Lieber andre,
auch Dir alles gute zum Geburtstag und bleib auch Gesund
(man könnte meinen, die haben sich abgesprochen)
Lieber andre,
auch Dir alles gute zum Geburtstag und bleib auch Gesund
Guten Morgen Lea Torash
Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, bleib Gesund
Hast Du es hin bekommen ?
Eine Rückmeldung wäre schon schön, wenn man denn Hilfe benötigt und es einem durchs Tipps geholfen wird...
Kann sonst hier zu ?
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag & Gesundheit
Lade Dir mal den neusten Patch, dann dürfte auch der Fendt gehen. Du hast nämlich noch 1.5. drauf, der Fendt läuft aber erst ab 1.6
So, nun mach mal bitte Deinen ganzen Modsordner leer oder verschiebe ihn auf den Desktop. Danach bitte NUR den "umgebauten" Mod ohne andere in den Ordner.
Dann ein neues Spiel starten und auch abspeichern. Im Anschluss hier die Log posten.
Lieber Peter,
auch Du hast ja min. einmal im Jahr Geburtstag. Dieser Tag ist nun heute
Ich wünsche Dir alles gute zum Ehrentag, bleib gesund
Ohne Log wird da niemand helfen können. Wir sind ja nicht in einem Quiz, also raten wir nicht. Bitte füge einmal die Log (ohne andere Mods bitte, ein)
Er hatte doch am Donnerstag eines gepostet...
Vielleicht taugt der ja was..... Matrot BM6 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
omiti1980 Hat es geklappt, kann hier dann zu ?
Der liebe da-hoffi hat heute seinen Ehrentag.
Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit.
Party on......
Noch besser wäre es hier, dann muss man nicht extra ein neues Thema dafür aufmachen.... --> UserSpamThread
Mach Dir eine Kopie von der XML und probier es einfach aus. So siehst Du dann, welche Zeit Dir am besten passt, die Natur hält sich ja nicht unbedingt an Uhrzeiten
Das ändert man normalerweise in der mapDE_enviroment.xml
Jetzt gibt es aber ein paar "Problemchen". Wenn es NICHT zusätzlich in der Map verbaut ist, müsste Du es in der Map verbauen, weil die Map dann auf die xml vom Spiel direkt greift.
Die Uhrzeiten stehen ja gleich zu Beginn da, wie man ja sehen kann. (hier die vom Spiel)
Dann kommt noch dazu, ob man Season benutzt oder nicht...., weil es beim Season ja auch noch ZUSÄTZLICH geregelt wird.
Lieber Crouwler,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern... ? ? ?
Würd mir einfach eine leere Map laden, gibt je mehr als genug im Netz....
Beispiel:
[FBM Team] Template Map - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Nach dem runter laden Doppelklick drauf
Dann schau doch mal auf der Standardmap nach, welcher Pfad dort beim Shop angegeben ist und den musst dann halt in Modmap ändern.
Lag bei den Daten keine Einbauanleitung dabei ?
Hatte mal eine gesehen, da stand genau bei, was man da am Pfad ändern musste.