Beiträge von Crystallize

Auch ne Coole idee :D

Ich weiß noch Damals als mein Chef zu mir sagte er habe seinen New Holland extra mit "Tannenbaum" Beleuchtung bestellt. Damit war aber nicht so eine beleuchtung gemeint sondern
    eher eine Volle Ausstattung des Traktors. Also Vorderlicht, Hinterlicht und die ganzen anderen Lichter. War beim Drillen vorallem wenn es nachts im Winter war sehr Hilfreich da man wirklich alles in einem Umkreis von ca. 50meter sehen konnte xD Ich hätte gern mal gewusst wie das von weitem ausgesehen hat :D So auf einem Komplett Dunklem Feld so eine Riesen licht Quelle :D

Spoiler anzeigen

Es könnte der hier gewesen sein. Also nicht genau der, aber ebend aus der Reihe TM 175. Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Der hier kommt mir nämlich sogar noch ähnlicher vor. Also denke ich mal das es ein TM 190 war. Muss mal schauen ob ich die Bilder von damals noch irgendwo Herumfliegen hab :D

Hallo Community! :D

Seit dem 1. Dezember läuft nun der Adventskalender. Heute fängt es bei uns an zu Schneien und damit der Hintergrund auch dazu passt
    bin ich ebend in den Ls verschwunden und habe mal gescreent und dem Screen einer kleinen Bearbeitung unterzogen. Ich hoffe euch Gefällt der Hintergrund.

Schon mal als kleiner Vorgeschmack auf den Schnee bei denen die noch keinen haben. ;)
    Hiermit wünsche ich allen Usern sowie Teamlern eine Schöne Weihnachts/Advents Zeit sowie schöne Momente mit Freunden oder der Freundin bzw. der Familie draußen im Schnee. :thumbup:

Euer CrystalCloud

Wollte mir vorhin mit meiner Freundin einen normalen Film anschauen und hab dazu auf Google nach einem Stream gesucht.
    Da klickte ich auf einen Link und dann wurde mir folgendes angezeigt :D

Da hat Jemand seiner Kreativität aber mal Freien lauf gelassen. Und ich weiß nun Endlich wo das Ende des WWW ist ;)

Echt ne Klasse Band :D

Am geilsten find ich aber auch das

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Community,

Einige haben es bereits gesehen, andere vielleicht noch nicht.
    Aufjedenfall ist heute der 1. Dezember wie jeder weiß ;) Und um die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen. Bekommt ihr ab sofort Jeden tag ein Überraschungs Mod :)

Das ganze wird von TheFendtVDriver und Mir geleitet und vom Team unterstützt.

Wie kommt man nun zu dem Adventskalender?

das geht ziemlich einfach, entweder ihr wählt im Menü unter

Downloads
    |--Landwirtschafts Simulator 2013
    |---Moddingwelt Mods
    |----Adventskalender

Dort findet ihr für jeden einzelnen Tag ein Türchen, in dem ein Überraschungs Mod drin ist. Um anderen den Spaß daran zu lassen
    bitte ich darum, keine Spoiler angaben zu machen, Also kein Kommentieren mit was es ist oder mit Bildern sowie Videos. Soll ja
    eine Überraschung sein ;)

Ansonsten findet ihr den Adventskalender hier .
    Oder Ihr schaut einfach in den Neuigkeiten sowie im Portal (Allerdings dauert das ein bisschen, bis es dort angezeigt wird)

Herzlichen Glückwunsch nochmal an TTV7250 der den letzen Screenshot wettbewerb mit 18 Stimmen für sich entschied.
    Sein Bild wird nun im Dezember das Forum schmücken :thumbup:

Info: Hier dürfen auch Ls2013 Bilder teilnehmen ;)

Erklärung:
    Am Monatsbeginn gibt es ein neues Thema für den Wettbewerb, bei dem jeder Modding Welt User mit einem Bild mitmachen kann ;)
    Eine Woche vor Monatsende gibt es dann die Umfrage, welches der Bilder das schönste im ganzen Land(Thema) ist :D:D Jeder kann dabei 2 Stimmen abgeben.
    Das Gewinnerbild wird dann oben rechts einen Monat lang zu sehen sein, bis es wieder ein neues gibt ;)

Regeln:

• Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden)

• Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden)

• Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten

• Das Bild muss der User selber "geknipst" haben

• Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011 oder dem ls 2013 beinhalten)

• Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!

• Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)

Viel Spaß beim mitmachen ;)

Naja, eigentlich wurdest du nur drauf hingewiesen das die Shoutbox kein Supportbereich ist o:
    Vorallem weil keiner genau wusste was für ein Problem du mit der Kuhweide hast ;)
    So würde ich aus deiner Frage schließen das dein Problem schwieriger zu lösen ist.

Im Endeffekt wäre es denk ich mal für dich Hilfreicher geworden wenn du ein Thema zu deinem Problem erstellt hättest.
    Denn dort hättest du dein Problem am besten beschreiben können und dort kann man einfach besser helfen als in der Shoutbox ;)

Die Shoutbox ist nämlich eher als kleinen Messenger zu betrachten, vorallem weil du begrenzt schreiben kannst. Und in einem Thema kannst du soviel schreiben wie
    du willst und Bilder und Videos ganz einfach mit einbauen.

Und so ein Thema zu erstellen dauert nun wirklich keine Ewigkeit?? Außerdem kann es dann nicht passieren das dein Problem unter geht.

Was mich in letzer Zeit so richtig ankotzt ist Youtube...

Video gestern geschaut und zur Favo list hinzugefügt.
    Heute will ich das Video abspielen und dann steht da irgendwas mit dieser F*cking Gema.. (sorry für den Ausdruck)
    Trotz Proxtube spielt der das einfach nicht ab -.-
    Was soll sowas x.x Anstatt die Videos einfach drauf zu lassen und nicht gleich zu Sperren..
    Die sollten mal dieses Problem zwischen Youtube und der Gema in Griff kriegen!

Hatte mir vor ein paar Monaten mal die Beta Version zu Windows 8 in VmWare angeschaut und damals fand ich die Schon sehr schlecht.
    Nun hab ich vor ein paar Tagen mir Windows 8 geholt (der weg ist egal :whistling: ) und auf VMWare installiert. Und muss sagen, ich find Windows 8 immer noch schlecht xD
    Alles ist so Viereckig x.x Nee danke, sowas werde ich mir nicht auf meinen Pc installieren..

Irgendwie ist es aber klar das sowas bei der neuen Version von Microsoft kam, wie war es dann davor. Win XP war Gut, dann kam Vista was meiner meinung schlecht war und dann kam Windows 7
    was wieder Gut war und nun kommt Windows 8 das schlecht ist ;) Das heißt die nächste Version muss wieder Gut werden :D
    Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will ;)

So nun muss ich in die Küche, meine Pizza ist fertig *-* :D