Beiträge von McBee

Allein die Ankündigung, dass sie den nervigen KI-Verkehr verbessert haben, lässt mich frohen Mutes sein.

:thihihi:

Viel Glück, glaube da nicht dran. Sage nur Helfer, der ja von LS zu LS "besser werden sollte" ^^

Schade, das Season schon mit drin ist.
    Denn was lehrt uns die Geschichte ? - jedesmal, wenn Giants etwas ins Spiel direkt implementiert, ist es nie das gelbe vom Ei. (Siehe Holzarbeiten etc.) Hat auch 2 ganze LS Generationen gebraucht, bis es einigermaßen funktionierte.....

Das sieht ja auf dem ersten Blick schonmal sehr schön aus, mir gefallen dabei sehr gut die Texturen die zu sehen sind.

Lass Dich nicht täuschen, alle Videos von denen sind zuerst immer gerendert. Das war im 15er schon so, da haben auch alle gedacht, dass das so eine "geile" Grafik wäre. Hinterher haben sie dann aber doch .... geschaut. Im 19er war es nicht anders, so wird es auch dieses Mal sein.

Du musst nicht nur einfach diesen scheixxx GE-Konverter anschmeißen und dann denken, danach läuft alles. Leider macht es sich Giants da auch zu leicht, da sie das so rüber gebracht haben. (sieht man ja an diesen tollen Mods im Hub und an denen, die auch so zum DL kommen)

Wenn man einen Mod wirklich gut konvertieren möchte, gehen S t u n d e n an Zeit verloren.

Hier ein paar Fehlerlösungen:

Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets

- Man öffnet die betreffende i3d mit dem Ge, speichert diese unter einem anderen oder dem selben Namen als Binary I3D File ab, danach die Datei erneut öffnen und wieder als normale i3d speichern, der Fehler ist behoben.

pasted-from-clipboard.jpg

- Bei Line 22 in der xml fehlt vorne ein < muss also so aussehen ! <components>

- Bei Line 26 das gleiche < muss also so aussehen ! </components>

Wenn man Copie & paste machte, dann immer alles kopieren und wenn man andere xml vergleicht, dann auch richitg schauen

usw....

*Man kann auch die Fehler in der Log einfach mal bei google eingeben, da gibt es oft schon Lösungen

Das würde ich mal als erstes tauschen: <typeDesc>$l10n_typeDesc_waterTrailer</typeDesc> --- Sonst weiß das Ding immer noch nicht, das es Wasser laden soll

Ich glaub, das wird so auch nicht funktionieren mit "sprayer" , das bedeutet ja Spritze. Wird also ein etwas größerer Umbau werden.

Da wird aber vielleicht Zetor6245 eine Lösung haben

Ich nehme mal an, Du hast schon mehrere Sachen konvertiert, oder ? <-- wenn nicht, dann fang mit etwas einfachem an um zu lernen, sonst wird das nix.

Vom 13er in den 19er ist schon sehr sportlich =O

Viele Fehler erklären sich doch schon von selber, warum arbeitest Du jetzt nicht Error für Error ab ?

I3D file offers '4' objects, but '0' components have been loaded! Da vermute ich mal, das die ganze Struktur im GE überhaupt nicht passt... (Camera zu viel, Licht usw.)

Hast mal ein reguläres Wasserfass Dir angeschaut, wie es da gelöst ist ? (wäre jetzt so meine Idee gewesen)

Edit: MikeLe

Sonst schau mal hier bei dem Fass, da ist ja auch alles eingetragen: Transportfass

Was Du auf alle Fälle machen musst, ist das im Shop einzutragen, weil das Fass ja auch wissen muss, was es laden soll, (und in der filluntit)

Du weißt aber schon, welche Map Du spielst, oder ?

Habe min. 5 Maps gezählt, dazu einige Mods mit Error. (also fast das halbe Internet)

Immer nur EINE Map im Ordner haben und die Mods mit Error entweder fixen oder entfernen. Mach Dir also pro Map einen Modsordner und Spiel nur mit den Mods, wo Du meinst, dass Du die auch wirklich dafür brauchst.

Nun der berühmte Fragenkatalog:

- Trat der Fehler schon öfters auf ?

- Welchen Mod hast Du zuletzt eingefügt ?

- Mal ein neues Savegame gestartet ?

Da macht das anschauen schon Spass...

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.