Beiträge von McBee
-
-
Tja, mal den Modsordner aufräumen....., das müsste man eigentlich inzwischen bis in die letzte Ecke des LS-Universum gehört haben.
Habe da mindestens eine weitere Map im Ordner gesehen.
Hinterkaifeck
Ellerbach
...
Danach hatte ich keine List mehr weiter zu schauen.....
-
Das würd ich auch sagen, sind also eher Dekobäume. Als Wald ist nur alles definiert, was in dem Dunkelgrünen Bereich ist und als Bezeichnung das F hat.
-
....und welcher Bereich ist das ?
Sollen wir nun raten oder sagst Du es uns auch
Vielleicht ein Bild dazu machen von dem Bereich und von der PDA, wo das sein soll... -
Versuch bitte mal eine Modschaufel, damit müsste es besser gehen. Da liegt daran, das der Trigger der Schaufel bei den Standardgeräten oft sehr klein gehalten sind.
Beim Stall kann man den leider auch nicht viel größer machen, weil die Trigger sich dort auch nicht in die Quere kommen dürfen. (Futter usw.)
-
Ohne eine offizielle Freigabe wird sich hier keiner daran versuchen.
Es gibt ja inzwischen (leider) genug „Modder & Mapper und vorallem Pfuscher“, die keinen Pfifferling darauf geben, ob es eine Freigabe gibt oder nicht.
-
Mein lieber waschtl, ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit ? ? ? ?
LG
Marco
-
Giants hat es leider vergessen zu erwähnen, dass eine Konvertierung nicht mal eben so mit einfach „den Mod durch den GE“ ziehen, nicht erledigt ist.
Das ist nur vielleicht 1/3 Drittel von dem, was alles gemacht werden muss, damit der Mod auch vernünftig funktioniert.
-
Ja, es ist von uns so gewollt, dass auf der Map Raps und Sojabohnen ggf. Stroh geben.
-
...und nun iwederholen wir es zum xxxx. Mal...., ohne Log können wir keinen Support geben.
-
Das ist schon so richtig. Wenn Du es nicht so haben möchtest, musst Du die Fruchtzerstörung ausmachen.
-
Japp, so sieht die Lösung aus.
-
Nutzt Du den Season und den realDirt Mod gleichzeitig ?
Der Season mag den Mod nicht so recht, weil es so etwas ähnliches da drin gibt
-
Kann geschlossen werden, da Crossposting
Habe ein Problem mit einem Konvertiertem Weidemann - Fahrzeuge / Geräte - LS-Modcompany
-
Bitte keine Doppelpost, nutze hierfür den bearbeiten Button vom vorherigen Beitrag.
(Weil dadurch Threads künstlich aufgeblasen werden)
—
Dann hast Du mit Sicherheit auch schon einige Videos Dir angeschaut, was das konvertieren betrifft. Man sollte erstmal mit etwas kleinem anfangen, wie z.B.einem Gewicht...und dann langsam anfangen, sonst verliert man durch Fehlschläge, die immer wieder kommen, den Mut und die Lust.
-
Man muss sich schon damit ein bisschen mehr beschäftigen. Leider hat Giants es versäumt zu erwähnen, dass das mit dem „einfach mal durch den GE ziehen“ nicht getan ist.
-
Nein, da gibt es keine Lösung für.
Wenn mal irgendwann ein Mapupdate kommen sollte, wo das gefixt werden würde, müsst man definitiv einen neuen Spielstand anfangen.
(oder mit der V 2 so weiter spielen) -
Ob es verpfuscht ist, werd ich nicht beurteilen.
Bernie hat mehrmals erwähnt, dass er an dem Hofpack nichts mehr machen wird....
-
Das Hofpack von Bernie gibt es bereits Seasonready, musst mal ein bisschen in den einschlägigen LS-Portalen suchen...
(Wurde von einem anderen User gemacht)
-
Die Überschrift ist ja nicht sehr aussagekräftig, bitte anpassen.
Es ist auch schön, das Du weder den Mapnamen (es gibt auch sch...Maps, die nichts taugen) usw. noch eine Log anhängst.
Da aber die Log ja Voraussetzung ist, um Support zu bekommen, wird es wohl schwer...