Habe nur im Scenegraph auf den "PigTrigger01" geklickt und ihn dann horizontal verschoben. Er war ja auch grün markiert und zu sehen.
Gruß
Habe nur im Scenegraph auf den "PigTrigger01" geklickt und ihn dann horizontal verschoben. Er war ja auch grün markiert und zu sehen.
Gruß
Wenn ich einen Trigger verschiebe, verschiebe ich automatisch die Waterplane mit ? Auch nicht schlecht.
Den Absturz habe ich wie gesagt auch nach den Preisänderungen im GE.
Gruß
Übrigends fliege ich beim Start auch hoch über dem Farmhaus und stehe nicht wie eigentlich üblich davor.
Gruß
Wie das mit dem Screenshot ging.
Komme gerade leider nicht mehr darauf wie.
Gruß
Nein, habe wie gesagt nur den Ladetrigger für die Schweine verschoben.
Gruß
PS.: Das Absturzproblem tritt übrigends auch auf, wenn ich die Preise im GE in den Userattributs ändere.
Hallo Jaguar95, habe jetzt nur die Map im Ordner, habe wieder den Trigger verschoben und meine Map steht beim Start unter Wasser.
Gruß
Hallole, da ist sie.
Hallo zusammen,
habe in einer Map mit dem GE 5.0.3. den Ladetrigger zum Schweine laden am Stall etwas verschoben ( wegen eines neuen Trailers ). Nach Sicherung und hinzufügen zum Archiv wird das Spiel nicht mehr geladen. Mache ich etwas falsch oder liegt es an etwas anderem ? Vielleicht kann jemand helfen.
Vielen Dank schon mal.
Grüße
Michael
Okay, danke. Ich versuchs mal.
Gruß
Michael
Danke, kann geschlossen werden.
Erstens ist das nicht mein erster Post und zweitens sage ich sonst immer Bitte und Danke. Kann ja mal passieren.
Schau dir mal meine anderen Beiträge an.
Gruß und D A N K E
Michael
Hallo, wo finde ich die xml`s der Standartfahrzeuge, um z.B. das Korntankvolumen zu ändern?
Grüße
Michael
Thema kann geschlossen werden.
Danke
Das heißt also, die ganze Litanei einfach kopieren, einfügen und warscheinlich "pig" durch "beef" ersetzen?
Gruß
Michael
Da fehlt was, gelle. Habe das mit den Feldern hinbekommen und baue mir die Kernstadt weiter aus, vor allem Tiere.
Diesbezüglich auch meine andere Frage in "Mod`s" wegen dem Tiertrailer.
Nochmals danke an alle
Michael
Hallo zusammen, habe einen Tiertransporttrailer, der aber nur für Schweine gedacht ist.
Wie kann ich noch Rinder hinzufügen?
Grüße
Michael
Habe alles hinbekommen und bin dabei, die Map zu erweitern. Vielen dank für die Hinweise.
Thema kann geschlossen werden.
Grüße
Michael
Hat leider nicht geklappt. Muß aber an der map liegen. Habe Feldtextur verändert, besagte xml`s gelöscht und meine Fahrzeuge standen alle im Wasser.
Hallo zusammen, habe wieder mal ein Problem. Habe jetzt lange die Kernstadtmap gespiellt und wollte sie mal etwas umbauen ( für mich ).
Dazu möchte ich einige Gebäude mit Funktion einbauen. Als Baugrund habe ich bei einem Feld die Textur gelöscht und durch Asphalt ersetzt ( Editor 5.0.1. ).
Sah im Editor auch wunderbar aus. Als ich das Spiel gestartet habe, war aber das Feld wieder da.
Die Asphalttextur allerdings, die über den ehemaligen Feldrand hinausgemalt wurde, war zu sehen, das gelöschte Gras war auch noch ordnungsgemäß weg. Also kurz gesagt, der neue Asphalt wurde von der Feldtextur, die eigentlich weg sein müßte, überdeckt.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank schon mal
Michael
Durch googeln und Suchfunktion habe ich bisher leider nichts erreicht.