Du musst nicht nur einfach diesen scheixxx GE-Konverter anschmeißen und dann denken, danach läuft alles. Leider macht es sich Giants da auch zu leicht, da sie das so rüber gebracht haben. (sieht man ja an diesen tollen Mods im Hub und an denen, die auch so zum DL kommen)
Wenn man einen Mod wirklich gut konvertieren möchte, gehen S t u n d e n an Zeit verloren.
Hier ein paar Fehlerlösungen:
Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets
- Man öffnet die betreffende i3d mit dem Ge, speichert diese unter einem anderen oder dem selben Namen als Binary I3D File ab, danach die Datei erneut öffnen und wieder als normale i3d speichern, der Fehler ist behoben.
pasted-from-clipboard.jpg
- Bei Line 22 in der xml fehlt vorne ein < muss also so aussehen ! <components>
- Bei Line 26 das gleiche < muss also so aussehen ! </components>
Wenn man Copie & paste machte, dann immer alles kopieren und wenn man andere xml vergleicht, dann auch richitg schauen
usw....
*Man kann auch die Fehler in der Log einfach mal bei google eingeben, da gibt es oft schon Lösungen