Danke fürs Lob
Beiträge von Crystallize
-
-
Jo, Danke für dein Lob =) Natürlich versuchen wir alles so User gerecht zu machen das sich alle wohl fühlen.
Dafür steht das Team in Sauberer Glänz Leistung da, jeder den ich bis jetzt hier so gesehen habe macht seinen Job und das auch wirklich Gut
-
Also ich sagmal Bewerbung hört sich Super an, wenn wir dann demnächst noch Bilder/ Videos etc. sehen dann denke ich passt das. Sag ich mal Willkommen im Team auf Probezeit. =)
-
Joa gut das wusst ich ja nicht. Aber danke für die Info.
Also von mir bekommst du auch ein Ja
-
Ich würde mehr Infos zu dir wollen, da wir dich eigentlich noch nicht so richtig kennen, Deswegen schreibe mal etwas über dich.
-
Okay, meld dich einfach wieder hier in diesem Thread wenn du bilder hast.
-
Joa, ich finde das es als Mapper nicht unbedingt wichtig ist das man vorher aktiv ist, Mir würden ein paar Bilder seiner eigenen Ergebnisse reichen für eine Entscheidung.
-
Ist es doch? Manu hats in Rot gemacht.
Joa zu deiner Bewerbung...Ich möchte mehr sehen, So ein video auf dem man nur das Grubbern sieht ist doof. Lad ein paar Bilder hoch und poste sie hier. Und achte auf deine Rechtschreibung, Ich mein als Mapper brauch man die nicht unbedingt. Aber man sollte es jedoch vorziehen.
also wenn ich ein paar Bilder gesehn habe und mir einen Eindruck gemacht habe entscheide ich ob es von mir ein Ja oder eher ein Nein wird.
-
Ich denke es reicht wenn du dich in 1-2 Wochen hier in diesem beitrag meldest. =) Frohes Neues!
-
Hey,
Ich würd auch ersteinmal sagen das du dich im forum aktiv beteiligst und dich zu einem Späteren Zeitpunkt nochmal bewirbst. Damit alle dich kennen lernen.
Zu deiner Bewerbung sieht recht Gut aus. Naja warten wir mal auf Manuel was er dazu zusagen hat.Mfg ColdAsIce
-
Steht im Halycon Newsletter.
"Es wird ein T7030 von New Holland sein"
-
Gefällt mir. Mal schauen was es dann für einer wird.
-
Okay, Von mir hast du auch nen Ja. Nun müssen wir noch auf Manu und evtl. Otter warten.
-
Gut, Auf eine gute zusammenarbeit.
Würd mal sagen, alles soweit geklärt
-
Gut dann endgültig, Willkommen im Team.
Soo dann werd ich das mal eintragen.
-
Du musst dich leider noch ein wenig gedulden bis Otter da ist und sich deine Bewerbung anschauen kann.
Und auf seine Meinung warten wir noch. Von mir und Manu hast du bereits ein ja -
Willkommen im Team!
-
Jo Willkommen!
ich würde dann mal sagen alles weitere wird per PN geklärt und ich schließe das hier erstmal
-
Joa, wie gesagt ich hab auch nicht gemeint das ich dagegen wäre. Kommt halt nur ein bisschen Komisch rüber.
-
Hey, also ich kenn ihn ja auch schon ein wenig aber was ich dann auch nicht verstehe warum er den Job als Tester kündigt und dann paar tage darauf sich als Moderator zu Bewerben..
Und deswegen stimm ich auch eher den anderen da zu. Kommt mir auch ziemlich komisch vor. Mal sehen was nun endgültig daraus wird.
Und das soll nicht heißen das er von mir ein Nein hat. Aber es ist nur sehr verwunderlich..