Beiträge von Crystallize

Hier unserer Neues Video :)

Viel Spaß

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg E&E / ColdasIce

Und hier ist es?! Unser Anündigungs Video für den heutigen Abend.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg E&E/ColdAsIce

#Push! xD

Plus Update :)

Wir hatten heute mal wieder Fun in Mp und ein (wie ich finde) Super Screen ist dabei entsprungen :D Den ich euch aber nicht vorenthalten will also schaut selbst! :D

dann noch eine Sache... Und zwar haben Niklas(Erroxx) und ich Freitag keine Schule..Das heißt es ausnutzen und die vorherige Nacht durchmachen :)
    also später kommt von Erroxx noch das Info, Ankündiguns video! :) Seid gespannt...

mfg E&E ;)

Jop, Manuel, bin auch zufrieden mit Windows 7 :)
    Und Gemini, das mit dem GUI lässt sich sicher varrieren da in der Windows 8 Preview genau das selbe Muster verwendet wird wie bei Windows 7 schon. Rechtsklick auf den Desktop und man kann die Themes verwalten ;)

Naja mal sehen was die CeBIT über Windows 8 aussagt :) Ist eigentlich noch wer vom Forum dort? :)

Hey Leute :)

Hab es heute endlich geschafft das Consumer Preview von Windows 8 zu installieren :) und nun wollt ich euch das Ergebnis bzw. eine art Test von Windows 8 zeigen.

Also hier das Video mit den Screens aus Windows 8...Konnte nicht aufnehmen da das ziemlich viel System Ressourcen gefressen hat. :)

Fazit

• Was mich am meisten Stört ist das in Windows 8 alles Eckig wird...Mir gefällt das Runde bisher viel besser.
    • Mir viel auch auf das es den Startbutton sowie das Startmenü nicht mehr gibt...Das wird denke ich eine Große Umstellung sein. Da plötzlich eine "Leiste" aus dem Rechten Bildschirmrand geschossen kommt.
      Die ich im Test sogar fast nie auf bekommen habe, musste etliche male herum klicken bis sich da die Leiste geöffnet hatte. Aber das denke ich lag an der Beta von Windows 8.
    • Desweiteren haben mich die Ladezeiten nicht gefallen, Beim hochfahren hat es knapp 1.30 min gebraucht...Gut das ist gar nicht so viel aber im Gegensatz zu meinem Windows 7 was mit ca. einer Minute hochfährt, ist es das doch. Dann kamen die Ladezeiten vom den Apps, wie nun so schön die Programme in Windows 8 heißen.
      Immer kamen diese kleinen Kügelchen die sich drehten...Sieht man evtl. auf einigen Screens. Also ich hoffe das Microsoft sowas in der Final Version dann behebt..aber so wie ich
      das Denke müssten sie das machen.
    • Was ich persönlich Gut finde ist das man nach dem Windows Login in so eine Art Startmenü kommt auf dem man die Neusten Updates wie zum beispiel Mails oder neue Videos direkt sehen kann.
      Ich denke da lässt sich vieles variieren. Auch Wetter konnte man dort einsehen.
    • Öhm joar im Prinzip hat sich von Windows 7 zu 8 nicht so sehr Viel geändert, Die Icons, einige Farben usw, Sind Gleich geblieben. Nur alles Kompakter.

Also Schlusswort...

So in dieser Version würde ich mir Windows 8 nicht kaufen wollen... Wenn aber die Final Version so überragend besser heraustritt dann schon.

##########################
    Hier findet ihr noch wichtige Links!

Download von Windows 8

Parallels Workstation(Die Emulationssoftware)

Mit Vm Ware funktioniert es bei mir nicht!

##########################

So, jetzt kennt ihr meine Meinung bzw, meinen kleinen Test von Windows 8 Consumer Preview...
    Nun lasst mir hier euer Fazit da...Vieleicht hat ja schon einer von euch das Consumer Preview genutzt?

Wie ich auch hörte soll Mircosoft mit der neuen Version auch auf der CeBIT vertreten sein. Und da ich da am Samstag hingehe werde ich mal schauen und Viele Bilder mitbringen :)
    Vieleicht auch zu diesem Thema!

Mfg ColdAsIce

Hmm Mir gefällt schonma die Homepage nicht und für mich sind die besten Radios im Internet, Technobase, Hardbase und Rautemusik.Club stream...

Find das sind die Geilsten Webradios :)

Und das stellt sich heraus wenn man abend um halb 11 Langeweile hat.

Gefällts euch?

Also mir gefällt es :)

Greeetz ColdAsIce ;)

Ps; Du bzw. Ihr wollt auch "Werbung" auf meinen Wallpaper haben? Schickt mir eine Pn mit dem Bild und ich überleg mir wie ich das einbauen kann... Die jetzigen Maps wurden genommen weil sie mir sehr sehr Gut gefallen
    und weil ich die drei Personen so verdammt Lieb hab :D

Moin! :)

Wie ebend in der Shoutbox schon angekündigt bzw. Gestern abend schon ist Unser nächstes Video fertig..

Diesmal hat Fraps nicht gefailt und somit konnten wir (E&E Team) ein 14 minütiges video zum Thema Minecraft/Technik Pack oder auch Tekkit drehen... alles Weitere erfahrt ihr im Video und in der Beschreibung!

Viel Spaß :)

Mit freundlichen Grüßen

ColdAsIce/© »E & E«™ ♫

Hahaaa xD du willst doch nicht echt dein Farmer ins Winnie Pooh Design umbauen?! xDDD wäre mit Sicherheit geil :D Wenn du das dann wirklich gemacht hast...Lad nen Paar Screens hoch! das muss ich sehen :P