Nutzt Du placeAnywhere und GC guido76 ?
Das ist dann überflüssig, weil GC das „überall platzieren“ auch möglich macht.
Musst in den Einstellungen vom GC schauen und dann aktivieren.
Somit kann der andere Mod gelöscht werden
Nutzt Du placeAnywhere und GC guido76 ?
Das ist dann überflüssig, weil GC das „überall platzieren“ auch möglich macht.
Musst in den Einstellungen vom GC schauen und dann aktivieren.
Somit kann der andere Mod gelöscht werden
Da er ja geschrieben hatte, die von Bigfarmer145 nicht, hat sich der Vorschlag wohl erübrigt.
Kann dann hier zu ?
(Wirst ja eh warten müssen, bis die Welger dann kommt)
White Bull modding hat diese Woche auf Facebook eine Welgepresse für HD Ballen im 19er angekündigt.
Erscheinen soll sie dann wohl im Modhub.
Für den 17er einfach mal googeln, da gibt es auch eine....
Hello Ikar32
If you habe a Problem with this Map, please visit the HP Neuigkeiten - lsfarming-mods.com
Hello Ikar32
If you habe a Problem with this Map, please visit the HP Neuigkeiten - lsfarming-mods.com
Du bist nun eine geraume Zeit und regelmäßig in unserem Forum aktiv. Wir alle hier haben immer versucht, Dir zu helfen, was auch oft geklappt hat. Daher kann ich es überhaupt nicht verstehen, warum Du es nicht schaffst, die LOG mit anzuhängen. Warum müssen wir jedesmal, wenn jemand über Fehler berichtet, denjenigen dazu auffordern ?
OHNE LOG gibt es keinen Support, dass hast Du doch auch schon inzwischen mitbekommen, oder ?
Dann kann hier ja zu, oder ?
Von mir auch alles gute zum Geburtstag......, bist ja noch echt nen junger Hüpfer...!
Hab auch eine Frage.... (zum gefühlten Xten Male !!!!)
Wo ist die Log, denn ohne Log gibt es keinen Support mehr.
Wir machen das alle hier in unserer Freizeit, da dann immer wieder nachzufragen, wo die Log ist, ist einfach lästig und überflüssig.
Welche GE-Version nutzt Du ?
Bitte auch immer die ganze Log anhängen, Schnipsel nützen niemanden
Hast Du ein neues Savegame angefangen ?
Was für einen Trigger wolltest Du denn verbauen ?
orbi Bitte beachten.... (Sollte man inzwischen eigentlich auch wissen)
Damit wir im Forum den Überblick behalten und es nicht zu Spam kommt, sind Doppelposts, also zwei Beiträge des selben Users hintereinander, zu vermeiden. Diese sind erst akzeptabel, wenn seit dem ersten Beitrag eine Zeitspanne von 48 Stunden vergangen ist. Doppelposts können vermieden werden, indem man seinen Beitrag editiert und dabei im Tab "Einstellungen" den Haken bei "Den Beitrag als neu markieren" setzt. Es dürfen, wenn man sich an das Zeitlimit hält, bis zu 3 Posts untereinander stehen. Dies aber auch nur, wenn ein Editieren nicht angebracht wäre. Bei Unsicherheit gerne an einen Moderator/Administrator wenden.
Zitathätte ich ihm jetzt nicht helfen sollen?
Dann kann das Thema also zu ?
Wir sind ja hier auch nicht auf dem Basar.....
Nein, Du hast leider völlig recht !!!
Toll finde ich es auch immer, das nach etwas gefragt wird und wenn man zum drölftausendhundertmale nach der Log fragt, kommt oft die Antwort:
„Bin gerade am Handy unterwegs...., Log folgt“
Muss ja sooooo wichtig sein, trotzdem die Frage zu stellen, warum der LS nicht geht.
Wir oder die, die helfen wollen, sollen dann immer raten
Mein lieber Rico,
Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag ???
LG
Marco
Unser BadenBauer feiert heute seinen Geburtstag....
Ich wünsch Dir alles gute dazu, lass Dich ordentlich feiern
Zuerst IMMER eine Sicherungskopie des jeweiligen "Objektes" machen, was Du bearbeiten möchtest. (Mod/Map)
Dann suchst Du Dir LS19 Texturen im Internet oder gehst in das Stammverzeichnis des LS und kopierst von dort Dir die Texturen.
Diese fügst Du dann in das folgende Verzeichnis ein:
C:\HINTERKAIFECK.zip\maps\foliage\ <-- dort sind die Texturen, die die Map laden soll.
Kannst auch über Google mal bei YT schauen: ls19 texturen tauschen, da kommen einige Videos.
Mal vorausgesetzt, ein Umgang mit dem neusten GE und Notepad ist vorhanden, dann hilft Dir vielleicht das hier, um es Dir selber für den Privatgebrauch einzubauen.
[FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen - GIANTS Software - Forum
Ja, dass kann vorkommen.
Du kannst es umgehen, wenn Du die Texturen wieder gegen die Originalen tauscht.
(Wie schon in der Changelog geschrieben (V3), werden die Texturen nun aus der Map geladen und nicht mehr (V2) aus dem Spiel.