Moin Hoffi
Klasse arbeit finde es echt eine Bereicherung nur mal eine frage zum anhängen ich bekomme den Beregner nicht angehängt mit keiner Maschine im spiel hast du oder ihr eine Idee.
mit freundlichen Gruß malte
Moin Hoffi
Klasse arbeit finde es echt eine Bereicherung nur mal eine frage zum anhängen ich bekomme den Beregner nicht angehängt mit keiner Maschine im spiel hast du oder ihr eine Idee.
mit freundlichen Gruß malte
Moin ich habe das Problem das die Pedale nicht gehen sonst geht alles wunderbar !
hat einer von euch noch die Pedale vielleicht rumliegen und würde sie mir vielleicht verkaufen??
hey manuel du sag mal kannst du die schaufel nicht aus den Strohberge addon nehmen bzw. die Daten
hey manuel
wenn du willst kann ich dir das auch zusammen gebaut schiken!
Kevin hat auf seiner Map eines am Schweinestall
Dachte ich mir auch, aber damit funktioniert es nicht, das kann man nicht "umschreiben".
http://www.modhoster.de/mods/miste das geht must die plane ändern und das ausem bzw. LS 2013: MischStation v 1.0 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de nehmen!
hey manuel
ich hätte da eine idee vieleicht kannste das bei dir mit einbauen du wolltest doch eine misch platte mit einbauen warum nimmst du nicht das mist zwischenlager und schreibst es um wäre die einfachste und fehler freiste lösung ich hab das für mich auch gemacht und es funst !
und es macht echt spaß!