Beiträge von Crystallize

Wäre ne Geile Idee Eike :thumbup: .Aber glaube es lohnt sich nicht da viele in Österreich und Bayern wohnen.Und da lohnt es sie nicht. ;(

Deswegen die Umfrage, wer alles da sein wird ;)
    Dann wird entschieden ob sich sowas lohnt oder nicht.

Einige sind ja vielleicht so begeistert von der Agritechnica und nehmen sich nen Hotel. Fahren dann z.b. mit dem Auto oder dem Zug dort hin. Man weiß ja nie :D
    Maxi wollt auch kommen und der wohnt in Bayern. Ich denke den lass ich solang bei mir übernachten oder so, mal schauen :)

Hey Community,

Wollte mal eine kurze Umfrage starten wer dieses Jahr so alles auf die Agritechnica geht.
    Evtl. würde ich dort dann ein Community Treffen veranstalten. Mal schauen ob wir was in Koorperation mit Modding Society starten können :)

Die Agritechnica geht dieses Jahr vom 12. - 16. November und findet in den Messe hallen Hannover Statt.
    Ich weiß von Erroxx das er auch dort sein wird. Ich denke wir beide werden uns da als Leitende Personen zusammen finden.

Habe mich vorhin auch mit Desperados93 unterhalten, mit dem werde ich mich dort auch Treffen. Wenn alles Klappt. Also steht uns
    eigentlich nichts mehr im Wege, dort ein Community Treffen anzusetzen. Oder was meint ihr? :)

Alles weitere zu diesem Thema erfahrt ihr in naher Zukunft. Ist ja auch noch ein klein wenig hin bist die Agri los geht. :D

Klicke hier um zur Offiziellen Homepage von der Agritechnica zu gelangen.

Euer Eike

Ps. Diese Umfrage soll nur zur Veranschaulichung dienen ob sich so ein Treffen überhaupt lohnen würde. Eure Entscheidung ist also noch nicht verbindlich :)

Nun ist mal Gut hier o:

Wir werden ja sehen wann Giants den Patch raus bringt und manchmal kann man eben keinen genauen Termin festlegen. Also lasst euch Überraschen ;)
    Er wird schon kommen :D

Hier der Vorläufige Changelog:

Verbesserungen:

Zitat
    • Nebel am Morgen und bewölkte Tage wurden hinzugefügt
    • Der Helfer verwendet keine Spurreisser mehr
    • Tempomatstufen der Fahrzeuge wurden besser aufeinander abgestimmt
    • Der Helfer des Krone Big X ruckelte beim Wenden
    • Optische Verbesserungen von: Deutz-Fahr Agrotron M620, Deutz-Fahr Agrotron 430 TTV, Deutz-Fahr Agrotron 6190 Deutz-Fahr TTV, Deutz-Fahr Agrotron 7250 TTV, Deutz-Fahr Agrofarm 430, Deutz-Fahr Agrovector, Deutz-Fahr 6095HTS, Hürlimann XL130, Kröger HKD302, Amazone Cayena, Krone BigM 500, Pöttinger Servo 6.50, Amazone Profihopper, Agroliner PWS, Weidemann Silagezange
    • Darstellung der fallenden Zuckerrüben beim Grimme Maxtron wurde verbessert
    • Hinteres Rad des Grimme Tectron durchdringt die Karosse
    • Diverse Shop Beschreibungstexte korrigiert
    • Kollision der Weidemann Silozange war zu groß
    • Falsche Auswurfanimation beim Kotte Garant 19500
    • Bremsverhalten verschiedener Geräte verbessert
    • Falsches Icon für die Mausgeste beim Kuhn SPV
    • Kollision des Weidemann 4270 CX 100 T angepasst
    • Krone XDisc kann jetzt auf den Schneidwerkswagen gelegt werden
    • Kuhn GF17002 und Amazone Condor arbeiten zuverlässiger
    • Amazone UX 1801 fällt weniger schnell um
    • Beschriftung heben/senken im Steuerungsmenü war verkehrt
    • Diverse kleinere Verbesserungen an der Map
    • Raps wächst jetzt etwas höher
    • Verbesserungen einiger Menüs
    • Anzeige einiger Vehicelschemas wurde korrigiert

Fehlerbehebungen:

Zitat
    • Unregelmäßigkeiten der Geschwindigkeit des Felderwachstums wurde behoben
    • Der Bergmann Shuttle konnte an der Kuhweide nicht entladen werden
    • Amazone D9 wurde nicht weit genug ausgehoben
    • Kipper wurden teilweise nicht richtig geschlossen und konnten dann nicht mehr gekippt werden
    • Probleme mit der Animation des Grimme Maxtron wurden behoben
    • Bei vollem Füllstand hat der Helfer das Überladeband des Grimme Maxtron nicht ausgeklappt
    • Probleme der Sonderangebote wurden behoben
    • Probleme mit den Direktsaatdrillen wurden behoben
    • Konflikt wenn mehrere Maus gesteuerte Geräte angehängt sind wurde behoben
    • Probleme mit der Maussteuerung bei der Amazone UX5200 und der Amazone Pantera wurden behoben
    • Die Eier, die Wolle, die Milch und die Produktivität der Tiere werden im Multiplayer korrekt synchronisiert
    • Die Füllstände der Tiere sind beim Client nicht mehr bei 65535 limitiert
    • Multiplayer Client sah gesätes Gras nicht
    • Der Button "Alle Mods wählen" hat teilweise nicht funktioniert
    • Das Abkuppeln von Geräten wurde im Multiplayer teilweise nicht korrekt übertragen
    • Wenn man ein Fahrzeug mit aktivem Helfer verkaufte, wurde der Helferslot nicht mehr freigegeben
    • Beim aktivieren des Helfers wurden einige Geräte zusammengeklappt
    • Einige unsichtbare Kollisionen auf der Map wurden entfernt

Bis zum Release müssen aber noch ca. 20 weitere Bugs abgearbeitet werden. Wenn alles Gut verläuft, kann man mit dem Patch im laufe der nächsten Woche rechnen.

Dies ist kein Finaler Changelog. Lediglich der Log des bereits getestetem Material!

Ich werde mal grad nach schauen ob einem die Punkte abgezogen werden.
    Es kann aber sein das du die Punkte verloren hast, weil einige der Beiträge gelöscht worden sind?
    Weis grad nicht genau ob dann Punkte abgezogen werden.

Also ich meld mich gleich nochmal zurück, Kurz ins Backend und nachschauen ;)

#Edit, Konnte ihm Admin Bereich nichts finden was die Punkte abziehen lässt. :hmm:

Hey Comm,

Grad wollt ich Maya öffnen und es kommt folgende Fehlermeldung;

Habe eine Gültige License von Autodesk, da es die Student version ist.
    Weiß jemand um Rat? :O

Hab es nun auch schon min. 5 mal neuinstalliert, am Anfang geht es dann auch aber nach mehreren Wochen wieder die selbe Fehlermeldung.

Hey Community,

Mir ist da eben was in den Kopf gekommen. Vorletztes Jahr beim Dreschen durfte ich meist abfahren und ich hab einige Anhänger zu einer Raiffeisen Firma gefahren und was mich da so fasziniert hat
    war das die Riesen Hallen hatten wo man die Ganzen Berge von Getreide sah und vor so einer Halle immer der Bunker zum Abkippen.

Nun ja, zu meiner Idee.. Sowas auch für den LS13 zu bauen. Jedoch in bisschen anderer Form. Diese Halle mit den Bergen von Korn soll nun als Grainstation dienen. Denn man auf dem Eigenen Hof hinstellen kann.
    In die Halle kann man selbstverständlich reinfahren und sich die Berge anschauen. Zwischen den Bergen sind dann immer einzelne Beton Mauern ^^ Evtl. kann man das so bauen das man Getreide auch mit dem FL
    rausholen kann.

Weiß jetzt aber nicht wie man das am besten mit dem wieder rausholen aus der Halle ist. Gibts da schon diesen SuperSiloTrigger oder ähnliches? Naja kann man ja dann sehen, wie man das am besten macht.

Ich stelle mir das ungefähr so vor;
    Habe mal eine kleine "Zeichnung" in Paint.net gemacht.

Eben nur eine ungefähre Vorstellung wie das gebaut werden könnte.

Nun meine Frage an euch, wer hätte Zeit und Lust das Projekt in Angriff zu nehmen? Würde mich sehr Drüber freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

Eike

Wie schon im Bild zu sehen, wünschen Wir, das Moddingwelt Team allen Usern eine Schöne Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.

In dem wir hoffentlich alle noch da sein werden :)

Denke jetzt müssten alle Geschäfte, Kaufhäuser leer gekauft sein, da ja morgen schon Heiligabend ansteht ;)

Ich hoffe jeder hat seinen Tannenbaum, auch wenns nur ein kleiner ist :D Und passt mir ja mit den Kerzen auf!

Joa, da gibt es eigentlich ja nicht mehr viel zu sagen. Außer das ich mich für dieses Jahr verabschiede. Ihr werdet mich wohl erst

wieder im neuen frischen 2013 wieder sehen. Grund dafür ist, wer hätte es gedacht ;) Weihnachten sowie Silvester.

Nach meinem Empfinden werden es nämlich die schönsten Weihnachtstage überhaupt. Mit der kleinen, mit meiner Freundin. :love:

Das heißt ich werde morgen lediglich Türchen 24 Online stellen und danach wieder verschwinden. Da wir dann Feiern usw. ;)

Mit dem ein oder anderen werde ich bestimmt nochmal in Skype oder Icq schreiben :)

Frohe Weihnachten, Feiert schön und nicht zu Doll ;)

Wünscht euch Euer Eike :)

Eigentlich wünsche ich mir nichts außer Geld..
    Außer eben Alles Gute fürs nächste Jahr usw.

Joa, bisher hab ich fast alles bekommen was ich bekommen sollte.

Geld von Papa und Mama ;)
    - Davon hab ich mir den ein oder anderen Wunsch erfüllt.
    Geschenk von Freundin, ich weiß ungefähr was es sein wird. Aber wirklich nur ungefähr... Wills endlich wissen :D
    Dann morgen soll Post von Amazon kommen, Laut Maxi :D
    Ehhhm, dann denke ich sollte ich noch was von Oma und Opa bekommen, das wird allerdings erst am Montag sein ;)

Keine ahnung wieso ich das meiste schon bevor es überhaupt so weit ist bekommen hab. :D

Ich hatte im Ls11 eigentlich ziemlich viele Coole Maps.
    Die die mir grad aber nur einfallen wären folgende;

- Long River
    - Hier aus der Gegend Fantasy Part 2

- Südthüringen
    - Ronnenberg (na Bro, das waren noch Zeiten hm? :D )
    - Riverside
    - ...

Joa mehr fallen mir da gerade nicht mehr ein :)