Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾🎉🎊
Beiträge von McBee
-
-
-
Welche Map spielt ihr denn, weil ich habe mindestens drei in Deinem Ordner gesehen, danach habe ich aufgehört weiter zu schauen.
Habt ihr es mal probiert, die Rehbach & nur die dazugehörigen Mods im Ordner zu haben und dann den MP gestartet?
ALLE Mods & Maps, die ihr im Ordner habt, werden vom Spiel geladen. Egal ob die angewählt wurden oder nicht... <-- also Ordner mal aufräumen
-
Als erstes mal die Log posten und ggf. auch ein paar Bilder einfügen, wie das ganez aussieht. Es hilft auch, einen neuen Modordner nur mit der Map und die dazugehörigen Mods zu erstellen und dann das Spiel zu starten. Sollte der Fehler dann immer noch sein, erneut die Log posten.
-
-
grüß dich, welcher is es denn nu??
Lass gut sein, er hat nebenbei das Problem auch schon ins DC gepostet.
-
Du hast eine PN
-
Er meinste damit auch nicht, dass Dein Modordner vollgemüllt ist. Man sieht sehr selten einen so aufgeräumten Ordner, sehr lobenswert.
Er meint einfach nur, wenn es zu solchen Dingen kommt wie z.B. das mit dem Sprit, dann halt alle Mods raus und erneut testen. So findet man „Problemkinder“ in der Regel schnell.
-
Hier ein Ingamevideo beim pressen & Co.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mistplatte muss selbst platziert werden, wenn man Mist haben möchte.
-
-
Schau mal hier, anscheinend hat er einen gemacht
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manuel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - lass Dich ordentlich feiern
-
Tja, das gab es bei Deiner letzten Frage im Oktober nicht und nun immer noch nicht. Nimm doch das, wenn es Klappbar sein soll...
Cressoni CRX Series | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorCressoni CRX Series | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Moin,
Ich würde diesen Mod (aus dem Hause Modding Welt) dazu verwenden, somit hast Du für jedes Arbeitsgerät die Möglichkeit, die Geschwindigkeit individuell einzustellen.
Adjust Working Speed | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorAdjust Working Speed | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Moin
Ich mache es immer Schritt für Schritt, ansonsten kann es passieren, das du dich am Ende dumm und dämlich suchst um den Fehler zu finden.
So mache ich es zumindest, kann sein das andere, andere Erfahrungen gemacht haben.
Das ist der richtige und sogleich klügste Weg. Manche Fehler in der Log verursachen nämlich wiederum Fehler, so dass es dann eine unendliche Geschichte werden kann.
-
Das Bild kannst Du ruhig drin lassen. Was BadenBauer meint, Du möchtest bitte Deine Log vom Spiel als Datei anhängen.
Ganz wichtig: Wenn Du am basteln bist, i m m e r nur den einen Mod im Ordner haben, damit es übersichtlicher ist (sieht man ja bei Deinem Bild, dass da noch ein Mod Fehler wirft).
Bitte lies Dir das durch, dadurch machs Du es Dir und anderen, die Dir helfen möchten, einfacher...
ThemaLog.txt in einen Beitrag einfügen
Log.txt richtig in einen Beitrag einfügen
Zuerst entferne ich alle Mods, die zu meinen Support nicht benötigt werden aus dem ModOrdner.
Dies hat den guten Nebeneffekt, dass die Log danach nicht 3km lang wird
Danach, wenn nur der Fehlerhafte Mod im ModOrdner ist, Starte ich das Spiel und zwar auf der Standardmap.
Dies hat den gleichen Nebeneffekt, wie der erste Schritt.
Ist das Spiel geladen, kann ich ohne weiteres wieder aussteigen, da die Log jetzt geschrieben wurde.
[Bei Mods wäre evtl. der…Claas_Evolution18. Juni 2020 um 11:11 -
...und heute morgen ist die Wartezeit 10 Tage...
Tägliche Updates - Aktuelle Mods im Test [Konsole/PC] - GIANTS Software - Forum
Behalte die Liste einfach im Auge, wenn der Mod da ist, ist er da. Vielleicht geht er ja auch garnicht durch...
-
Hallo Manuel,
alles gute zum Geburtstag, lass Dich ordentlich beschenken
-
Was hindert Dich daran, mal bei Google den Namen einzugeben?
Mir wird sofort einer angezeigt für den 22er