bei der keine Freigabe zum erneuten Release vorliegt, werden und dürfen wir weder als Foren Version noch als sonstiges hochladen.
Privat könnt ihr das ganze Austauschen.. Das möchte ich aber auf keinen Fall unterstützen, weil das genauso eine Rechte Sache ist.
Du müsstest dafür in das LS Verzeichnis und wenn du dort Dateien veränderst, funktioniert der Multiplayer nicht mehr.
Also kannst du nur wie Rollzo bereits sagte, den Farmer in einem Traktor, Drescher etc. benutzen.
Baaatz, 3 Fach Post
But Update!! im ersten Beitrag , 5. Mai.
Rund 30 Neue Screens
Hatte vorhin in der Team Konvi angekündigt ein kleines Video zu drehen und das ist daraus geworden
#Edit, seit ca. 10min ist das Video oben!
Hoffe es Gefällt euch und es kann euch schon mal einen kleine überblick der Bisherigen Map geben
Eine wirklich Geile Map
Eh.. die Videos.. sind.. Legen warte es kommt gleich där.. Legendär!
Ich finde vorallem das Speed Mapping Genial gemacht, aber auch die Edits im Trailer etc. *-*
Echt Respekt, mach bloß so weiter!
Hey Community,
soeben habe ich den Bewerbungsbereich für den Download Manager posten hier bei Moddingwelt geöffnet.
Da wir, das Team dafür waren 2 neue Manager einzustellen.
Wie kann man sich Bewerben?
Was muss in einer Bewerbung enthalten sein?
Mit einem Klick hier, gelangst du direkt in den Bewerbungsbereich!
Das ganze sollte in einem Kleinen aber feinen Text zusammen geschrieben werden.
Denke nun gibt es nichts großartiges mehr zu sagen, außer das wir Viel Spaß beim Bewerben wünschen.
Euer Moddingwelt Team
Jetzt werde ich mir das aufjedenfall nicht kaufen.. da es zum einen noch zu Teuer ist.. (Hoffnung ist da, das es billiger wird) oder eben eine "Platin" Edition so wie beim Ls11 folgt.
Obwohl mich die Animation bzw. überhaupt der Ballenwickler fasziniert.. Aber nee, dafür ist derzeit kein Geld da Irgendwann später vielleicht mal xD
#Neue Screenshot im ersten Beitrag hinzugefügt! Siehe Tabmenü "3.Mai".
Danke für die Infos.
Dann nehme ich den Pressen Pack von Kevin. Und den anderen Ballenwagen den ich schon einmal hatte muss ich halt suchen gehen.
Das Pressenpack von Kevin nutze ich auch Jo, viel Glück bei der Suche
Jepp, schöne Bilder.
Funktioniert die Claas Presse eigentlich auch ohne dieses "benötigte" RealLight? Denn das RealLight soll ja teilweise inkompatibel zu BeleuchtungV3 sein.Darf man fragen welchen Ballenwagen Du da benutzt? Ich hatte auch mal einen, mit dieser Autoload Funktion, der war aber irgendwie nicht so toll. Finde den auch nicht mehr.
Also ich hab das Reallight nicht drin gehabt o; und es ging trotzdem
Allerdings ist die Class Presse direkt im Verkauf gelandet, ist einfach nicht meine.
Den Ballenwagen hab ich vom Kevin bekommen, weiß jetzt nicht ob der Öffentlich ist. o:
#Edit, habe den Meister mal gefragt und er sagt der Ballenwagen ist Privat
Hallo,
Schöne Bilder, aber im Regen Pressen geht garnicht
LG
Musste sein, hatte nichts anderes mehr zutun
Moin Community,
in diesem Thread möchte ich euch einige Screenshot aus meinem Ingame "Leben"
aus dem Ls zeigen.
Ich wünsche Viel Spaß beim anschauen!
Ereignislog:
Feedback, Wünsche, Fragen, Verbesserungen nehme ich gern an bzw. beantworte die meisten Fragen auch
Wie eben schon erwähnt, Sehr Gute Geschichte *-*
Eikiiiii will meeeeeehr
Moin Community!
soeben habe ich den Screenshot Wettbewerb für Mai gestartet und wünsche nun allen Usern/Teamlern viel Spaß beim Fotografieren bzw. Druck taste drücken
auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch an Big Flow, der im letzen Monat die meisten Stimmen bekommen hat.
Sein bild ist nun oben rechts im Forum zu sehen
Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden)
Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden)
Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten
Das Bild muss der User selber "geknipst" haben
Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011 oder dem ls 2013 beinhalten)
Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!
Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)
Viel Spaß beim mitmachen
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Big Flow der den Screenshot Wettbewerb April gewonnen hat!
Sein Bild schmückt nun einen Monat unser Forum.
Den neuen Screenshot Wettbewerb für Mai, folgt in Kürze.
ist es Dead island
Korrekt, Dead Island und zwar der neue Teil Riptide.
Ist mir gegen 16 Uhr dank eines Kollegen auf den PC geflattert
Muss sagen bisher ein Super Spiel
Dann ist nun mial20 mit dem nächsten Bild dran
Sniper Ghost Worrior 2?
Nein auch nicht