Ich wünsche allen frohe Weihnachten ??
Beiträge von McBee
-
-
Hallo stickel68
so, hier hast Du Deine Antwort...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denke mal, somit hat sich das Thema erledigt, oder ?
-
Ich wüsste da jetzt nur den:
MAZ 5337 PACK v1.1 - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
& einen Stapler gibt es ja auch ingame
-
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, geht es darum Deacals zu erstellen. (Ich bin jetzt auch kein Profimodder, aber vielleicht kann ich ja helfen)
Du kannst dir, wenn du einen Schriftzug hast, den in z.B. Paint.net einfügen und dann schneidest du nur die Buchstaben/Zahlen aus.
Du kannst dazu eine zweite Seite in Paint.net erstellen, die erstmal komplett weiß ist, dann schneidest du dort das ganze weiße aus, sodass du auf der ganzen Seite ein Raster Muster hast und dann schneidest du bei dem Schriftzug nur die Buchstaben/Zahlen aus und fügst die in die Seite wo nur das Raster ist ein. Wenn du das dann speicherst (am besten in dem Ordner von dem Traktor als DDS-Datei) kommt so ein kleines Fenster was heißt "Einstellungen zum Speichern des Bildes", dort ist oben links ein Feld wo du etwas auswählen kannst wenn du drauf klickst, dort wählst du DXT5 aus (das ist damit der Hintergrund durchsichtig/unsichtbar wird). Und dann kannst du das im GE bei dem Deacal das als Textur auswählen.
Also ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen, denn so mache ich das auch immer, bei mir funktioniert das so eigentlich immer. (Und ich hoffe alle anderen denken sich jetzt nicht "Oh Gott wie macht der das denn" )
Du machst das doch sehr gut, auch weil Du Dir Gedanken machst, WIE man es machen könnte. (probieren geht über studieren, so fängt jeder mal an)
Dieser Weg ist völlig ok
-
Kannst Paint.net oder Gimp auch nehmen
-
Ich würde mich auch mal so mit dem GE vertraut machen....
GDN {GIANTS Developer Network}
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube, lieber Daniel, das F muss groß geschrieben werden
enableDoF false
-
Das ist doch schön & vielen Dank für die Rückmeldung. Weißt Du denn jetzt auch, wo der ursprüngliche Fehler war ?
-
Alles was einen Error schmeißt, aus dem Ordner entfernen & immer nur EINE Map im Ordner haben.
Danach die Log löschen, Spiel erneut starten und nochmals die Log hier posten.
-
In den Namen darf kein Leerzeichen sein, Du musst da ein _ hin machen.
Er hat es Dir ja sogar schon hingeschrieben
Anstelle von Deutz D 8006 muss das Deutz_ D_ 8006 heißen
-
Ich würd vorschlagen, Du startest nochmal von vorne.
Es ist immer schwer nachzuvollziehen, was Du nun genau unbewusst angeklickt hast.
(Was Du vorher nochmal versuchen könntest, weil ich das auch schon mal hatte:
ZIP den Kuhstall mal und starte das ganze wieder.)
-
Ihr solltet Euch doch ein bisschen absprechen, wer was wo postet. Meint Ihr etwa, nur weil es jetzt in mehreren Foren steht, meldet sich Schlüterfan sofort bei euch ?
Geduld scheint ein Fremdwort bei euch zu sein..., es gibt noch wichtiger Dinge im Leben als so ein Spiel.
Schlueterfan1977 - "Suche" Thread - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
-
Hast Du etwas an der Collision mask verschoben, weil daher ja der Fehler kommt ?
& er kann den Stall nicht laden, wegen <placeable>
Error: Failed to load placeable 'C:/Users/mthei/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_German_Cowshed/germanCowstable.xml'
-
Na, da steht doch eindeutig, was da nicht mit der Ellerbach passt:
Error: Can't load resource --> Fehler: Ressource kann nicht geladen werden
In dem Fall ist es die Textur, die nicht geladen werden kann --> Warum nicht ? - Weil die Textur der Map ja nicht im Ordner ist. (Also die Textur beim Stall)
Die Textur in den Stallordner packen und den Pfad anpassen, dann sollte der Fehler weg sein
-
Schlüterfan1977 ist hier im Forum registriert,
sie wird also bestimmt lesen, das Sie gesucht wird und vielleicht sogar auf diesen Thread reagieren. (Oder auch nicht, weil es bekanntlich kaum eine Freigabe der alten Mods gibt)
Einfach mal warten...
-
Hast Du auch den neusten GE ?
Gab ja damals auch Probleme mit dem Seasoneinbau, weil man nicht den neusten genutzt hat.
-
Musst nur einmal etwas falsch abgespeichert haben bzw. der GE, dann ist alles für die Katz.
Welche Version vom GE nutzt Du denn ? Aktuell ist 8.2.2
-
Du kannst ja mal diese xml hier vergleichen, da ist der Schnee höher als im normalen Season.
Musst halt mal nen bisschen probieren....
Seasons GEO: Germany - Upper Bavaria - Bad Wiessee At Tegernsee | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
Da steht ja immer noch das gleiche drin...
<inputAttacherJoint node="attacherJoint" jointType="implement" topReferenceNode="topReferenceNode">
Wie hast Du die xml geöffnet (welches Programm) ?
Hast Du danach auch auf spreichern gedrückt ?
-
Aha, nun weiß ich zwar nicht, was an diesem "speziell" ist, aber schau mal:
LS 19: Werkstatt ohne Gebäude v 1.0.0.0 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 19
Das ist der, nix anderes.... (speziell für Dich gegoogelt)