Ich wünsche allen frohe Weihnachten ??
Beiträge von McBee
-
-
Hallo stickel68
so, hier hast Du Deine Antwort...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denke mal, somit hat sich das Thema erledigt, oder ?
-
Ich wüsste da jetzt nur den:
MAZ 5337 PACK v1.1 - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
& einen Stapler gibt es ja auch ingame
-
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, geht es darum Deacals zu erstellen. (Ich bin jetzt auch kein Profimodder, aber vielleicht kann ich ja helfen)
Du kannst dir, wenn du einen Schriftzug hast, den in z.B. Paint.net einfügen und dann schneidest du nur die Buchstaben/Zahlen aus.
Du kannst dazu eine zweite Seite in Paint.net erstellen, die erstmal komplett weiß ist, dann schneidest du dort das ganze weiße aus, sodass du auf der ganzen Seite ein Raster Muster hast und dann schneidest du bei dem Schriftzug nur die Buchstaben/Zahlen aus und fügst die in die Seite wo nur das Raster ist ein. Wenn du das dann speicherst (am besten in dem Ordner von dem Traktor als DDS-Datei) kommt so ein kleines Fenster was heißt "Einstellungen zum Speichern des Bildes", dort ist oben links ein Feld wo du etwas auswählen kannst wenn du drauf klickst, dort wählst du DXT5 aus (das ist damit der Hintergrund durchsichtig/unsichtbar wird). Und dann kannst du das im GE bei dem Deacal das als Textur auswählen.
Also ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen, denn so mache ich das auch immer, bei mir funktioniert das so eigentlich immer. (Und ich hoffe alle anderen denken sich jetzt nicht "Oh Gott wie macht der das denn" )