Dann ändere Deine Suchanfrage beim Titelthema und in Deinem Text mal ab, denn da steht 19er.
Der liebe Postboer66 hat das geliefert, was Du gesucht hast.
Dann ändere Deine Suchanfrage beim Titelthema und in Deinem Text mal ab, denn da steht 19er.
Der liebe Postboer66 hat das geliefert, was Du gesucht hast.
Da keine weitere Reaktion da ist, macht man zu Moderatoren
Das ist aber nicht die ganze Log, oder?
Das Spiel lädt die Mods ja nicht.
Ich meine mal gehört zuu haben, dass es an DX 12 liegt. (ggf. auf DX11 ändern, dann geht es bestimmt)
Dies kann man schon in der Log erkennen.
Error: Shader archive 'shared/shader_dx12_q0_sb1_s4_sf0_t3_ao1_bn0_r1_v1_sr0_v60_f60_sg.sharc' cannot be found.
Ist die Version über Steam ? Dann man das Spiel dort überprüfen/reparieren lassen und/oder auf DX11 ändern, wie bereits erwähnt.
Startoption in Steam auf Start mit DX 11 ändern:
Man kann das in den Spieleinstellungen ändern, indem man auf das ⚙️ in der rechten Ecke klickt und dann auf - Eigenschaften - Allgemein - Startoption geht.
Hast Du es hinbekommen ?
Hast Du mal überlegt, die Warntafeln lieber auszublenden und die Colli zu deaktivieren, anstelle zu löschen ?
(so bleibt die Struktur erhalten)
Happy Birthday mein alter Freund
Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾🎉🎊
Welche Map spielt ihr denn, weil ich habe mindestens drei in Deinem Ordner gesehen, danach habe ich aufgehört weiter zu schauen.
Habt ihr es mal probiert, die Rehbach & nur die dazugehörigen Mods im Ordner zu haben und dann den MP gestartet?
ALLE Mods & Maps, die ihr im Ordner habt, werden vom Spiel geladen. Egal ob die angewählt wurden oder nicht... <-- also Ordner mal aufräumen
Als erstes mal die Log posten und ggf. auch ein paar Bilder einfügen, wie das ganez aussieht. Es hilft auch, einen neuen Modordner nur mit der Map und die dazugehörigen Mods zu erstellen und dann das Spiel zu starten. Sollte der Fehler dann immer noch sein, erneut die Log posten.
grüß dich, welcher is es denn nu??
Lass gut sein, er hat nebenbei das Problem auch schon ins DC gepostet.
Du hast eine PN
Er meinste damit auch nicht, dass Dein Modordner vollgemüllt ist. Man sieht sehr selten einen so aufgeräumten Ordner, sehr lobenswert.
Er meint einfach nur, wenn es zu solchen Dingen kommt wie z.B. das mit dem Sprit, dann halt alle Mods raus und erneut testen. So findet man „Problemkinder“ in der Regel schnell.
Hier ein Ingamevideo beim pressen & Co.
Mistplatte muss selbst platziert werden, wenn man Mist haben möchte.