Nimm mal alles raus, was nichzt für die Map benötigt wird. (hast ja wohl geshen, das GC einen CallSrack schmeisst).
Hast Du auch die terrainDetailHeight_density.gdm zu einem PNG konvertiert ?
Welches TUT hast Du genutzt ?
Nimm mal alles raus, was nichzt für die Map benötigt wird. (hast ja wohl geshen, das GC einen CallSrack schmeisst).
Hast Du auch die terrainDetailHeight_density.gdm zu einem PNG konvertiert ?
Welches TUT hast Du genutzt ?
Hast Du ein neues Savegame angefangen ?
& was war jetzt bitte an meiner Erklärung falsch ?
Ok, kann dann hier zu ?
(Such Dir eine schöne Map, die Maizeplus Ready ist, dann haste auch Deine Karotten & Zwiebeln zum ansäen.
Die Map ist aber dafür nicht vorbereitet
Da fragste am besten mal bei Giants nach, warum die Zusatzmodfrucht nicht verbaut wurde. Ich wiederhole mich ungern, aber diese Frucht kommt durch den Mod (MaizePlus) dazu.
Da es in der Map nicht verbaut wurde, kann man es auch nicht anpflanzen und ernten...
Klar soweit ?
Danke für die Rückmeldung
(Versuch mal in Zukunft, die Modordner etwas "sauberer" zu halten, Du siehst ja, alles beeinflusst sich gegenseitig - auch wenn das nicht geglaubt wird)
Was hast denn gemacht, die Tasten neu belegt ?
Wie kommst Du auf Karotten ?
Diese Frucht bekommt man nur durch den Zusatzmods #MaizePlus + Forgage Extension etc- --> Internet MaizePlus Forage Extension | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Ob das Fehlerlos funktioniert darf man gerne ausprobieren
Die Map ist aber dafür nicht vorbereitet, also kann man diese nur kaufen im Shop. (vermutlich bei Paletten)
Hier kann wohl dann zu & Danke für die Rückmeldung
Genau DAS habe ich mir gedacht, warum das auch immer passiert ist.
Vermutlich das Spiel vor der Neuinstallation nicht sauber und alles deinstalliert.
Magst mal ein Bild von der Ingame-Tastatur-Belegung hier rein schicken ?
Lass uns mal das ganze kurz zusammen fassen:
- Du hast das ganze auch ohne Mods/Maps getestet ? (der Modsordner ist also LEER gewesen)
- Dann mal bitte die Log dazu
- passiert das nur bei Modfahrzeugen oder auch bei Standardfahrzeugen ?
Bereits versucht:
- Alle Mods raus und getestet Problem bleibt.
- Verschiedene Sähmaschinen getestet, ebenfalls gleiches Problem
- Log durchgeschaut aber nichts auffälliges gefunden
- Andere Map getestet, gleiches Problem
Was mich jetzt so ein bisschen irritiert ist, das solche Fehler meist immer auftreten, wenn da so ein "Grützmod" dazwischen haut.
Jetzt nur mal ein paar Fragen:
- Du schreibst, alle Mods raus... , hast Du sie nur deaktiviert oder wirklich AUS dem Modordner genommen ? (Das Spiel lädt nämlich immer alle Mods, auch wenn sie deaktiviert sind)
- Andere Map getestet, da stelle ich Dir die gleiche Frage. Map deaktiviert oder ganz raus genommen ? - (sehe nämlich jetzt min. eine weitere Map im Ordner inkl. dem Addon dazu)
- Könnt auch sein, das beim GraKa Update etwas schief gelaufen ist, vielleicht nochmal updaten
Hast mal den ShaderCache Ordner gelöscht ?
Vielleicht auch mal den LS neu installiert ?
Alles gute zum Geburtstag
...und schon hat unser lieber Micha3615 Geburtstag.
Wünsche Dir alles gute, bleib Gesund
Hast Du mal den ShaderCache Ordner gelöscht ?
Hast Du mal probiert, ohne alles zu starten, also diese Konsole usw. weg ?
hm, mach mal nen Update des GraKa-Treibers..., ist ja schon "etwas" älter
NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Version: 26.21.14.4120 (6.11.2019)
NVIDIA Treiber Download - musst halt Deine Grafikkarte angeben, steht ja in der Log
Immer nur EINE Map im Ordner, müsste eigentlich inzwischen überall bekannt sein.
Mach einen Modordner, wo NUR die Mods, die ihr wirklich für den MP braucht, drin sind.
Schön, das es so etwas noch gibt, bitte mehr davon