Beiträge von Crystallize

War auch schon mal da :D Richtig Toll auf jeden fall besuch wert! Und vor allem musst ich nicht lang anstehen da ich mit einer Gruppe von Kollegen gefahren bin sind wir gleich durch den Gruppen eingang rein :D

Aber das ich echt Wahnsinn was die dort auf die Beine stellen.. :) Echt Super dort :thumbup:

Moin Community

Heute stelle ich euch mein neustes Projekt vor. Undzwar folgendes:

Wer sie noch nicht kennt kann hier klicken und gelangt zur LS11 Version.

Erlaubnis von Saroman & Roberto91 Liegt vor. Das heißt wenn sie Fehlerfrei im LS13 Läuft wird sie selbstverständlich Released.

Derzeit weiß ich aber noch nicht wann das sein wird, kann wohl erst nächstes jahr damit weiter machen.

Schule & Weihnachten, Freundin *-* Sobald was neues passiert werdet ihr hier von mir oder einer der mit helfer

Informiert :)

Was bisher geschah:

- Mäp läuft bereits im Ls13, Also konvertiert ist sie.

- Habe alle Gebäude bis auf ein paar entfernt um die Mesh(UV) erros zu entfernen.

(was damit weiter geschieht @ToDo List ;)

- Texturen der Map auf die von Ls13 geändert.

- Shader wurden auf 2.0 Geupdatet

...

ToDo List (was noch zu machen ist):

- Gebäude durch die LS13 Gebäude ersetzen.

- Textur Fehler beheben (HighTextur)

- Allgemein auf den Ls13 anpassen

(Bäume, BGA usw.)

- Map Größe runter bekommen (derzeit ca. 500mb)

- weiteres (eure Ideen)

Joa, ich denke das wäre es gewesen. Allerdings könnte ich noch 1-2 Leute gebrauchen die mir da ein wenig

unter die Arme greifen könnten.

Bilder folgen sobald es Bilder gibt und Download anfragen werden gelöscht & die jeweiligen Verwarnt!

Status:

[progressbar=15]Derzeitiger Status der Map[/progressbar]

Euer CrystalCloud

Du musst folgendes in die MOD.xml am ende reinschreiben.

Aber noch vor </vehicle>

Die zwei Files geben dir an welches die Shemas sind, derzeit sind es die Standart Shemas ^^

Bis auf weiteres Pausiert. Grund: Schule, Weihnachten steht an, habe kaum Zeit dafür ^^
    Werde aber sobald es geht weiter machen. Und Sorry das ich das "Geheimprojekt" nicht rechtzeitig fertig bekommen habe. Gab nen Problem mit der Schule.
    Ist aber bereits im Griff und Joa :D Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen :P

Ihr werdet aber sobald ich weiter gemacht hab (Am Haus oder anderem) informiert werden ;)
    Bis dahin ist hier closed :D

[threadclosed][/threadclosed]

Wenn das im Ge ist dann einfach den Spawn markieren (im Scenegraph drauf klicken) und dann sollte sich ja Rechts das Attributes Fenster öffnen, dort kannst du dann mit Scale X, Y & Z die Größe einstellen.
    Das ganze nennt sich auch "Skalieren".

Scale X = die breite des Objekts
    Scale Y = Höhe des Objekts
    Scale Z = Länge des Objekts

Allerdings weiß ich nicht ob das mit dem Spawn so klappt.. Kommt eben drauf an ob man die Fläche Sieht, die der Spawn verbraucht.
    Da solltest du mal dich probieren, einfach mal mit den Werten (Standart sollte "1" drin sein) runter gehen. z.b. auf 0.5 oder 0.005 würde auch gehen.
    Also es funktionieren eigentlich alle Zahlen ;) War nur so zur Veranschaulichung das der wert auch mit Komma funktioniert.

Hoffe das hilft dir ansonsten schreib einfach nochmal hier zurück :)

Jo genau, poste bitte Vorschau bilder. Der Thread hängt sonst bei denen die eine schwächere Internet Verbindung haben, Wie mein Vorposter schon sagte ;)

Ansonsten wirklich Coole bauten :thumbup:
    Da komme ich mit meinen Bauten wohl nicht so weit ran :D
    Wenn du bock hast, würde ich dich auf meinen Fun & Friends Minecraft Server einladen :)
    Dort sind einige von Moddingwelt. Der Server ist natürlich mit Whitelist versehenen und so Dinge wie
    TNT sind deaktiviert. Also wenn du willst schreib mich an :D Bist Herzlich Willkommen :P

Ich find die Türme passen eigentlich recht Gut :)
    Man könnte natürlich aus den Türmen, Bierflaschen bauen xDD Wäre doch bestimmt Nice :thumbup:
    Ansonsten Siehts schon richtig Cool aus :) Gefällt mir aufjedenfall Martin :thumbup:

Hey Comm,

Also mein Problem liegt darin das ich derzeit nicht weiß was man in die Modname.xml eintrag muss.

so sieht der ja aus. Mein Problem besteht nun darin das ich nicht weiß wie die TestsizeX & Z sowie SizeX&Z stehen müssen. Manchmal klappt es eben, aber gibts da nicht irgendwas
    damit das immer gleich beim ersten mal klappt?